Schönes Wochenende gewünscht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkurz was essen bis später
hy Sare
hau mir dann jetzt auch besser mal den Bauch voll...
dann habe ich auch bestimmt wieder gute Laune
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchönes Wochenende gewünscht!
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenumso besser, mit 8000 AS erreichste doch eh nichts mehr ^^
mein heutiger Gegner schrieb mir eben, er hat mit Bonus 6900, nice..
Naja, es kann doch immer besser laufen :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Sare und Heidfeld, lass es dir schmecken Angelo
Sare 2 und 3 sind gut, bei 3 zu plötzliches Ende und gehts nicht mal fetziger..aber geiles T-Shirt..wo kann ich das kaufen
bei C&A:p
Es hat so aufgehört weil die Kamera nur 10min am Stück aufnehmen kann leider..
Und ja ich weiß aber in meinen Gedanken kommt gerade eben nichts fetziges, es geht halt um was anderes
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkurz was essen bis später
hy Sare
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhatte grade kein anderes zur auswahl war schon spät ich müde und wollte dann kein anderes anziehen, aber HEY das heißt du hast dir doch meine EMotionen im gesicht angeguckt
bei C&A:p
Es hat so aufgehört weil die Kamera nur 10min am Stück aufnehmen kann leider..
Und ja ich weiß aber in meinen Gedanken kommt gerade eben nichts fetziges, es geht halt um was anderes
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenshit so einen haben wir hier nicht und komm erst am sonntag nach münchen, da hat c&a zu, das würde mir wirklich gefallen schade..deine gedanken sind dann aber immer down..kenn kein anderes stück von dir
glaueb das kriegst du nicht mehr, ist schon ziemlich alt
Nee, nicht wirklich..Es hilft mir nur einfach eine Menge wenn es mir nicht so gut geht Piano zu spielen, es ist einfach mein Element, es hilft mir gewisse Sachen, die ich in meinen noch jungem Leben, schon erlebt habe zu verarbeiten. Die Dinge die mich i-wie quälen zum Ausdruck zu bringen und danach geht es mir dann halt meißtens besser
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenglaueb das kriegst du nicht mehr, ist schon ziemlich alt
Nee, nicht wirklich..Es hilft mir nur einfach eine Menge wenn es mir nicht so gut geht Piano zu spielen, es ist einfach mein Element, es hilft mir gewisse Sachen, die ich in meinen noch jungem Leben, schon erlebt habe zu verarbeiten. Die Dinge die mich i-wie quälen zum Ausdruck zu bringen und danach geht es mir dann halt meißtens besser
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann sag ich nichts mehr, hoffe nur das du mal wieder die sonne reinläßt..wenn du xl trägst dann kauf ich es dir ab für nen fünfer:p
Leider nicht
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend zusammen. bin auch wieder da.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich doch nichts dafür
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich doch nichts dafür
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendu bist jetzt pate, da trägst du die verantwortung
gute antwort :pro:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengute antwort :pro:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengut das wir uns einig sind, finde meine ANtwort nämlich auch gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay gebe euch beiden einen punkt und mir 5, denn ich darf das :p:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenPass lieber auf Pate, nicht dass die deine Männer wegen Unzufriedenheit weglaufen, oder eine Revolta anzetteln und dich einzementieren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe angelo auf meiner seite, der wirft nen breiten schatten siehst ja an seinen einschußlöchern
Bei uns gibts jetzt Essen bis nachher
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensolange ich die Sandra habe reicht das, damit kann ich die restliche Männliche gesellschaft unter ihr und mir vereinen:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensolange ich die Sandra habe reicht das, damit kann ich die restliche Männliche gesellschaft unter ihr und mir vereinen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe angelo auf meiner seite, der wirft nen breiten schatten siehst ja an seinen einschußlöchern
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenjaja ,wenn du meine anzüge bezahlst hab i ein auge auf dich das 2 nur für sandra
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenmal kurz hallo in die runde bis 20.15 uhr
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhy klaus na haste schon eine flasche schnaps getrunken
kommt gleich während tv :pro:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenui geh in führung welch wunder nach dem scheiß heut:mad:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenui geh in führung welch wunder nach dem scheiß heut:mad:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkannst ja leider einfach nichts mehr ernst nehmen
Kommentar
Kommentar