Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
    Egal Sascha

Ich hoffe Lafamilia müssen weiter leben.
    Mit den ganzen Krachen hier mache ich mir da gar keine Sorge drumm..lach^^
    sigpic
    *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

Kommentar

Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
      Mit den ganzen Krachen hier mache ich mir da gar keine Sorge drumm..lach^^
      Stimmt und Viel erfolg noch,ich gehe jetzt ins Bett,Gn8 Sascha du Pillemann.Lg an alllen die mich noch kennen.

Kommentar

Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
        Stimmt und Viel erfolg noch,ich gehe jetzt ins Bett,Gn8 Sascha du Pillemann.Lg an alllen die mich noch kennen.
        Alles klar mein Freund Good8
        Wir lesen uns...Werd mich jetzt auch mal ausblenden ;-)
        sigpic

Kommentar

..geht ja schnell so ein Wechsel...na dann schaun ma mal

Kommentar

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            ..geht ja schnell so ein Wechsel...na dann schaun ma mal
            Oachi, ganz fix.. Ich muss ins Bett, morgen hab ich mehr Zeit - gibts was neues?
            sigpic

Kommentar

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              Oachi, ganz fix.. Ich muss ins Bett, morgen hab ich mehr Zeit - gibts was neues?
              Sascha hat von Dir übernommen und hat Buba in die Liste eingetragen, sonst nur noch gute Nacht

Kommentar

Sascha hat von Dir übernommen und hat Buba in die Liste eingetragen, sonst nur noch gute Nacht
                Ich glaub Tekki ist mit einem lockeren Arrangement auch noch zu überzeugen.Das wäre echt prima.
                Hast du Tosh im ICQ? Frag mal, ob er sich mal hier blicken lassen kann die Tage.
                sigpic

Kommentar

Ich glaub Tekki ist mit einem lockeren Arrangement auch noch zu überzeugen.Das wäre echt prima.
                  Hast du Tosh im ICQ? Frag mal, ob er sich mal hier blicken lassen kann die Tage.
                  Der ist bei mir weiß und meldet sich nie..aber ich schreib mal rein

Kommentar

Der ist bei mir weiß und meldet sich nie..aber ich schreib mal rein
                    Egal, es werden alle gefragt. Erst wird in der Küche überall nachgesehen, was da ist - und dann kann mal überlegen, was daraus gekocht wird.
                    Gute Nacht, bis morgen.
                    sigpic

Kommentar

So Freunde der Nacht, werde Euch nun Platz machen zum rumschnüffeln..laßt aber alle Buchstaben noch so stehen bis morgen früh, wünsche allen eine gute Nacht

Kommentar

Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                        Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                        Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                        Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.

Nicht so stürmisch...

Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.

1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                        2.) Pleitegeier (Henning)
                        3.) Sarevok
                        4.) Wellenläufer
                        5.) Oachi
                        6.) Buba
                        sigpic

Kommentar

Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                          Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                          Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                          Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.

Nicht so stürmisch...

Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.

1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                          2.) Pleitegeier (Henning)
                          3.) Sarevok
                          4.) Wellenläufer
                          5.) Oachi
                          6.) Buba
                          7) Tekk
                          8.)

Kommentar

Guten Morgen Henning und restliche Homo Sapiens
                            ..und schon schreiben sie wieder in ihre Aufsatzhefte:
                            Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Kommentar

Guten Morgen Henning und restliche Homo Sapiens
                              ..und schon schreiben sie wieder in ihre Aufsatzhefte:
                              Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Guten Morgen Oachi,

weil sie wegen ihrer Thrombose nicht so schnell im Kreis rennen können, wenn der Mäher kommt. Diesmal ist es logisch.
                              sigpic

Kommentar

Guten Morgen Oachi,

weil sie wegen ihrer Thrombose nicht so schnell im Kreis rennen können, wenn der Mäher kommt. Diesmal ist es logisch.
                                ..ich such jetzt schon so lange, das es in sich schlüssig ist für Dich
                                Auftrag ausgeführt, jetzt muß sich Tosh nur noch rühren

Kommentar

..ich such jetzt schon so lange, das es in sich schlüssig ist für Dich
                                  Auftrag ausgeführt, jetzt muß sich Tosh nur noch rühren
                                  Vielen Dank, Oachi.
                                  sigpic

Kommentar

Nema Problema Henning

Kommentar

Nema Problema Henning
                                      Ich überlege, ob man mal in die Runde schmeisst, dass es quasi zwei "Mitgliedschaften" gibt - die, welche ein Team haben und sich aktiv und kontinuierlich einbringen wollen, und jene, welche nur der Familia freundschaftlich verbunden sind, mal Mitglieder waren oder einfach nicht die Zeit haben. Das sind eine Menge.
                                      sigpic

Kommentar

Ich überlege, ob man mal in die Runde schmeisst, dass es quasi zwei "Mitgliedschaften" gibt
                                        Das Wort Mitgliedschaft würde dann doch viele abschrecken, habe jedem geschrieben das ich mich freuen würde wenn sie ab und an schreiben würden.
                                        Denke man muß gerade am Anfang über solche "Gastschreiber" froh sein, bis sich Familia wieder gefestigt hat..um es genauer zu definieren..meine damit frühere Familiamitglieder, nicht das jetzt jeder Hunz und Kinz meint hier seinen Senf abzulagern
                                        Zuletzt geändert von gast10; 19.08.2011, 09:44. Grund: Zusatz der Klarheit verschaffen soll

Kommentar

Das Wort Mitgliedschaft würde dann doch viele abschrecken, habe jedem geschrieben das ich mich freuen würde wenn sie ab und an schreiben würden.
                                          Denke man muß gerade am Anfang über solche "Gastschreiber" froh sein, bis sich Familia wieder gefestigt hat
                                          Du weisst schon, was Gänsefüsschen bedeuten, oder? Ja, ich weiss, ich würds auch anders formulieren. Auch die Leute, die jetzt in anderen Clans sind, sollen als "Ehrenmitglieder" involviert werden, wenn sie es möchten.
                                          sigpic

Kommentar

Du weisst schon, was Gänsefüsschen bedeuten, oder? Ja, ich weiss, ich würds auch anders formulieren. sollen als "Ehrenmitglieder" involviert werden
                                            .
                                            ..können wir da nicht einen griffigeren Namen für finden

Kommentar

.
                                              ..können wir da nicht einen griffigeren Namen für finden
                                              Betonschuhträger? Wasserleichen?
                                              sigpic

Kommentar

Betonschuhträger? Wasserleichen?
                                                lass uns auf Betonwasserschuhträger einigen, Leichen hat sowas outiges

Kommentar

lass uns auf Betonwasserschuhträger einigen, Leichen hat sowas outiges

Aber nur, weil du den kalten Atem schon im Rücken fühlst.:ugly:
                                                  sigpic

Kommentar

Aber nur, weil du den kalten Atem schon im Rücken fühlst.:ugly:
                                                    ..nicht nur im Rücken, bläst mir schon ganz frech ins Gesicht

Kommentar

Dann dreh dich halt um
                                                      sigpic

Kommentar

Oder fang an irgendwas zur Besänftigung zu opfern.:ugly:
                                                        sigpic

Kommentar

irgendwas zur Besänftigung zu opfern.:ugly:
                                                          ..warum meinst das ich mir fcup nochmal antue

Kommentar

..warum meinst das ich mir fcup nochmal antue
                                                            ja, warum? du opferst deine freizeit?
                                                            sigpic

Kommentar

freizeit?
                                                              ..muß Dich enttäuschen in meinem Alter gibt es keine Freizeit mehr, ist jetzt alles in einen Topf geworfen

Kommentar

Lädt...
                                                              X