Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenalso ich bin mir ziemlich sicher, dass du es diesmal mit dem direkten durchmarsch schaffst :pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube ich kaum, aber hätte nichts dagegen
ich hab mir noch nen Radi aufgemacht und schau den hannoveranern noch n bisssel in der europaleague zu :pro:
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigen..na mal abwarten...aber du solltest wissen, wie es geht u genug leute für nen paar ordentliche fs am anfang kennst ja auch, dass is viel wert
ich hab mir noch nen Radi aufgemacht und schau den hannoveranern noch n bisssel in der europaleague zu :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja fs dürften kein problem sein, hat mich fast die halbe fcup-gemeinde schon eingeladen.ja werde auch etwas fussball schauen, hab sky..wünsche Dir noch einen schönen Abend Beeese
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigen..also ich kann das alles verbinden...sitze auf der couch, höre musik, hab n laptop aufn schoß und gucke hannover
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu glücklicher, ich sitz im Sessel vorm PC und muß ins andere Eck zum Fernseher..also man liest sich
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna klasse da schuftet man den ganzen Tag und schaut am abend no rein und was is alle schon am pennen:mad::mad:
wahnsinn:ugly::ugly:
Guten Abend Cicci..
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenEin Gast der IGAS is noch da :pro:
Guten Abend Cicci..
wo sind die alle
kein verlass mehr auf die lauter memmen die mit den Hühnern ins Bett gehen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Beese
wo sind die alle
kein verlass mehr auf die lauter memmen die mit den Hühnern ins Bett gehen
..der Rest einfach lost
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAlso der Gerdl is vorm Fernseher...
..der Rest einfach lost
hm lost eher die Hühnergeschichte
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendes is nur ne ausrede der Pennt in seinem Sessel
hm lost eher die Hühnergeschichte
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenIch hab zwar die Hühnergeschichte verpasst, aber hau mich jetz auch gleich hin..wünsch dir noch nen schönen Abend Cicci
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci
bin doch schon da
nabend Gerdl
sigpic
Kommentar
-
Zitat von fsvfan06 Beitrag anzeigenich wollte was mit innen klären ich möchte gerne mein Verein wieder
Managername war Silvio1992
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendurch dein gegackere:mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch denke da bist bei uns verkehrt, das mußt mit dem klären, der Dich gesperrt hat
huhu liebe familia
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach komm gerd, gib dir nen ruck, und öffne die folterkammer:ugly:
huhu liebe familia
psst sonst glaubt ers auch noch, aber Du als Halboffizielle kannst ihm ja sagen an wen wer sich wenden soll, da Buba ja in Urlaub ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Sandra
psst sonst glaubt ers auch noch, aber Du als Halboffizielle kannst ihm ja sagen an wen wer sich wenden soll, da Buba ja in Urlaub ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach komm gerd, gib dir nen ruck, und öffne die folterkammer:ugly:
huhu liebe familia
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend Ablöse äh frölein
nabend cicci
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenan den, der gesperrt hat...bin hier nicht offiziell...nur im chat:bbounce:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von fsvfan06 Beitrag anzeigenich wollte was mit innen klären ich möchte gerne mein Verein wieder
Managername war Silvio1992
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein Fehler, war mit meinem Multi drin und musste schnell off. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer hat gesagt, dass ich bleibe:mad:
nabend cicci
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein Fehler, war mit meinem Multi drin und musste schnell off. :ugly:
Hallo Chris
sigpic
Kommentar
Kommentar