Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendas dachte ich auch. deswegen hab i mi ja über des wort spannung gwundert
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann fahr halt den zoom aus, dann siehst sie näher:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwar ja klar das von dir jetzt son Spruch kommen muss wie hat 60ig am WE gespielt:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni hör so schlecht wos host gsogt
Zitat von jaygee Beitrag anzeigensind aber allgemein wenig tore gfallen bisher heut
bin wieder weg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pbist ja auch uralt da is hören und sehen nimma des wahre
Jop is wenig passiert
bin wieder weg
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:win::win: 2:0 so wie ich es sagte:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich hinterher auch sagen:p..Inter verliert zuhause 1:0, Real ein knappes 1:0
ja ein Paar komische ergebnisse
Manu nur 1:1 Man city auch nur 1:1
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich hinterher auch sagen:p..Inter verliert zuhause 1:0, Real ein knappes 1:0
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:schau in den FCB FAN Thread aber das haste bestimmt schon
ja ein Paar komische ergebnisse
Manu nur 1:1 Man city auch nur 1:1
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: das heißt bitte Man Utd oder Manchester United oder sonstwie nur nicht das was Du geschrieben hast, ist ne schlimme Beleidigung für jeden Man Utd Fan :mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pdes is mir wurscht für mich MANU
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso verzieh mich mal. is schon spät genug. wünsch euch noch ne gute nacht. gn8 gerhard, gn8 christian
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim Ernst Christian das ist wirklich eine schwere Beleidigung, mit sowas macht man keinen Spaß
das mag ja sein mir sagt aber keiner wie ich Manchester United nenen soll ich nenn sie nun mal so und einige die ich kenne auch also wo is des problem ist ein fan hier
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas mag ja sein mir sagt aber keiner wie ich Manchester United nenen soll ich nenn sie nun mal so und einige die ich kenne auch also wo is des problem ist ein fan hier
http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=39
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlies das und dann sehen wir weiter:
http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=39
Themawechsel keen bock auf discussionen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:ugly:danke für die predigt
Themawechsel keen bock auf discussionen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill keine Predigt halten..der petersen hat aber einige Chancen ausgelassen, sonst könntest Dein 2:0 vergessen:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigender war ja kaum drin und noch zu aufgeregt:p ausserdem waren es nur 2
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber man hat gesehen, das er kein so schlechter ist..kommt halt drauf an wieviele Chancen er bei Bayern bekommt zu spielen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop später wenn sie viele Spiele hinter sich haben bestimmt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas Neapel und Man City darf man aber nicht unterschätzen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenin der CL sollte man keinen Unterschätzen gibt ja genug ergebnisse von heute die das zeigen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu kennst Dich ja direkt aus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendazu sage ich lieber nix führt wieder zu einer discussion
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender Kandidat hat 100 Punkte
sigpic
Kommentar
Kommentar