Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenMit den ganzen Krachen hier mache ich mir da gar keine Sorge drumm..lach^^
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenStimmt und Viel erfolg noch,ich gehe jetzt ins Bett,Gn8 Sascha du Pillemann.Lg an alllen die mich noch kennen.
Wir lesen uns...Werd mich jetzt auch mal ausblenden ;-)sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..geht ja schnell so ein Wechsel...na dann schaun ma malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOachi, ganz fix.. Ich muss ins Bett, morgen hab ich mehr Zeit - gibts was neues?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSascha hat von Dir übernommen und hat Buba in die Liste eingetragen, sonst nur noch gute Nacht
Hast du Tosh im ICQ? Frag mal, ob er sich mal hier blicken lassen kann die Tage.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch glaub Tekki ist mit einem lockeren Arrangement auch noch zu überzeugen.Das wäre echt prima.
Hast du Tosh im ICQ? Frag mal, ob er sich mal hier blicken lassen kann die Tage.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer ist bei mir weiß und meldet sich nie..aber ich schreib mal rein
Gute Nacht, bis morgen.sigpic
Kommentar
-
Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.
Nicht so stürmisch...
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
2.) Pleitegeier (Henning)
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.) Oachi
6.) Bubasigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.
Nicht so stürmisch...
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
2.) Pleitegeier (Henning)
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.) Oachi
6.) Buba
7) Tekk
8.)
__________________sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Henning und restliche Homo Sapiens
..und schon schreiben sie wieder in ihre Aufsatzhefte:
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
Guten Morgen Oachi,
weil sie wegen ihrer Thrombose nicht so schnell im Kreis rennen können, wenn der Mäher kommt. Diesmal ist es logisch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenGuten Morgen Oachi,
weil sie wegen ihrer Thrombose nicht so schnell im Kreis rennen können, wenn der Mäher kommt. Diesmal ist es logisch.
Auftrag ausgeführt, jetzt muß sich Tosh nur noch rühren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..ich such jetzt schon so lange, das es in sich schlüssig ist für Dich
Auftrag ausgeführt, jetzt muß sich Tosh nur noch rührensigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNema Problema Henningsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch überlege, ob man mal in die Runde schmeisst, dass es quasi zwei "Mitgliedschaften" gibt
Denke man muß gerade am Anfang über solche "Gastschreiber" froh sein, bis sich Familia wieder gefestigt hat..um es genauer zu definieren..meine damit frühere Familiamitglieder, nicht das jetzt jeder Hunz und Kinz meint hier seinen Senf abzulagern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas Wort Mitgliedschaft würde dann doch viele abschrecken, habe jedem geschrieben das ich mich freuen würde wenn sie ab und an schreiben würden.
Denke man muß gerade am Anfang über solche "Gastschreiber" froh sein, bis sich Familia wieder gefestigt hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu weisst schon, was Gänsefüsschen bedeuten, oder? Ja, ich weiss, ich würds auch anders formulieren. sollen als "Ehrenmitglieder" involviert werden
..können wir da nicht einen griffigeren Namen für finden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen.
..können wir da nicht einen griffigeren Namen für findensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenBetonschuhträger? Wasserleichen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlass uns auf Betonwasserschuhträger einigen, Leichen hat sowas outiges
Aber nur, weil du den kalten Atem schon im Rücken fühlst.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAber nur, weil du den kalten Atem schon im Rücken fühlst.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..nicht nur im Rücken, bläst mir schon ganz frech ins Gesichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..nicht nur im Rücken, bläst mir schon ganz frech ins Gesichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenirgendwas zur Besänftigung zu opfern.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..warum meinst das ich mir fcup nochmal antuesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenfreizeit?
Kommentar
Kommentar