Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund wieder eine runde weiter im uefa cup 2-1 gewonnen :win::win:
..wieviele Spiel noch bis ins Endspiel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch Angelo
..wieviele Spiel noch bis ins Endspiel
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo ich geh duschen und mein schnaps wartet
BIs morsche
..und aufpassen, weißt ja manche Windeln halten nicht zuviel Flüssigkeit aus:ugly:
mojo..wer??? hi mojoe, dann lass mal was vom Stapel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmojo..wer??? hi mojoe, dann lass mal was vom Stapel
mh. wird knapp. schland vs polen hast du nich gesehn oder? wa ja immerhin nachm sandmann :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenach egal ^^
mh. wird knapp. schland vs polen hast du nich gesehn oder? wa ja immerhin nachm sandmann :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhattest du keinen
ich schon :p
Gibt aber verschiedenen Möglichkeiten der Fellbefreiung an störenden Stellen :p
Kommentar
-
Abend an die Familie
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmorgen halbfinale noch 2
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal schnell nen schicken gruseligen post hinterlassen:bbounce:
Alle schon im Bett auch der Opi
HM wohl noch beim
oder dochZuletzt geändert von cicci; 07.09.2011, 23:39.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjetzt warste aber wirklich schnell
Alle schon im Bett auch der Opi
..je später die Gäste desto kürzer der Abend, oder wie oder was:ugly:
..also an der Glotze erkenn ich meine Frau, woher hast Du das Bild?Zuletzt geändert von gast10; 07.09.2011, 23:42.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeb Dir gleich den Opi, aber mit dem Krückstock:mad::p
..je später die Gäste desto kürzer der Abend, oder wie oder was:ugly:
..also an der Glotze erkenn ich meine Frau, woher hast Du das Bild?
was fürn Stock
das bild hab i bei dir im Whz geschossen
da hab i noch 1ns 2.
des bist doch du
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas fürn Stock
das bild hab i bei dir im Whz geschossen
da hab i noch 1ns 2.
des bist doch du
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGenau meine Frau widerspricht sogar dem Tagesschaumoderator und bei mir hast einen Glückstreffer erzielt, bin nämlich fast nie am Computer
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendie Nummer 2 bist du:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..ICH WERDE NIE BÖSE:mad::mad::mad:..bin die Liebe und Ruhe in Person
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenblubb...hoffe ist ein sinnvoller beitrag fürs forum:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Sandra, das blubb oder wie oder was?
war es blubb oder blibb? joar uff jeden dat
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenblubb...hoffe ist ein sinnvoller beitrag fürs forum:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Sandra, das blubb oder wie oder was?
GN8 ihr beiden und BRAV bleiben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenje später der abend........
so i werds dann mal packen bin
GN8 ihr beiden und BRAV bleiben
schlaf guti cicci
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu gerd
war es blubb oder blibb? joar uff jeden dat
Wünsche Dir eine Gute Nacht, Cicci Dir auch und dem Rest der Gmoaschaft a
Nachtgespenster zieht heute die Schwimmflügel an, es soll feucht werden bis morgen früh...also nicht verschwimmen
oh oh sehe gerade Cicci geht, okay Sandra dann bleib ich noch auf ein letztes Glas und eine Zigarette im stehen hier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhuhu das nachtgespenst geht um..ja das blubb war dann schon sinnvoll, denn ich wollte gerade dicht machen den laden...jetzt sage ich halt blubb blubb und weg ist er:p
Wünsche Dir eine Gute Nacht, Cicci Dir auch und dem Rest der Gmoaschaft a
Nachtgespenster zieht heute die Schwimmflügel an, es soll feucht werden bis morgen früh...also nicht verschwimmen
oki gerd, dir auch ne schicke nachtruhe...vllt. findet sich ja noch ein kellerkind mit pelz, bb
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr nett, dass ich weiter im keller nicht lachen darf:ugly:
oki gerd, dir auch ne schicke nachtruhe...vllt. findet sich ja noch ein kellerkind mit pelz, bb
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarfst doch, dir kann ich doch nichts abschlagen..wie gesagt 5 10 minuten kann ich schon noch gesellschaft leisten, wenn de willst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie du magst...bist doch der pate hier, i kann, darf und muss hörig sein...hoffe klapppt an und an:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund..hab nen sonderstatus, dankö:ugly:
Kommentar
Kommentar