Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeine ahnung was der kühlschrank so hergibt :ugly:
halfe hahn is in kölle ganz beliebt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann füll ihn halt auf :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu hast ja alle Bären aufgegessen als du letztes mal hier warst
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...der Bärenfelltanga steht dir übrigens primaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil du immer so viele Pelze haben willst...der Bärenfelltanga steht dir übrigens primasigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... zuviel Information :eek: :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach den hast du gestrickt :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil du immer so viele Pelze haben willst...der Bärenfelltanga steht dir übrigens prima
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMarcel versteck dich nicht
Hab mir Threads im Staff angeguckt
Wie gehts, alles tutti?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas machst ihn ja immer gleich kaputt weil Du immer so wild wirst
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMach ich nich^^
Wie gehts, alles tutti?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Wie gehts, alles tutti?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund? was steht so drin?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund? was steht so drin?
@Rubi: Danke, aber das hatten wir doch schon^^
Kommentar
-
Wie gehts, alles tutti?
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund? was steht so drin?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensicher doch...und selber
Werd bestimmt immer noch nich jeden Tag reinschauen können, ab nächste Woche steht Renovierung an, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKnutschi im Auge behalten.
Moin Ruffy
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKnutschi im Auge behalten.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDass wir dich bald sperren wollen. Aufgrund von... ähm... Such dir was aus:ugly:
Grund genug?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Moin Marcel, ja ich hab die Frühschicht übernommen und Knutschi beobachtet, jetzt kann ich ja an dir die sache übergeben und gleich ertsmal Mittag machen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSoweit so gut
Werd bestimmt immer noch nich jeden Tag reinschauen können, ab nächste Woche steht Renovierung an, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich
Argh, da war jemand schneller^^
Moin Ruffy
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenihr stinkt :ugly:
Grund genug?
ZB Ruffys Mutter beleidigen oder so :eek:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber auf jeden Fall schön das du wieder da bist..wenn Carlo auch wieder da ist müssen wir mal wieder ein wenig aufräumen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch fürchte nein, da musste schon mehr auffahren:ugly:
Jo, der Sack ist ja on vacation^^ Wann isser denn wieder da? Ich geh mal bei ICQ on, erzähl mir dann mal von der Aufräumaktion
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch fürchte nein, da musste schon mehr auffahren:ugly:
MAHLZEIT!!!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch überleg mir was... geh jetzte erstmal was mampfen
MAHLZEIT!!!
Kommentar
-
Schade daman2 .... aber das nächste Tunier werde ich schon noch starten .. dann kannste es ja noch mal probieren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar