Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu
na wieder gesund?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab heute schon genug gehabt von to -do morgen noch zahltag machen
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee heute und morgen krank geschrieben schlimme ist ich muss mir jetzt was essen machen und bedeutet muss erst mal in denn laden :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensagt meiner auch immer, so wird die liste immer länger:mad::ugly:
oha, na dann gute besserung
danke
wird schon ist ja nur nee Erkältung ein Dutzend warme bier und gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke
wird schon ist ja nur nee Erkältung ein Dutzend warme bier und gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensaft lindert immer die den schmerz, auch wenn teils nur temporär
genau so gehe mal einkaufen machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengenau so gehe mal einkaufen machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallo:ugly:
@Sandra was machst'n du und was is IRC-Halfop ?
was hab ich verbrochen!?
bin im chat so ein unnützes wesen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentach:ugly:
was hab ich verbrochen!?
bin im chat so ein unnützes wesen
Also hier eben dick,ist ja das selbe
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd du babbelst vor 2 Wochen noch davon,dass du niemals grün wirst:ugly:
Also hier eben dick,ist ja das selbe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuMo, GuTa, WiWi, BaBa, usw. usw....sind wir hier im Brabbelclub, habt ihr alle keine eigenen Zähne mehr:ugly::ugly:
Als Don Oachi verordne ich hiermit hoch offiziell und feierlich: Bis Sonntagabend sind Abkürzungen jeglicher Art verboten
Guten Abend jetzt mal gesagt
ILMT
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
ILMT
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu mich auch, ab in den Keller mit Dir:mad::pro:
ILMT heisst (Ich lach mich tot ) :p
Sonst mister bombastik gehts dir gut
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo jungs und mädels die spieler sind schon aufn platz und machen sich warm .
Wünsch euch alle VG im LS
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuMo, GuTa, WiWi, BaBa, usw. usw....sind wir hier im Brabbelclub, habt ihr alle keine eigenen Zähne mehr:ugly::ugly:
Als Don Oachi verordne ich hiermit hoch offiziell und feierlich: Bis Sonntagabend sind Abkürzungen jeglicher Art verboten
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengerne aber ich nehm sandri mit und wir beide trinken den weinkeller leer
ILMT heisst (Ich lach mich tot ) :p
Sonst mister bombastik gehts dir gut
Ach ja, gratulier mal Äpfelchen zum Burtseltag hab nen Thread erstellt in der Sportsbar
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo danke dir auch viel glück im ls und auch den abwesenden
gag depathübal
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa keiner schreibt muß ich wohl einen Doppelpost machen:
Wünsche jetzt allen viel Glück im LigaspielZitat von Juddas Beitrag anzeigenGrazie John dir wünsch ich 3 PKTE :pro::pro:
Kommentar
-
-
Willst uns jetzt Au no sagen was wir schreiben sollen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenJaja genau
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmerci für eure guten wünsche :pro: mission dreier gelungen 3:1 bei vv catania
Abend Cicci
blöd werde ich sein, überlegt euch nur selbst gute Texte:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenJaja genau
Na Ciccino hast ein sieg nach hause gebracht
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmerci für eure guten wünsche :pro: mission dreier gelungen 3:1 bei vv catania
Ich hab 4-1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenist der Cheffe
Na Ciccino hast ein sieg nach hause gebracht
ja supi GW das du den geschlagen hast
Ich hab 4-1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann auch gw und christian wird wohl auch nen dreier haben
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch John, dafür darfs Äpfelchen in der Sportsbar zum Geburtstag gratulieren
Abend Cicci
blöd werde ich sein, überlegt euch nur selbst gute Texte:p:p
Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!
Die verteidigen nämlich die Schiffe länger!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender steht net auf dreier
Kommentar
-
Kommentar