Zitat von frischie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenvon schichtwechsel war aber ned die rede. wünsch dir noch nen schönen abend
Zitat von frischie Beitrag anzeigenbins auch mal wech jungs gerd angelo wiwi und immer viel:pro:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenthx dito gerd
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna biste jetzt voll
by by schlaf jut und träum von schöne mädels
war arbeiten. das essen hat mir nur gerhard untergschoben, weil er vor lauter eintopf an nix andres denken konnte.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja ja so entstehen dann gerüchte. :ugly:
war arbeiten. das essen hat mir nur gerhard untergschoben, weil er vor lauter eintopf an nix andres denken konnte.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep ich gebs zu, das ich bei dir zum eintopf eingeladen war...während du gearbeitet hast
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigeneben und jetzt is er leer :ugly: wie soll ich da voll sein?
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja ja so entstehen dann gerüchte. :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseht ihr der junge gibt sich wenigstens mühe, zuerst ochkatzal, dann oachkatzal und jetzt schon gerd.....das kann mal ein großer werden bei uns, angelo sind die 2 mtr. hohen zementschuhe schon fertig:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwer hatt den so große füsse :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum du schaust doch voll in die röhre:p
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender hat uns bilder von dir gezeigt wie du im topf schwimmst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja wer den schaden hat... :mad:
war bestimmt der blautopf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeine liebe zu blau mag ja bekannt sein, aber nen blauen topf hab ich noch nicht zuhause:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeine liebe zu blau mag ja bekannt sein, aber nen blauen topf hab ich noch nicht zuhause:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna eben klaus, sonst wird er doch nie ein großer
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund den willste gleich einbetonieren
john, iwas war in dem eintopf drin:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee nur höher stellen, darf ja nur einen zwerg geben in der familia
john, iwas war in dem eintopf drin:p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentürlich war da was drin zumindest als er noch voll war :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensowas nennt man brüderlich geteilt, er ist leer und ich voll..also haben beide was davon
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda hat der topf aber glück gehabt dass du ihn nich auch geteilt hast
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie soll er auch so wie gerd aussieht ohne zähne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: gib mir endlich mein gebiss wieder zurück und kauf dir selbst eins :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhatt bestimmt john gegessen war im topf drinn
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhatt bestimmt john gegessen war im topf drinn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso billig kommst mir nicht davon, du warst ja gar nicht bei ihm eingeladen:ugly::ugly:
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwie hätt ich des mitessen sollen, der topf war ja scho leer als i vom arbeiten kam :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu kannst die von meinen gaul haben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie kannst toshimo oder cicci schenken:pro:
muss noch duschifax machen und dann bubu
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich mach mal wiwi
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich mach mal wiwi
gn8 angelo.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann viel spass bei duschibu und bufax hinterher gewünscht
gn8 angelo.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn dann faxe allein, soll ein gutes bier aus der tschechei sein:ugly:
edit: und nach unsicherheit und überprüfung. it's danish dynamiteZuletzt geändert von jaygee; 26.09.2011, 21:24.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenit's danish dynamite
Kommentar
Kommentar