Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt davon wenn man Bravo nicht kennt, glaub die haben heute 100. Geburtstag oder wars der 1000te
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenGefühlt der 1000te, aber ich fand ihn trotzdem geil, kannte ihn noch nicht
Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."
Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"
Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry Henning, der war schon gut, hab auch nochmal gelacht..dir zuliebe
Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."
Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"
Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenTach lieber LaFamiliasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas probier ich heute abend mal:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas probier ich heute abend mal:p
na, abtrünniger.
Alles fit bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenAlles fit bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell mir das gerade bildlich vor, Du links und rechts Koffer in der Hand und um den Hals die Hundeleine samt Hund:ugly:
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenAlles fit bei euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir sind die fitteste Truppe bei fcup, alles klaro bei Dir und wie gehts deiner Tochter im Kindergarten??
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu hast den Fussabdruck im Schritt vergessen.
Noch ja, heute abend vielleicht dann nicht mehr. Und selbst? Du, Frau und Töchterchen gesund?Zuletzt geändert von mynitran; 26.08.2011, 11:12.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGestern war wunderbar und heute wollte sie garnicht bleiben:mad:
Mir geht´s lalala,danke dir...Frau gut und Tochter eigentlich auch gut ausser das Sie noch nicht gerne im Kindergarten bleiben.
So lala? Nicht gut, aber auch nicht schlecht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho, endlich we, bin schön völlig ferti:ugly:
salve familia
Tacho ist technisch und ich kann nur händisch....und sag ja nix zu Hennings Werk:mad::mad::mad::p ...gamed, soll das die versprochene Wache sein??????
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGrüß Dich Sandra
Tacho ist technisch und ich kann nur händisch....und sag ja nix zu Hennings Werk:mad::mad::mad::p
dachte kannst nur fcbayrisch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHasse Doppelposts
Rache ist Blutwurst Henning, ich werde jetzt Pate und setz als erstes ein Kopfgeld für Dich aus..da kommt noch was nach, werde mich bei gamed beschweren..wo ist das Wachpersonal das sie mir versprochen haben:mad::mad:
Soll ich das im FC Bayern Thread wieder löschen?
Schön, Gerd, dass es dir gefällt. Ist doch nett, wenn die Menschen mal Mitgefühl und Verständnis zeigen, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSoll ich das im FC Bayern Thread wieder löschen?
Schön, Gerd, dass es dir gefällt. Ist doch nett, wenn die Menschen mal Mitgefühl und Verständnis zeigen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso weit können Dich die Füße gar nicht tragen, wenn Du das machst:ugly:
Hi Sandri.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWenn ich was mache?
Hi Sandri.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu henning, schicke sachen bastelst
Aber typisch für ältere Mitmenschen, oder? Unbequeme Wahrheiten werden gleich mit Drohungen beantwortet. Schlimm, schlimm:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenRege Fantasie, und zwischendurch mal Langeweile...
Aber typisch für ältere Mitmenschen, oder? Unbequeme Wahrheiten werden gleich mit Drohungen beantwortet. Schlimm, schlimm:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenRege Fantasie, und zwischendurch mal Langeweile...
Aber typisch für ältere Mitmenschen, oder? Unbequeme Wahrheiten werden gleich mit Drohungen beantwortet. Schlimm, schlimm:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..am besten Du kündigst überall und läßt dich ins Schutzprogramm von gamed aufnehmen...wo ist meine Lupo..oder äh lupa
Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit, bis du mit deinem Lupo hier bist., um fix was fertigzumachen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar