Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep und die snowflakes nicht vergessen, verwechselt man gerne mit cornflakes
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenns wahr ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso lang du jetzt ned wissen willst was bekannter is passts schon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ich keine cornflakes mag, kommt diese frage bestimmt nicht:ugly:
na im moment auf jeden fall schon.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentreffer. aber ob mir da mehrheitsfähig sind. :ugly:
na im moment auf jeden fall schon.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist mir doch egal, ich bin der don..also kann ich dieses zeugs verbieten
hatte grad tele. mittagessen um eins.
und die stadtführung ham se an paar freunde delegiert, die russisch können
des heisst i kann sogar meinem gewohnten bulisamstag nachgehen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguter don. meine stimme haste :bbounce:
hatte grad tele. mittagessen um eins.
und die stadtführung ham se an paar freunde delegiert, die russisch können
des heisst i kann sogar meinem gewohnten bulisamstag nachgehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna also und da sagt man immer die jungen nehmen keine rücksicht auf die alten, also abbitte ist angesagt:p:pro:
und wenn man es sagt - und teilweise sicher zu recht - muss mer sich auch fragen wo und bei wem sie des glernt haben. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenbei wem sie des glernt haben. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich wasche meine Hände mit Unschuldspersil
ps.: weiss schon dass des älter is, aber glaub so um 50 rum hat es seine typisch grüne farbe bekommen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja ja immer diese nachkriegsprodukte
ps.: weiss schon dass des älter is, aber glaub so um 50 rum hat es seine typisch grüne farbe bekommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst jetzt Tante Clementine aufklären:p:p
die war doch erst in den 60ern :p
ergänzung: immer diese reinwaschversucheZuletzt geändert von jaygee; 15.10.2011, 11:50.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendie kann doch gar ned mitreden. :ugly:
die war doch erst in den 60ern :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber hatte schon vor 1950 damit zu tun, als wir noch in Abraham's Wurstkessel schwammen
aber kann mich schon auch täuschen, da du mit dem wurstkessel natürlich recht hast. aber war schön da drinnen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhm dachte ariel kam erst in den 60ern auf den dtsch markt.
aber kann mich schon auch täuschen, da du mit dem wurstkessel natürlich recht hast. aber war schön da drinnen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann sein, vllt war sie ja schon bei den feldversuchen dabeija war es, man hatte immer zu essen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMich wunderst das Angelo noch nicht da ist, sonst immer der erste wenn er was von Essen hört...ich probiers mal mit NUTELLA
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenkann eig nur bedeuten, dass er beim essen sitzt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendammich..sag das doch früher, jetzt isst er meine portion wieder mit:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna gut wenns dich beruhigt. dein gebiss isst ja mit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: hat er dir das auch schon erzählt
aber wenn jetzt des thema essen schon aufgekommen is. werd mich jetzt auch mal aufmachen. nich dass mir es genauso geht und ich leer ausgehe :ugly:
wünsch dir nen schönen nachmittag, gerhard und bis zum ls, denk ich mal.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna des weiss doch schon jeder hier
aber wenn jetzt des thema essen schon aufgekommen is. werd mich jetzt auch mal aufmachen. nich dass mir es genauso geht und ich leer ausgehe :ugly:
wünsch dir nen schönen nachmittag, gerhard und bis zum ls, denk ich mal.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzwei gedanken, eine idee..das selbe wollte ich auch gerade vorschlagen..machs gut john viel spaß dir bis zum ls:pro:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa Gerdilein sitz du allein
Hatte einen anstregenden tag
kochen, saugen, einkaufen und später wirds noch lauter
Karaoke ist heutabend angesagt
Sohnemann burtselfeier da geht die post ab
Aber ls bin ich noch live dabei
Gäste kommen erst um 18h30
du ärmster..bis die Gäste kommen kannst Dir noch 3 Infusionen geben lassen:ugly::ugly:
Dann gratulier ich ihm mal unbekannterweise herzlichst
..also bei uns kommt die Post immer so gegen Mittag:p:p
wenn schon Geburtstagsgeschenke, dann schenk ich Dir heute auch mal was...schau mal in der Sportsbar unter "Es ist mal wieder an der Zeit zu lachen" von mir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Angelo
du ärmster..bis die Gäste kommen kannst Dir noch 3 Infusionen geben lassen:ugly::ugly:
Dann gratulier ich ihm mal unbekannterweise herzlichst
..also bei uns kommt die Post immer so gegen Mittag:p
wenn schon Geburtstagsgeschenke, dann schenk ich Dir heute auch mal was...schau mal in der Sportsbar unter "Es ist mal wieder an der Zeit zu lachen" von mir
Ich werde mir noch paar ohrstöpsel reinmachen
Sonst bin ich morgen ganz taub
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa Gerdilein sitz du allein
Hatte einen anstregenden tag
kochen, saugen, einkaufen und später wirds noch lauter
Karaoke ist heutabend angesagt
Sohnemann burtselfeier da geht die post ab
Aber ls bin ich noch live dabei
Gäste kommen erst um 18h30
na du
was hast du opi warum so sauer :ugly: hab ich was geschrieben und vor allem wo :p:p:ugly:
Kommentar
Kommentar