Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenversteh ich nicht , die komplette
ich dachte du guckst die auf deutsch und dass die hier so lahm mitm übersetzen sind :p
vergiss was ich gesagt hab :p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmeine Chef ist gleich wieder da :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennein, ist schon länger her, die haben das damals schon als letzte staffel angepriesen ^^ seh grad bei wikipedia dass sie ja jetzt noch eine gemacht haben :p
ich dachte du guckst die auf deutsch und dass die hier so lahm mitm übersetzen sind :p
vergiss was ich gesagt hab :p
ich dachte schon du hast beziehungen zu den producern :ugly::ugly::ugly:
edit: free-tv in deutschland sucks ja auch.....aber hab die fünfte auch schon auf fox gesehen, aber original ist tausendmal besser, synchro sind einfach übelsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
die strohballen hier sind aber mal wieder köstlich amüsant :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhahahahahahahaha
ich dachte schon du hast beziehungen zu den producern :ugly::ugly::ugly:
edit: free-tv in deutschland sucks ja auch.....aber hab die fünfte auch schon auf fox gesehen, aber original ist tausendmal besser, synchro sind einfach übel
erstens sind die übersetzungen schlecht und zweitens sind die stimmen auf englisch einfach genial
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, ich zieh mir family guy auch immer im original rein :ugly:
erstens sind die übersetzungen schlecht und zweitens sind die stimmen auf englisch einfach genial
aber sobald man mal etwas im original gesehen hat mit den stimmen und dann hier es wieder sich anschaut denkt man nur WTF!!!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja die synchro ist schon top in deutschland, gibt sogar preise dafür :ugly:
aber sobald man mal etwas im original gesehen hat mit den stimmen und dann hier es wieder sich anschaut denkt man nur WTF!!!
homers stimme ist einfach nur genial
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenne, zur Winterpause investier ich dann und dann starte ich ne aufholjagd und werde meister
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas einzige was ich synchronisiert viel besser find sind die simpsons
homers stimme ist einfach nur genial
moin toshi ausgeschlafensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin toshi!
hab dich mal eingeladen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenman hat sich halt dran gewöhnt und das original findet man gewöhnungsbedürftig
moin toshi ausgeschlafen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin frank..wünsche vg
nicht wirklich...konnte gestern nicht einschlafen..und als es dann endlich soweit war bin ich geweckt worden durch komische Geräusche unterm Dach...hier krabbelt immer irgendein Tier auf dem Dachboden oder unterm Dach rum....knutschi???????:eek:
hälste deine sexsklaven jetzt schon auf dem dachboden gefangen
aber vll. war es auch das meeting der däumlingesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin frank..wünsche vg
hmm... liveticker fehler?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wirklich...konnte gestern nicht einschlafen..und als es dann endlich soweit war bin ich geweckt worden durch komische Geräusche unterm Dach...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwünsche ich dir ebenfalls! obwohl du schon 2-0 führst...
hmm... liveticker fehler?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.... aber vielleicht hast du auch nur von 1001 Nacht geträumt, und bist deshalb wach geworden. :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhälste deine sexsklaven jetzt schon auf dem dachboden gefangen
aber vll. war es auch das meeting der däumlinge
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwünsche ich dir ebenfalls! obwohl du schon 2-0 führst...
hmm... liveticker fehler?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt...könnte an Prinzessin Jasmin liegen:ugly:
das Klopfen war dann also Carlo????:eek:
muß ein Fehler sein...bei mir sind es schon 5
neee das war die große abstimmung mit den füßen von 50 liliptutanern :ugly:
aber wenn du da carlo herausgehört hast bist du reif für wetten dass...?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneee das war die große abstimmung mit den füßen von 50 liliptutanern :ugly:
aber wenn du da carlo herausgehört hast bist du reif für wetten dass...?
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für herausragende Gespräche wieder hier geführt werden :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... wie schön du wieder die Ordner von deinem Chef sortierst:ugly:
außerdem dürfte ich grad was kopieren :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für herausragende Gespräche wieder hier geführt werden :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenarbeitest du mal
was soll ich heut nur essen?
1. Suppe mit Maultaschen
2. Leberkäääs
3. Salat mit Fischfilet
kann mich noch nicht entscheiden :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengleich gibts Mittag muss mich seelich drauf vorbereiten
1. Suppe mit Maultaschen
2. Leberkäääs
3. Salat mit Fischfilet
und suppe mit maultaschen???dachte die ist man mit kartoffelsalatsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen2....drittens gibts erst am freitag
und suppe mit maultaschen???dachte die ist man mit kartoffelsalat
was gibts denn bei euch soo?? also in eurer Region..
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengleich gibts Mittag muss mich seelich drauf vorbereiten
1. Suppe mit Maultaschen
2. Leberkäääs
3. Salat mit Fischfilet
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit Maultaschen kann man fast alles machen, braten, kochen etc... schmeckt alles richtig toll
was gibts denn bei euch soo?? also in eurer Region..
halfe hahn is in kölle ganz beliebtsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar