Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo wünsche allen noch einen schönen Abend
bin dann mal am Fernseher zu finden
schönen abend noch dir gerhard und allen anderen
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlangweiler:ugly:
ist halt mal bei uns Heimmenschen so, dürfen froh sein wenn wir ab und an noch Fußball sehen dürfen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Alex
ist halt mal bei uns Heimmenschen so, dürfen froh sein wenn wir ab und an noch Fußball sehen dürfen
mhm,das lass ich noch als ausrede gelten:ugly:
john,was ist deine ausrede?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend ^^
mhm,das lass ich noch als ausrede gelten:ugly:
john,was ist deine ausrede?:ugly:
ausrede? was is des. na hab grad urlaub und kann grad mal schaun ohne schlechtes gewissen, weil i um eins wieder raus muss.
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmhm,das lass ich noch als ausrede gelten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann erst mal auch von mir noch n hallo auch wenn du da grad in mein aufbruch reinspringst.
ausrede? was is des. na hab grad urlaub und kann grad mal schaun ohne schlechtes gewissen, weil i um eins wieder raus muss.
ok,dann will ich dich doch ma ziehen lassen schau mir auch das spiel nu an^^
cyaa
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwow ne absolution vom frosch, die rahm ich mir ein..und wech bin ichsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengrüß dich
cyaa
Kommentar
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengrüß dich
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPiräus führt nun...lass es lieber bleiben :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend ^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Gäste
hast gehört 60 hat heute in der CL gespieltHolebas 1:0 gegen BvB erzielt
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwo is der rest der Bande haste sie alle vertrieben?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci
hast gehört 60 hat heute in der CL gespieltHolebas 1:0 gegen BvB erzieltsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci
hast gehört 60 hat heute in der CL gespieltHolebas 1:0 gegen BvB erzielt
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hoff ma nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen60 was isn des sollt i des kennen?
na den Anführer haste ned vertrieben ist grad ausm Sessel aufgesprungensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigend.h gerd hat knapp 25 min gebraucht,um aufzustehn und hierher zu kommen,an der schnelligkeit kann man noch etwas arbeiten:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigend.h gerd hat knapp 25 min gebraucht,um aufzustehn und hierher zu kommen,an der schnelligkeit kann man noch etwas arbeiten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenis ja nicht mehr der jüngste da gehts nur noch Fuß vor Fußsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpass auf das Deine Wadlbeißer nicht meine Schnelligkeit erfahren...soll das jetzt die Retourkutsche von Opti sein das ich nicht mehr bei euch schreibe:mad::mad::mad::mad::mad:...sorry aber dümmer geht wohl nimmer, habe bestimmt nichts gegen Kritik aber sein Schreiben war ja wohl Babygeplappersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpass auf das Deine Wadlbeißer nicht meine Schnelligkeit erfahren...soll das jetzt die Retourkutsche von Opti sein das ich nicht mehr bei euch schreibe:mad::mad::mad::mad::mad:...sorry aber dümmer geht wohl nimmer, habe bestimmt nichts gegen Kritik aber sein Schreiben war ja wohl Babygeplapper
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso ist das schnelle abwechselnde bewegen der beine eine art multitasking für ihn?:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas haste wieder angestellt?
nenn es "nicht so einfach den weiten weg zurückzulegen" oder Anstrengendsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenui, was geht denn hier...daumen hoch unter runter...muss es nur wissen, keene lust uff stress in meinem lovethread...kann och später wieder erscheinen
die jungen hupfer hier meinen sie müßen an meiner schnelligkeit zweifeln, aber verstehen halt nicht das man mit kopf schneller sein kann als mit den füßen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenui, was geht denn hier...daumen hoch oder runter...muss es nur wissen, keene lust uff stress in meinem lovethread...kann och später wieder erscheinen
keine Sorge die Luft is rein derfst bleiben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenui, was geht denn hier...daumen hoch oder runter...muss es nur wissen, keene lust uff stress in meinem lovethread...kann och später wieder erscheinensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenum mal etwas klar zu stellen:
Alex das vorher war nicht gegen Dich gerichtet, sondern nur gegen welche von MGOF...sorry wenn das vllt anders rüberkam
hier bei uns wird kein gast beleidigt, denn wir sind froh wenn welche zu uns gerne kommen
was hast angestellt???
sigpic
Kommentar
Kommentar