Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennichts dem zufall überlassen
guti werde mich mal langsam ferti machen um die ostdeutsche wirtschaft zu untersützen, und miniatuportionen zu immensen preisen zu verzehren, wenn da angebot und nachfrage nicht stimmt:ugly:
bb und nen schönen tag gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
in diesen forum erwacht jedem morgen ein sinnloser treahd .
Ist wie bei DSDS
moin Angelo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder wie bei Mäcci, keiner siehts, geht hin oder kennts..und trotzdem wird darüber geredet:p
moin Angelo
es wird viel geredet und nix getan
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmoin gerd
es wird viel geredet und nix getan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann mach mal hinne, hättest schon lange die 1. Seite entstauben können und die Umfrage löschen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbin nur ein kleines lichtlein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bist der Pate..also lass mich Deinen Ring küssen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich werde nie ein pate sein
..also lass Dich vorne eintragen, damit wir wieder einen Paten haben
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMahlzeit
Wo gibts was zu essen ?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch doch, jetzt bist Du's..Du bist klar an 1. Stelle, denn mich muß man außen vor lassen bin kein halbes Jahr dabei und hab keine Mannschaft
..also lass Dich vorne eintragen, damit wir wieder einen Paten haben
Kommentar
-
Hallo Clan Nachbarn,
wollte man hier nachfragen ob jemand von euch einen guten
Stärke: 300-400
Alter 25-30
Position: ST oder IV
zuverkaufen hat ??? wenn ja dann meldet euch doch per PN hier oder im Game
Gruß
Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWar dat lecker...und nachher noch nen Cocktail trinken, schicker Sonntag
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbist wieder vollgemundert schatzi spatz
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar...und gleich wird gesaftelt, kommst mit schatzi
wenn du fährst ,geh ich mit hab hä heute einen großen durst
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar
wenn du fährst ,geh ich mit hab hä heute einen großen durst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne i fahr nicht...oki muss... in 2min ist mein fahrer da...sacken dich dann gleich ein, also bg:bbounce:
und wie immer mini rock :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend
Angelo denk an Deine Heimmitbewohner, die müßen Dich dann wieder von dem Baum holen wenn du einen Minirock siehst
Sandra das ist Verführung zum Sabbern, was Du da mit dem alten Sack machst:ugly:
Und volljährig ist sie auch
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas macht sieh doch gerne :p
Und volljährig ist sie auch
..bei Dir habe ich so meine Zweifel mit der Volljährigkeit, kommst gerade wieder in die Krabbel, Sabbel und Tatschphase
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ich mir das sie es gerne macht, wie alle Frauen halt ist sie auch auf Komplimente fixiert..auch wenn sie von einem alten Dackel wie Dir kommen
..bei Dir habe ich so meine Zweifel mit der Volljährigkeit, kommst gerade wieder in die Krabbel, Sabbel und Tatschphase
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund du darfst nicht mal mehr mit in der disco mit dein rollator und deine dicke luft wo du hinterlässt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas kann ich dafür, wenn ich einen defekten Auspuff habe
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bist voller würmer nicht mal die fische beißen an
bin mal bis halb wegZuletzt geändert von gast10; 04.09.2011, 20:06.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bist voller würmer nicht mal die fische beißen an
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbesser als nach Fisch zu riechen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna du kartoffel wie haste in uk gespielt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengewonnen natürlich du Gorgonzola:win: bin der ärgste Verfolger der grossen 3
:ugly:
ich seh Oachi ist im fersehn
Kommentar
Kommentar