Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Tach Mo...was macht die Kunst
    ist arg am abbauen ^^

    ach, da macht der arnau tatäschlich ein tor. als werderaner, badstuber-verachter und neuerdings lahm-feindlicher ein klasse ereigniss :ugly:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      da wo noch Milch und Honig fliessen

      Lust auf Serien?
      gerne siehe England-thread
      was macht des Leben?
      hast dich in DE wieder anonym anjemeldet?:pro:

      Kommentar


        quote=Mojoe;4319503]ist arg am abbauen ^^

        ach, da macht der arnau tatäschlich ein tor. als werderaner, badstuber-verachter und neuerdings lahm-feindlicher ein klasse ereigniss :ugly:[/quote]

        du weißt schon das er nicht das Werder-Trikot trägt

        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
        gerne siehe England-thread
        was macht des Leben?
        hast dich in DE wieder anonym anjemeldet?:pro:
        gleich mal schauen...es lebt sich so vor sich hin:bbounce:

        nö...wird auch nicht passieren...nun ist UK dran..wenn ich da den Titel habe gehts ins nächste Land



        The End

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          gleich mal schauen...es lebt sich so vor sich hin:bbounce:

          nö...wird auch nicht passieren...nun ist UK dran..wenn ich da den Titel habe gehts ins nächste Land
          soll ich den 10. bei dir als fix ansehen?EDIT hat sich erledigt siehe England-Thread^^
          privat alles in Butter?
          FCUP-Landstreicher:ugly:





          toshimo

          Stammspieler


          Letzte Aktivität: Heute 21:37
          Jetzt online: Betrachtet die Smileys

          hehehe

          Kommentar


            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen

            du weißt schon das er nicht das Werder-Trikot trägt
            trotzdem erhöhr sich sein wert, damit werder ihn schnellstmöglich mit möglichst wenig verlust verkaufen kann ..
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
              soll ich den 10. bei dir als fix ansehen?
              privat alles in Butter?
              FCUP-Landstreicher:ugly:





              toshimo

              Stammspieler


              Letzte Aktivität: Heute 21:37
              Jetzt online: Betrachtet die Smileys

              hehehe
              in UK wird das Datum vertauscht gelesen



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                in UK wird das Datum vertauscht gelesen
                die spinnen die Briten
                ich mach des auf meinem Profil so wie ich es gewohnt bin

                Kommentar


                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                  die spinnen die Briten
                  ich mach des auf meinem Profil so wie ich es gewohnt bin
                  alles klar...werd noch ein wenig das Torwandschiessen schauen...und meine tochter wil friseur spielen...ciao



                  The End

                  Kommentar


                    und wieder - badstuber verhauts !
                    und wieder 500.000 mehr für arnautovic ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                      moin moin
                      alles klar ihr ganoven:ugly:
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        moin moin

                        die sonne lacht mir im gesicht :win:

                        Steht auf ihr nullen

                        Kommentar


                          Guten Morgen
                          Sare, Angelo ihr Schreihälse habt es geschafft das ich aus dem Bett gefallen bin:mad:
                          Aufsatz zum Thema Familia:
                          Wir wissen heute, daß die Urmenschen die Werkzeuge hatten, um eine Familie zu gründen

                          Kommentar


                            moin, ihr alten stinker.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Moinsen,
                              geniales Wetter, ich hoffe ihr konntet es alle genießen
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Mahlzeit Jungs
                                ja war den ganzen Tag draußen..die letzten Sonnenstrahlen muß man schon genießen

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  Mahlzeit Jungs
                                  ja war den ganzen Tag draußen..die letzten Sonnenstrahlen muß man schon genießen
                                  Ein tolles wetter heute 32 grad und hab mir die eier verbrennt

                                  Kommentar


                                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                    Ein tolles wetter heute 32 grad und hab mir die eier verbrennt
                                    lass dir mal einen neuen witz einfangen, die eier und der witz stinken schon:p

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      lass dir mal einen neuen witz einfangen, die eier und der witz stinken schon:p
                                      kennst du den... 3 ehefrauen wollen ihr sex leben etwas mehr kick im spiel bringen die kaufen sich latex sachen und lederstiefel .

                                      Der erste kommt nach hause sieht seine frau so geil angezogen und vernascht sie auf der stelle.

                                      Der 2 kommt nach hause sieht seine frau in latex ist so scharf und vernascht sie auch gleich .

                                      Der 3 kommt nach hause sieht seine frau mit latex maske und latex anzug ...

                                      und sagt und Batman was gibts heute zu essen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                        kennst du den... 3 ehefrauen wollen ihr sex leben etwas mehr kick im spiel bringen die kaufen sich latex sachen und lederstiefel .

                                        Der erste kommt nach hause sieht seine frau so geil angezogen und vernascht sie auf der stelle.

                                        Der 2 kommt nach hause sieht seine frau in latex ist so scharf und vernascht sie auch gleich .

                                        Der 3 kommt nach hause sieht seine frau mit latex maske und latex anzug ...

                                        und sagt und Batman was gibts heute zu essen
                                        der ist gemein:ugly:..wird wohl Robin gewesen sein, der das sagte

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          der ist gemein:ugly:..wird wohl Robin gewesen sein, der das sagte
                                          langsam bekomm ich hunger es gibt latex suppe

                                          Kommentar


                                            ..hab auch einen:
                                            Fritzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause.
                                            Da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt: "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"
                                            "Ja..."
                                            "Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"
                                            Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen: "Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"
                                            Der Polizist lächelt milde. "Ja, wieso?"
                                            "Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf
                                            :pro::pro:
                                            geh mal etwas zwischen die Kiemen schieben
                                            Zuletzt geändert von gast10; 03.09.2011, 18:26. Grund: essenszeit

                                            Kommentar


                                              mal schnell nen schicken gruß geschrieben...bb, nächste party ruft

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                mal schnell nen schicken gruß geschrieben...bb, nächste party ruft
                                                ..puh, mir langt die eine Party im Jahr...aber vllt wenn mal die Pupertätszeit bei mir vorbei ist, dann hoffe ich schon 2 oder 3 zu überstehen:ugly:
                                                Ach ja Donauwelle falls Du reinliest, ich mag keine Nüsse
                                                Zuletzt geändert von gast10; 04.09.2011, 00:30. Grund: Spezieller Querleserhinweis

                                                Kommentar


                                                  Guten Morgen
                                                  Lasst uns in die Ritterzeit zurückkehren durch den heutigen Kinderaufsatz:
                                                  Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Guten Morgen
                                                    Lasst uns in die Ritterzeit zurückkehren durch den heutigen Kinderaufsatz:
                                                    Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
                                                    Moin Weltenwanderer

                                                    Nuja Strom mag i auch nicht missen wollen:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      Moin Weltenwanderer

                                                      Nuja Strom mag i auch nicht missen wollen:ugly:
                                                      Moin Sandra
                                                      ..aber ab und an ein kleiner Stromausfall, sollte schon sein

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        Moin Sandra
                                                        ..aber ab und an ein kleiner Stromausfall, sollte schon sein
                                                        wenn die akkus reichen, soll es mir recht sein

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          wenn die akkus reichen, soll es mir recht sein
                                                          ..hast ja recht, schlafen kannst später immer noch:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            ..hast ja recht, schlafen kannst später immer noch:ugly:
                                                            jepp und das lange und friedlich, daher die zeit voll ausnutzen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              jepp und das lange und friedlich, daher die zeit voll ausnutzen
                                                              lange und friedlich das möchte ich gerne bei Dir erleben, alte Schwindlerin:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X