Nabend, ihr habt ja schon wieder fleißig getalkt.
Irgendwas wichtiges zum Nachlesen dabei ?
Happy langes Weekend gewünscht
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Nabend, ihr habt ja schon wieder fleißig getalkt.
Irgendwas wichtiges zum Nachlesen dabei ?
Happy langes Weekend gewünscht
Abend Buba
bei uns ist alles wichtig...und wenns nur zum gleich wieder vergessen ist...aja das lange Wochenende steht an, denke das könnte wichtig sein:pro::pro:
Abend Buba
bei uns ist alles wichtig...und wenns nur zum gleich wieder vergessen ist...aja das lange Wochenende steht an, denke das könnte wichtig sein:pro::pro:
Nabend Gerd,
das mit dem langen Wochenende hab ich gemerkt, Zug und Straßen überfüllt :ugly:
Das Wetter soll erste Sahne werden aber raus und nicht so viel hier rumlungern :bbounce:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
das mit dem langen Wochenende hab ich gemerkt, Zug und Straßen überfüllt :ugly:
Das Wetter soll erste Sahne werden aber raus und nicht so viel hier rumlungern :bbounce:
bei uns gings, Zug fahre ich nur wenn ich zu den Löwen oder meinem Freund nach München fahre
Dann sperren wir halt morgen bei Familia zu und machen Betriebsausflug ins Grüne zum Picknicken
Abend Buba
hee alterchen:p gekomme ich jetzt kein Bier von dir bin einmal ums viertel gelaufen
jugend schützen hätte das ein anderer gesagt ok aber du
(Bertrand Russell)
abend sandra :win: und wie geht dein Umbau mit deinem Team voran
Die Coke-light Dreamboys
(Bertrand Russell)
Guten Morgen all ihr Freunde mein
Viele haben 3 Tage frei und denen wünsche ich Sonnenschein pur und eine erholsame Zeit. Wäre dennoch schön, wenn der ein oder andere mal kurz auf ein Hallo vorbeischaut
Guten Morgen all ihr Freunde mein
Viele haben 3 Tage frei und denen wünsche ich Sonnenschein pur und eine erholsame Zeit. Wäre dennoch schön, wenn der ein oder andere mal kurz auf ein Hallo vorbeischaut
Kommentar