Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigentrotzdem seid 4Tagen haste des problem ja schon is scho lang dann
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwers glaubt wird selig
moin dicke backe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoinsen juwie, dein aufnahmeantrag wurde in den reißwolf getan..60 hat tagtäglich solche bettelbriefe von rotsocken, werde alle gleich behandelt:p:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dir gehts es jawohl schon wieder bestens
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: schleich di in dein clan und gib dort laut:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach i di oach
so bin dann mal abgetaucht ins reale leben
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendein bayrisch schwäbelt zu stark..ich nix verstehen andere baustelle:pro:
so bin dann mal abgetaucht ins reale leben
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo du hast au pause heut, richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhallo john volltreffer und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenau wenn es nix geit. hallo toshimo und vg im LS
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender wolf ist da
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendir auch...ich spiele aber nur in UK
wenn ich heute auch wieder verliere werde ich wohl abgehen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendir auch...ich spiele aber nur in UK
wenn ich heute auch wieder verliere werde ich wohl abgehen
Absteiger :p
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmorgen erstes spiel. mal gespannt wie es läuft. in real sagt mer ja immer des verflixte zweite jahr nach dem aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu wolltest doch dich schale holen und noch vor mir stehn
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie spielberechnung war dagegen 1:1 gegen Red Bull...die beiden Unentschieden gegen die beiden Letzten werden mir das Genick brechen
und damit bleib ich 6
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann erst recht viel glück. spiel doch keine rolle wo einer spielt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu wolltest doch dich schale holen und noch vor mir stehn
und wie stark sind deine gegner haste sie schon unter der lupe genommen .
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab 5-0 gewonnen :p
und damit bleib ich 6
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas stimmt...und wenn er an sich selber spielt so wie Angelo
kannste den gebrauchen wenn du absteigst
Cowie, Jim LM L 180 100 22
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie spielberechnung war dagegen 1:1 gegen Red Bull...die beiden Unentschieden gegen die beiden Letzten werden mir das Genick brechen
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab 5-0 gewonnen :p
und damit bleib ich 6
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...verlierst du eigentlich was nach der Saison oder war der Umbruch schon
geht bis jetzt noch keiner in rente
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhm da hab ich noch etwas probleme mit das so recht einzuschätzen. sind auf jeden fall 4 oder 5 teams dabei die schon zumindest einmal meister waren. di kaderstärken variieren von 9000-11700. vier teams liegen drunter. aber meine as is halt au nur knapp über 6000 (incl. bonus) und wenn ich einen ersetzen muss gleih deutlich weniger. aber drinbleiben sollt ich können.
Kommentar
-
Kommentar