FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas mit den Windeln ist Angelo alter Pessimist, des muß heißen wir haben noch 75% WE vor uns:p..was soll man da genießen, wenn es regnet, stürmt und sonne 1 minute mal scheint
wer so denkt kann selten Enttäuscht werden
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwer so denkt kann selten Enttäuscht werden
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwomit Du natürlich auch wahres ausgesprochen hast, dennoch ich sehe lieber die positive Seite des Lebens
naja jeder hat seine Einstellung natürlich hoffe ich auch jeden Tag das das beste passiert aber im Hinterkopf damit rechnen und ein Notfallplan bereit halten ist nie verkehrt
so bin mal wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja jeder hat seine Einstellung natürlich hoffe ich auch jeden Tag das das beste passiert aber im Hinterkopf damit rechnen und ein Notfallplan bereit halten ist nie verkehrt
so bin mal wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wieder daheim
mal schicke grüße hier hinterlassen
@stern, antworte dir morgen auf die pn, gerade keine energie zum nachdenken:ugly:
na alles schick
wer is @stern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wieder daheim
mal schicke grüße hier hinterlassen
@stern, antworte dir morgen auf die pn, gerade keine energie zum nachdenken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo frölein
na alles schick
wer is @stern
und bei you?^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wollte ich dich gerade schimpfen, da ich heizung und licht angelassen habe und die nachtschicht nicht eintrudelte...jetzt lese ich das du gar nicht da warst, okay entschuldigung angenommen..und hab dich auch lieb meine sonne, geht klar und lass dir zeit..Cicci musst nicht alles wissen
gleich noch essen mitbekommen, machmal sind ellies schon süß
kA, ob ich heute nacht da bin, feiern vermutlich in braunschweig...und schlafen da
okay supi
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, alles klar...gleich noch einkaufen...saft ick hör dich trapsen
und bei you?^^
hehe, jepp war bei mummels geb., gleich da gepennt, da keiner von uns beiden fahren wollte
kA, ob ich heute nacht da bin, feiern vermutlich in braunschweig...und schlafen da
okay supi
nimmste mir die Paar sachen mit
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, alles klar...gleich noch einkaufen...saft ick hör dich trapsen
und bei you?^^
hehe, jepp war bei mummels geb., gleich da gepennt, da keiner von uns beiden fahren wollte
okay supi
geht klar dann weiß ich bescheid
Cicci fauler Hund es schadet nichts wenn deine 3 Haare etwas Wasser bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmacht ihr ne weltreise
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenauch alles Schick ich muss auch einkaufen bzw brauch bissi was
nimmste mir die Paar sachen mit
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmacht ihr ne weltreise
daher kA ob er dann heute abend nach 8h autofahrt noch lust hat, dahin zu düsen...zugesagt haben wir, mal schun...zur not kann er ja fahren...wenn er müde ist, hauen wir dann halt wieder ab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch sehr charmant mich die sachen schleppen zu lassen:ugly:
er ja, gammelt gerade in wuppertal mit meinem dad rum, iein autokram
daher kA ob er dann heute abend nach 8h autofahrt noch lust hat, dahin zu düsen...zugesagt haben wir, mal schun...zur not kann er ja fahren...wenn er müde ist, hauen wir dann halt wieder ab:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch sehr charmant mich die sachen schleppen zu lassen:ugly:
er ja, gammelt gerade in wuppertal mit meinem dad rum, iein autokram
dachte ihr habt erst ein auto gekauft...lasst halt mal eine party ausfallen, daheim gibt es auch saft
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich würde nur leichte sachen bestellen die Tüten kann dann der Opi tragen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso ist cicci eben
dachte ihr habt erst ein auto gekauft...lasst halt mal eine party ausfallen, daheim gibt es auch saft
...und hör mit dem auto auf...ständig lässt er was machen...immerhin ist momentan die optik dran, interessiert mich wenigstens ein bissl...was nicht heißen soll, ich verstehe seine sorgen
edit: party muss aber sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch nett...zuerst frauen, dann alte menschen...was für ne gesellschaft
haben wir...und nü mein papi...der hat sich da heute ein navi einbauen lassen, da es dort 1000 euro billiger ist...
...und hör mit dem auto auf...ständig lässt er was machen...immerhin ist momentan die optik dran, interessiert mich wenigstens ein bissl...was nicht heißen soll, ich verstehe seine sorgen
Cicci ich werd Dir gleich was Tragen, da pass auf:mad:Zuletzt geändert von gast10; 08.10.2011, 14:44.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch nett...zuerst frauen, dann alte menschen...was für ne gesellschaft
haben wir...und nü mein papi...der hat sich da heute ein navi einbauen lassen, da es dort 1000 euro billiger ist...
edit: party muss aber sein
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek:1000 euro..ist das eine platinverankerung..mein navi hat 150 euro gekostet und hab ich schon 4 jahre..bin immer auf dem neuesten stand, von daher ist es schon eine feine sache..aber soviel würde ich nie ausgeben...phrau halt optik ist das a und o
Cicci ich werd Dir gleich was Tragen, da pass auf:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas für ne party ich komm auch
was denn soll ich ne gross bestellung abgeben?
Kiste Veltins nehme ich auch aber bitte vorgekühlt
Mahlzeit erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek:1000 euro..ist das eine platinverankerung..mein navi hat 150 euro gekostet und hab ich schon 4 jahre..bin immer auf dem neuesten stand, von daher ist es schon eine feine sache..aber soviel würde ich nie ausgeben...phrau halt optik ist das a und o
Cicci ich werd Dir gleich was Tragen, da pass auf:mad:
optik und geschwindigkeit zählen... sind mir bei nem auto auch wichtig...obwohl die optik mir nie komplett gefallen kann... bei diesem auto...aber was solls...wenn mir ein kombi allgemein nicht zusagt, wenigstens die innere optik
so mal schnell jagen, bs
edit: huhu Mod
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKiste Veltins nehme ich auch aber bitte vorgekühlt
Mahlzeit erstmal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
so mal schnell jagen, bs
edit: huhu Mod
Zitat von cicci Beitrag anzeigenTachchen Lucky
Mahlzeit ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOch schon wieder weg ... Hoff es lag nett an mir
Mahlzeit ...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendie kommt glei weider
Acha und das erkennst du aus dem "So schnell mal jagen" Mensch bin zu alt für diese Welt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAcha und das erkennst du aus dem "So schnell mal jagen" Mensch bin zu alt für diese Welt
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Schalker
nee Sandri hat anscheinend einen Anflug von Hunger
freut mich das Du uns die Ehre gibst..und ja mit Veltins könnte ich auch leben...also Cicci hol mal:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso Cicci hol mal:p
nene so haben wir ned gewettet:p mach dich aufn weg schmeiss den rollator an und zieh los[/quote]
Ist egal wer von euch ... So nen Feierabendbier ist schon was schönes ... Nehme auch Alkoholfrei und die Uhrzeit
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennene so haben wir ned gewettet:p mach dich aufn weg schmeiss den rollator an und zieh los
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu vergisst eins... ICH BIN DER DON...also komm in die Hufe:mad:
jo ich muss in die Hufe Frauchen will schoppen gehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pmir doch wurst Don Bierholer
jo ich muss in die Hufe Frauchen will schoppen gehen
Siehste die Strafe kommt sofort, wünsch Dir viel vergnügen Cicci:p:p
Kommentar
-
Kommentar