Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch vergass. Ich muss auch immer schmunzeln, wenn unser alter Herr zu Hause von Urlaub faselt...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir haben halt jetzt die Zeit jedem Ding seinen Deckel zu verpassen, auch Schubladendenken genannt...nur manchmal wissen wir nicht wo was in welcher Schublade mal abgelegt wurde:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOder wie man sie aufbekommt... ich weiss.
Angelo hat was von Urlaub gefaselt und wollte ab nächste Woche öfter on sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoha..versuchst etwa schon heimlich
Angelo hat was von Urlaub gefaselt und wollte ab nächste Woche öfter on seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKann ich ihn erstmal mit auf die Liste setzen? Er hat sich doch geäußert?
Kommentar
-
Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.
Nicht so stürmisch...
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
2.) Pleitegeier (Henning)
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.) Oachi
6.) Buba
7) Tekk
8.) Juddas (Angelo)
9.) Sandri
10.)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso leid es mir tut, aber denke Gandalf kannst streichen..hat sich wohl endgültig im Archiv verirrtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTztztzz, Mambo-Kurt ist online und sagt kein Wort...
wollte nur mal schnell hallo sagen und habe dir geantwortet. Desweiteren suche ich noch einen Sitter, für die nächsten 10 tage, da ich keine Chance habe online zu kommen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwoltle grad hier rein schreiben, und schreibst du mich ja an:p
wollte nur mal schnell hallo sagen und habe dir geantwortet. Desweiteren suche ich noch einen Sitter, für die nächsten 10 tage, da ich keine Chance habe online zu kommen
Änder vorher das Passwort, und wenn du den Account zurücknimmst, kannst du wieder in dein gewohntes Passwort wechseln.
Zur Sicherheit!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas könnte ich wohl machen. Wenn es um sich nur um Training handelt, warum nicht.
Änder vorher das Passwort, und wenn du den Account zurücknimmst, kannst du wieder in dein gewohntes Passwort wechseln.
Zur Sicherheit!
Okay, also wenn sich hier nachher keiner mehr meldet, dann gebe ich dir das Passwort Und muss auch nichts mehr machen als Training
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenOkay, also wenn sich hier nachher keiner mehr meldet, dann gebe ich dir das Passwort Und muss auch nichts mehr machen als Training
Wenn sich keiner mehr meldet, musst du also schlimmstenfalls... ich komm dir da gleich rüber.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa prima...
Wenn sich keiner mehr meldet, musst du also schlimmstenfalls... ich komm dir da gleich rüber.:ugly:
ICh muss jetzt leider auch schon wieder gehen, bin grade bei meinen Großeltern, die mögen dass nicht wenn ich hier so am PC rumsitze
Bis nachher vllt.
Cya
Kommentar
-
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, cicci (Christian), theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.
Nicht so stürmisch...
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.) Oachi
6.) Buba
7) Tekk
8.) Juddas (Angelo)
9.) Sandri
10.)sigpic
Kommentar
-
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...
Nicht so stürmisch...
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.) Oachi
6.) Buba
7) Tekk
8.) Juddas (Angelo)
9.) Sandri
10.)Cicci (Christian)
11.)Zuletzt geändert von Pleitegeier; 19.08.2011, 12:51.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Kai
,,,und gewonnen im LS?
Heute 2:2 gegen den 16ten
Ärgere mich net mehr drüber
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenÄrgere mich net mehr drüber
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..genau, das stinkt gamed dann am meisten:ugly:
naja egal hol den titel doch............
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenich kapier net was die wollen, sind die älteren vereine noch erwünscht
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenich kapier net was die wollen, sind die älteren vereine noch erwünscht
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke die rudern bald wieder zurück, so heftig wird selbst ihnen zu viel..nein, ich hab keine Lust:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna suchti
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek:..habs ja nicht wirklich geglaubt, aber Du bist es wirklich..wilkommen im trauten Familienkreis
sigpic
Kommentar
Kommentar