Bei mir dürfen auch Frauen mit spieln.............also meld dich an:p
Alles ok bei mir und wie geht es dir?
da müßte ich mir ja die beine rasieren, nein Danke momentan lass ich ingame mal komplett weg.
Das freut mich, mir geht es wie immer..Unkrautvergeht nicht oder schlechten Leuten geht es immer gut..kannst Dir was aussuchen. Dir jetzt vg im LS
Auch allen Familiamitgliedern und die es werden wollen oder waren viel Glück im LS
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
wann nächste woche anfang mitte ende, darf man das fragen..
eilt ja nicht so, also darüber hab ich nicht nachgedacht. aber ich wills dann mit euch mal klären und die weichen stellen.
so, nun aber wirklich, bis morgen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
klar zacki, gleich mo...endlich
und bei dir alles blau?^^
wenn nicht gleich Mo wäre schon :ugly:
Wie war der Urlaub, entspannend ?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
finds nice
jepp, bestens...die f-cup- auszeit war traumhaft...was tut frau sich eig. so an:ugly:
sonst alles schick, dickes ding
übe mich auch im nix antun :p
war sportlich, jetzt hab ich Schulter :ugly:
Nabend Welle
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Hört ihr lieben Leut, es geht auf Mitternacht zu....Sperrstunde in 5 Minuten, eine schnelle Halbe im Stehen geht noch:ugly:
So dann mach ich hier mal alles dicht, Schummerlicht bleibt an für die Nachtfalter...Wünsche Euch allen eine gute Nacht und an die "Wanderer der Nacht" ein passt auf Euch auf geschickt
Guten Morgen Henning Moin all ihr Onkels
..und wieder schrieb ein Naseweis folgendes in sein Aufsatzheft:
Mein Onkel ist ein dicker Mann. Er betrinkt sich nie, aber er befrißt sich oft
Guten Morgen Henning Moin all ihr Onkels
..und wieder schrieb ein Naseweis folgendes in sein Aufsatzheft:
Mein Onkel ist ein dicker Mann. Er betrinkt sich nie, aber er befrißt sich oft
Kommentar