FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenweil die Alterung heute zugeschlagen hat :ugly:
GW zum Geburtstag schatzi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOh Knutschi hat ja wirklich GB heute.
GW und alles gute..:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOh Knutschi hat ja wirklich GB heute.
GW und alles gute..
Ihr verzapft ja mal wieder fleißig geistigen Dünnpfiff
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHerzlichen glückwunsch
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hoffe du hast den Vertrag rechtzeitig verlängert
GW zum Geburtstag schatzi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenist ja gut jetzt, nicht schleimen:ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... hab mal schnell nachgeschaut :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas schlimmste sind immer die Arbeitskollegen, die komm in mein Büro und singen alle, da bekommt man voll den roten Kopf
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas schlimmste sind immer die Arbeitskollegen, die komm in mein Büro und singen alle, da bekommt man voll den roten Kopf
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWer will Simu? Hab gerade ein paar Min Zeit, aber nur ein paar^^
Knutschi, Geburtstagssimu?
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGlückwunsch Knutschi, tag Emtuem, Knutschi Gebi Klatsche ?:ugly:
Bin auch schon wieder weg, bis später Leute
Und Knutschi: Wollte eigentlich extra meine Aufstellung abschwächen, weil du ja Bday hast, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr. Nicht traurig sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas schlimmste sind immer die Arbeitskollegen, die komm in mein Büro und singen alle, da bekommt man voll den roten KopfEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkomm wir testen mal das erste Turnierspiel:ugly:
Bin jetzt aber weg, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja ist ja zum Glück nur einmal im Jahr, ich werde in nem Monat auch 27, aber das gute bei uns ist, wir brauchen nur bis 12 uhr worken:p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja ist ja zum Glück nur einmal im Jahr, ich werde in nem Monat auch 27, aber das gute bei uns ist, wir brauchen nur bis 12 uhr worken
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollte eig. Urlaub nehmen, aber Freunde, Familie müsen ja auch arbeiten, dann bin ich halt auch arbeiten gegangen.. um 15Uhr gibts ein Umtrunk und hoiffentlich auch eine Geste vom Arbeitgeber :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja die Kündigung wegen Alkohol am Arbeitsplatz
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann zieh ich zu Dir
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal sehen...im Keller sind die Kinder...auf dem Dachboden die Däumlinge...wo könnte ich dich noch platzieren:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenim Ehebett.. ich stör euch auch nicht:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmorgen :9
bin mit frank und holy in eine liga
nee spaß wünsch euch selbstverständlich maximale Erfolge
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendann könnt ihr euch um den Abstieg streiten
nee spaß wünsch euch selbstverständlich maximale Erfolge
ach holy ist doch besser als ich
auf jedenfall sidn die beiden aus meiner Liga auch abstiegsgefährdet, da alle meine aufsteiger zusammen sind
wird unten also denke ich viele geben die sich um den Klassenerhalt streiten
aber danke
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmorgen :9
bin mit frank und holy in eine liga
haben wir endlich bissl Gesprächsstoff^^
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenfreu mich schon !
haben wir endlich bissl Gesprächsstoff^^
The End
Kommentar
-
Kommentar