FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNastrovie du kaputer stinker
Alles fit im schritt
nur im Schnitt ist alles paletti
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenÄgyptisch kann ich nicht:ugly: Buoana Sera hau di hera san ma mehra
nur im Schnitt ist alles paletti
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmachste simulieren ,mach und meld dich ingame du brauchst ein team ich will dich verputzen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu würdest hä nur weinen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja weil du dich dann wieder gleich löschst
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaus schock das es solche nullen bei fcup gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwann der weltuntergang ist..und hast heute gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau jeder sieht meine superelf und es herrscht bei den gegnern weltuntergangsstimmung:ugly:..und hast heute gewonnen?
und in uk gegen MC tosh nur 0-0
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar 4-0
und in uk gegen MC tosh nur 0-0
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengw und wie schauts bei tosh aus, bleibt er drin?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar ,die runde hat erst angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenBUH
..nur gut das ich noch meinen nächtlichen Rundgang machte, jetzt aber schnell alles verschloßen, Licht aus und ab durch die Mitte.
Wünsche allen eine gute Nacht..und den Nachtschwärmern genug Restlicht um nach Hause zu finden..passt auf euch auf
Kommentar
-
-
Guten Morgen Familia, Fußballgemeinde und Rest der Welt
..oha die Müllmänner streiken mal wieder (siehe Bild ober dem Post)
da geh ich doch gleich zu den Kinderaufsätzen über:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgähn Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu gerd, na alles schick hier und im rl?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag mal die tussi in red, die da so rumtanzt..hatte bis 2 Uhr Schicki Micki's genug:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst tekk?
Morsche Toshimo
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...wo war die versprochene Klatsche Angelo
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden zähl ich ja nu wirklich nicht dazu, war realer Wahnsinn
Morsche Toshimo
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho canis lupus, keine arbeit
Moin Gerd...gw zum Paten:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrl und wahnsinn ist immer gut^^..melde mich mal für 10 min. ab
..oha Toshimo, da muß jetzt noch ein Nachsatz kommen, wollte es Angelo aufdrücken, der mochte aber nicht...reden wir danch weiter, muß schnell mal weg
Kommentar
-
Kommentar