aso dann steig ich halt auch auf das Italo-Getränk um..warte ich geh auch gleich mit zum Futtern..Dann noch einen schönen Abend gewünscht, bekommen vermutlich Besuch
aso dann steig ich halt auch auf das Italo-Getränk um..warte ich geh auch gleich mit zum Futtern..Dann noch einen schönen Abend gewünscht, bekommen vermutlich Besuch
in altersheim um diese zeit noch besuch
du meinst der apotheker kommt und bringt dir neue windeln
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Töffel steht doch allen ernstes im Duden... Tztztztz.
nein hatte nichts mit Google zu tun, hab dieser Tage wieder einmal The Rock angesehen und da kam er eben vor...muß ich direkt mal nachschlagen im Duden, wenn ich ihn wieder finde
nein hatte nichts mit Google zu tun, hab dieser Tage wieder einmal The Rock angesehen und da kam er eben vor...muß ich direkt mal nachschlagen im Duden, wenn ich ihn wieder finde
Wo steck der Henning, wenn man ihn mal nerven will :bbounce:
Hallo an die Familia..
Pah...
ZUR KENNTNISNAHME; ggf bitte melden, wer mitmachen möchte.
Guten Morgen wünsch ich euch CLan-präsidenten,
Wir die DGS werden in kürze unser 1Jähriges-JUbiläum feiern.
Dazu dachten wir uns, veranstalten wir ein kleines Ingame-Turnier.
Da uns klar ist, das wir in so kurzer Zeit keine Geldspenden + Organisatoren finden, mit denen wir jeden von euch einladen könnten.
Also dachten wir uns darf jeder Clan, wenn er möchte ein Team zu unserem Jubiläumscup schicken( am besten das schwächste), bei dem ihr meint es könnte etwas Geld gebrauchen..
Derzeit liegt der Preispool bei 37 Mio, was sich aber hoffentlich nochb steigern wird.
Also, wenn ihr wollt könnt ihr einem eurer Mitglieder bescheid geben, dass es sich Ende September frei halten soll!
Wir bitten euch das ihr uns vor dem 3. august bescheid gebt.
ZUR KENNTNISNAHME; ggf bitte melden, wer mitmachen möchte.
Guten Morgen wünsch ich euch CLan-präsidenten,
Wir die DGS werden in kürze unser 1Jähriges-JUbiläum feiern.
Dazu dachten wir uns, veranstalten wir ein kleines Ingame-Turnier.
Da uns klar ist, das wir in so kurzer Zeit keine Geldspenden + Organisatoren finden, mit denen wir jeden von euch einladen könnten.
Also dachten wir uns darf jeder Clan, wenn er möchte ein Team zu unserem Jubiläumscup schicken( am besten das schwächste), bei dem ihr meint es könnte etwas Geld gebrauchen..
Derzeit liegt der Preispool bei 37 Mio, was sich aber hoffentlich nochb steigern wird.
Also, wenn ihr wollt könnt ihr einem eurer Mitglieder bescheid geben, dass es sich Ende September frei halten soll!
Wir bitten euch das ihr uns vor dem 3. august bescheid gebt.
Kommentar