ob Schnee oder Sandburg, ich buddel Dich überall aus:mad::mad::mad::p
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenob Schnee oder Sandburg, ich buddel Dich überall aus:mad::mad::mad::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach oachi, deine Zuneigung beschämt ich. du bist ja wie ein warmherziger berhardiner - oder barmherziger Samariter?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbeides zusammen ist dann ne tödliche mischungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch mach dir auch ein Fischbrötchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlaut Mafiagesetz bist Du das Brötchen und der Fisch wird Dir oben eingeführtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlaut Mafiagesetz bist Du das Brötchen und der Fisch wird Dir oben eingeführt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist dir die nuss auf den kopf gefallen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist dir die nuss auf den kopf gefallen:ugly:
Hola da ri Hola di ro, des törnt o des zeigl:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu wirst gleich einen Freiflug erhalten auf Münchhausens Kanonenkugel
Hola da ri Hola di ro, des törnt o des zeigl:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenphogel halt
..bin dann mal am abtauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..oder plondie halt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..oder plondie halt:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Buba auch ein schönes WE
Henning nix Kaffee Stress pur mit Telekom:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTrotzdem ist Lebensgefahr wieder mit dabei. Wen interessiert das die Telekom...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry stand vorher noch auf telekom-schlauch...hat der wieder angefangen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry stand vorher noch auf telekom-schlauch...hat der wieder angefangen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhat der aufgehört?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..also ich hab den schon ewig nicht mehr gelesen..war ja noch kurz da als ich zur Familia kam, mit seinem Trötenohren-Ava und dann als er ging nie wieder egsehen geschweige denn gehört
das ist ok, finde ich - sagen ja übrigens alle. und sollte es wieder spass machen, wirds halt mehr. das liegt letztlich dann an allen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenheute war er ne ganze weile online. und sagte er wäre dabei, aber halt nicht mehr so viel.
das ist ok, finde ich - sagen ja übrigens alle. und sollte es wieder spass machen, wirds halt mehr. das liegt letztlich dann an allen.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole ihr 2 alten füchse
War im schwimmbad und jetzt isses kalt geworden :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenlügner. wenn man ins becken pinkelt, wird es warm.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole ihr 2 alten füchse
War im schwimmbad und jetzt isses kalt geworden :mad:
angelo, dürfte ich dich auf beitrag 69014 in diesem Thread aufmerksam machen? ich weiss, du bist schadenfroh, und oachi wäre deine meinung sehr, sehr, sehr wichtig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengebe ich Dir recht, wohl auch schon mal ausprobiert
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenlügner. wenn man ins becken pinkelt, wird es warm.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar