Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt mal im Ernst Christian, wenn Angelo normal aufstellt wirst ihn kaum 5:1 besiegen
war eine FRAGE
so und nu ende der Discussion
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhab doch gesagt bzw gefragt wieso ers ned macht
war eine FRAGE
so und nu ende der Discussion
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay ist mir auch lieber
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmein TV Abendprogramm am PC is glei zu ende dann geh ich in die Haia
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay nimm mich mit bitte, will ned wieder solange wach bleiben
Gn8
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOk dann mach ma des licht aus die nachtschicht kann auch im dunkeln quatschen
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee Notbeleuchtung lass ich schon an...so dann wünsche ich allen eine Gute Nacht und kommt gut durch die Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDann gute Nacht,
um 6 Uhr ist die nacht rum.
jupp bis dahin ist ja noch ein bissl zeit
alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen sandri
und natürlich auch n nächtlicher gruss an die pappnase, wenn se nomal reinguckt.
danke gerhard, dassde uns die totale dunkelheit erspart hast. passt scho so. mer könnt meinen mer tut nachts manchen leuten was. :ugly: mal aussperren lassen dann licht aus lassen wollen
jupp finde die nachtschicht wird hier teils ziemlich diffamiert...aber hoffe dass der pate, mal öfter länger wach ist, und unsere machenschaften dann hier schätzen lernt
ohne licht, in der kälte...und das als recht langes mitglied ist schun frech...kann man mit den probe- mafiosis mal machen:mad::ugly:
alles juti bei dir? wieder fit für die schicht?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend john
jupp finde die nachtschicht wird hier teils ziemlich diffamiert...aber hoffe dass der pate, mal öfter länger wach ist, und unsere machenschaften dann hier schätzen lernt
ohne licht, in der kälte...und das als recht langes mitglied ist schun frech...kann man mit den probe- mafiosis mal machen:mad::ugly:
alles juti bei dir? wieder fit für die schicht?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo fit und scheint sogar so als ob sich der regen -vorerst zumindest- wieder verzogen hat. hat ja vor paar stunden heftigst geplätschert.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, hier scheint auch wieder alles i trockenen tüchern zu sein...aber nachts ist mir eig auch egal...dunkel oder schwarz hat ne gewisse ähnlichkeit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenund die katzen die dann alle grau sind :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund sterne leuchten oder schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendes is was schönes geniess ich manchmal richtig wenn i bissl zeit hab.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenden sternenhimmel oder das ausschlafen?
selber ausschlafen kenn i ja fast ned.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenden sternenhimmel bezog des schlafen auch auf den. weil auch die wolken manchmal sehr reizvoll sein können.
selber ausschlafen kenn i ja fast ned.
schlaf ist so ne sache für sich...der eine mag ihn, der andere nicht, der andere sucht ihn...
...muha fühle mich fast philosophisch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm...kommt immer drauf an...mal kann er schön wirken, mal sentimental...daher ist die nacht für mich halt meist dunkel; neutral...der tag hat da schon größere macht, scheint die sonne supi, regnet es...bescheiden...also überzogen dargestellt
schlaf ist so ne sache für sich...der eine mag ihn, der andere nicht, der andere sucht ihn...
...muha fühle mich fast philosophisch
so werd mich mal aufmachen zu feldversuchen.
wünsch dir noch ne schöne nacht wie auch immer du dich in bezug auf den schlaf jetzt dann entscheidest. mach es gut. bis später
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna vlt hat die nacht einfach nur feinere nuancen. na is doch prima bissl philosophie kann hier als ned schaden. muss ja nich immer n sb-laden sein :p
so werd mich mal aufmachen zu feldversuchen.
wünsch dir noch ne schöne nacht wie auch immer du dich in bezug auf den schlaf jetzt dann entscheidest. mach es gut. bis später
sb- geladen!? loooool...da bin ich eh raus...mal gewinne ich, meist nicht, was soll mich da noch tangieren:ugly:
dann suche mal ne feldmaus^^
danke dir john...werde ich schon iwann haben
lesen uns gewiss bald ne "gute nacht" dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
morgähn...wünsch euch nen schönen Start ins We
ne Stunde Kaffeepause, dann gehts weiter...ich liebe den Tag jetzt schon:mad::ugly:
Sandra Du steckst an mit deinem gähnen, schnell die tasse kaffee geschlürft..puaah die ist ja kalt, immerhin werde ich dann schöner
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin oachi, was macht der Tag so
Schule aus und WE, jetzt sollte nur noch das Wetter mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDenke Du suchst Dir für deinen Schwachsinn gleichgesinnte aus, würde Dich bitten deinen Kommentar zu löschen. DANKE und werfe mal einen Blick auf unsere RegelnZitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin oachi, was macht der Tag so
Sare mach dich ans Downloaden
sigpic
Kommentar
-
Kommentar