Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi ist ja nicht mehr hier, also online - wer kann denn mal den thread hier übernehmen und änderungen herbeiführen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..gute Frage, denke kann nur jemand vom Staff machen...wieso fragst Du, hast nen Änderungsvorschlag
und wer möchte, kann dann den thread von mir übernehmen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhotte gibt mir den thread eben. ich trage die nicht mehr aktiven aus.
und wer möchte, kann dann den thread von mir übernehmen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ich könnte, wie ich wollte....als erstes wäre wohl der UFC wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigender wer?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau der:ugly: der Partner Clan für ein paar Stunden, wenn man so nachliestsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAch ja, ich erinner mich dunkel. Die Unfähigen Fussball Chaoten.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...schön und treffend gesagt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOder wars Unglaublich freche Cleptomanen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde später meine Definition reinstellen, momentan streikt mein Kleinsthirn wegen Futtermangel
:ugly::psigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde später meine Definition reinstellen, momentan streikt mein Kleinsthirn wegen Futtermangel
Kommentar
-
Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna wenigstens hast ein kleinsthirn, manche besitzen ja gar keinessigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen:ugly::p
..so ihr Helden da draußen im weiten Fcup-Rund werde mir jetzt mal eine Pause gönnen und dem realen Leben einen Besuch abstatten...man liest sich wieder
Edith sagt: schöne Rede Henning..also ran an den runden Tisch und offen die Karten aufgedeckt...Juwie, man soll nie von sich....Zuletzt geändert von gast10; 18.08.2011, 12:44.
Kommentar
-
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem.
Nicht so stürmisch...
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
sigpic
Kommentar
-
Nenn Jahresvertrag würde ich bei Dir Vogel auch niemals unterschreiben ;-p
Ok ich bin damals mit Nankatsu_1 und der LaFamilia ins Game gekommen und der Thread hier war der Grund warum ich mehrere Stunden am Tag das Game gezockt habe.
50% das Spiel und 50% die Leute hier waren der Grund für so viel Spaß am Game.
War immer LaFamilia auch jetzt noch und habe mehrere nette Clan Anfragen abgesagt.
Grund für meinen freiwilligen Austritt war das es nicht mehr das gleiche war wie damals aber zu 99% das ich einfach Beruflich nicht mehr die Zeit finde InGame UND hier im Forum rege zu beteiligen und es anderen gegenüber fairer war aus zu treten.
Aber wenns um das Überleben dieses Threads geht ganz klar: Ich bin dabei!! ;-)sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNenn Jahresvertrag würde ich bei Dir Vogel auch niemals unterschreiben ;-p
Ok ich bin damals mit Nankatsu_1 und der LaFamilia ins Game gekommen und der Thread hier war der Grund warum ich mehrere Stunden am Tag das Game gezockt habe.
50% das Spiel und 50% die Leute hier waren der Grund für so viel Spaß am Game.
War immer LaFamilia auch jetzt noch und habe mehrere nette Clan Anfragen abgesagt.
Grund für meinen freiwilligen Austritt war das es nicht mehr das gleiche war wie damals aber zu 99% das ich einfach Beruflich nicht mehr die Zeit finde InGame UND hier im Forum rege zu beteiligen und es anderen gegenüber fairer war aus zu treten.
Aber wenns um das Überleben dieses Threads geht ganz klar: Ich bin dabei!! ;-)
Ja, finde ich echt weltklasse. Wir schauen was draus wird, oder?
Nicht so stürmisch...
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
2.) Pleitegeier (Henning)
3.) ???sigpic
Kommentar
-
Soo, ich bin natürlich auch noch da
Bin der Sarevok, meintewegen einfach auch nur Sare oder Albert, stört mich jetzt nicht wirklich Habe damals hier mitgemacht, da ich fand das hier einfach die verrücktesten User dabei waren und man immer eine Menge Spass hatte. War dann meißtens auch eher im Forum als im richtigen Spiel, und ich hoffe mal das sich hier noch einige melden
Außerdem wollte ich jetzt sagen, dass ich erstmal die nächsten Wochen kaum online sein werde, da ich gerdae bei meiner Oma bin und ich dann am Wochenede für eine Woche and die ostsee fahre
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, finde ich echt weltklasse. Wir schauen was draus wird, oder?
Nicht so stürmisch...
3.) ???
Ich gehöre zwar nicht zu den ältesten Mitgliedern, als Gast bin ich jedoch seit längerer Zeit am Geschehen beteiligt und würde dies auch weiterhin gerne sein.
Kommentar
-
Nicht so stürmisch...
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.)
Fein, fein.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfcup ohne La Familia - da würde das Salz in der Suppe fehlen...oder Kult bleibt Kult, deshalb klar "Daumen hoch für Familia"
Nicht so stürmisch...
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.) Oachi
6.) ...
Sieh an, Oachi ist auch dabei.
Dann mach dir mal fix ne Mannschaft, inaktive werden rausgeschmissen.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDann mach dir mal fix ne Mannschaft, inaktive werden rausgeschmissen.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..die Schande will ich Dir ersparen, das ich dich mit ner KL-Truppe vernichtend schlagen würdesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWir können es ja so machen, dass du meine Truppe übernimmst und ich neu starte.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee lass mal, ich fühl mich momentan in meinem Fass ganz wohl..da hat ein Team noch keinen Platz
Entweder hast du dich schon heimlich angemeldet, oder du überlegst.
Ich geh mal suche... lass mal überlegen...
Secret_FCB_Lover?
Rummenigges_Recken?
Blau_ist_blöd?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAch, gibs zu, es juckt wieder.
Entweder hast du dich schon heimlich angemeldet, oder du überlegst.
Ich geh mal suche... lass mal überlegen...
Secret_FCB_Lover?
..im Ernst momentan bin ich mindestens 2 Welten entfernt von fcup ingame, aber wenn gamed mal eine Top-League einführen sollte wo die Creme de la Creme (ab 7500 AS) spielt, dann melde ich mich zum Felddienst..wäre doch etwas gamed überholt mal die Realität und die Top(credit)player würden mal unter sich sein...ergo Ärger mit Spielberechnung wäre ein für alle mal gelöst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..bist nahe dran gewesen, Uli's Schattenmann ist es:p
..im Ernst momentan bin ich mindestens 2 Welten entfernt von fcup ingame, aber wenn gamed mal eine Top-League einführen sollte wo die Creme de la Creme (ab 7500 AS) spielt, dann melde ich mich zum Felddienst..wäre doch etwas gamed überholt mal die Realität und die Top(credit)player würden mal unter sich sein...ergo Ärger mit Spielberechnung wäre ein für alle mal gelöst:ugly:
So, ich muss gleich noch meine Arbeit fertigmachen hier, sonst wird das heute gar nix mehr. Schön Stimmen sammeln...
Melde euch, ihr Säcke, oder es gibt was auf den Allerwertesten. (Das gilt für alle, ausser Knutschi. Bei dem ist es genau andersrum)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDa haste was falsch verstanden.
schließ mich Dir an, habe auch noch etwas zu erledigen
Kommentar
Kommentar