Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum schreibst du auf der, ich nehm da immer die tastatur für her
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennee, dass ist ja das Problem. Ich kann auf einmal also seit 2 Stunden keine Sms mehr verschicken und auch keinen mehr Anrufen, nichtmal den Kontostand, da steht dann nur noch abgewiesen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna weil ich ja auch 50 freie texts darauf schreiben darf am tag:p
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenneustart probiert ev is was mit der karte ein Kumpel von mir hat des auch muss immer wieder neustarten sonst isser ned erreichbar und kann ned angerufen werden
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist da die karte nicht zu klein dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenKannst du ja wieder wegradieren
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja habe ich schon gemacht, das komische finde ich halt das es davor ganz normal geklappt und von einem auf dem nächsten augenblick funktioniert es nicht mehr. und die typen bei uns im vodaphone shop kann man eh vergessen, dass sind die größten Flaschen die es gibt
Kannst du ja wieder wegradieren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHotline angerufen?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmanchmal kann auch ich noch was lernen von einem Schüler:win:
hast du dir die Song ideen angehört?
Ich konnte die kamera nirgends anders hinstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNoch nicht, hatte schon davor Probleme weil die mir den falschen tarif gegeben hatten, und da war ich für ne halb stunde in der warteschleife, das hat mich jetzt frustriert, ich glaube ich gehe einfach zu dem shop und verlagn ne neue karte
Tja, man ist niemals zu jung:p
BB schönen Nachmittag gewünscht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNoch nicht, hatte schon davor Probleme weil die mir den falschen tarif gegeben hatten, und da war ich für ne halb stunde in der warteschleife, das hat mich jetzt frustriert, ich glaube ich gehe einfach zu dem shop und verlagn ne neue karte
Tja, man ist niemals zu jung:p
Tschau Cicci
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry sare, bin noch nicht dazu gekommen, bei mir war die hölle los..jeder will was von mir..aber bis zum ls habe ich es angesehen..mafia-ehrenwort
Tschau Cicci
guck es dir am besten nicht an sondern höre nur hin
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenaso ok is ja kein problem, lass dir zeit
guck es dir am besten nicht an sondern höre nur hin
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee will dem meister schon auf die hände und ins gesicht schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwürst eher nur dass gesicht sehen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna gut dann doch lieber nur die musik, alpträume will ich keine
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendu kannst dich auch daran ergötzen wie die Emotionen durch mein gesicht wandern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensowas seh ich mir lieber bei frauen an, da reden wir aber dann mal in 5 jahren wenn du alt genug bist:p:p
Ich muss zugeben, der war super
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, der war super
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann stehts jetzt 2:1 für mich, denn ich hab altersbonus
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann solltest du wissen das es in heutiger jugendzeit mit solchen sachen manchmal etwas anders aussieht als vor 40 Jahren:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneinspruch wurde zu spät eingereicht, daher abgeschmettert:ugly::ugly:..so sarevok ich muß mal raus hier..man sieht sich zum ls, machs gut bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo wieder da und 1. Seite renoviert
wer ist debakel crew
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste tapeziert
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja sieht jetzt so schön wappig aus:ugly:..bax
Ein geiler trophäenraum noch dann bin ich zufrieden :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensieht gut aus .
Ein geiler trophäenraum noch dann bin ich zufrieden :pro::pro:
was meinste sollen wir bei den 4 oder 5 auch die Forumsnamen noch dazu schreiben?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas mußte mit deiner maus ausmachen:pro::win:
was meinste sollen wir bei den 4 oder 5 auch die Forumsnamen noch dazu schreiben?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwo denn steh aufn schlauch
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenso wird mal wieder zeit das ich mich mit einklinke
wow sieht ja echt gut aus gerd was du da auf seite 1 gemacht hast...respekt!!!!
Kommentar
-
Kommentar