was für schönes wetter und ich lerne...besser geht es nicht, ich fühle mich so selig:ugly:
jo klasse Ding, schön den Tag genossen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
freut mich wirklich kugelblau naja noch 3-4 wochen, dann 10 wochen frei
du immer mit deinem frei :bbounce:
und dann lange Weile haben
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
du immer mit deinem frei :bbounce:
und dann lange Weile haben
habe nie frei, mach die nächte durch um zu lernen
noep, hab eigentlich keine langeweile, ab und zu zu lethargisch zu lernen in meinen semesterferien wird gesaftelt und wenn mir öde ich bastle ich halt bots:ugly: rockt dann schon
noep, hab eigentlich keine langeweile, ab und zu zu lethargisch zu lernen in meinen semesterferien wird gesaftelt und wenn mir öde ich bastle ich halt bots:ugly: rockt dann schon
du hast es gut
2 spieltage vor schluss und wieder Meister shalala
Serv, auch von mir die besten Wünsche und Beglückungen zu deinem Ehrentag.
& :win: =
(Bertrand Russell)
so nehme mal urlaub ab morjen...bis iwann oder auch nicht:ugly:
habt nen schicken, nachts werde i vllt. mal reinschauen...also bis iwann ihr schlafmützen
so nehme mal urlaub ab morjen...bis iwann oder auch nicht:ugly:
habt nen schicken, nachts werde i vllt. mal reinschauen...also bis iwann ihr schlafmützen
wo fliegst du hin :eek:
(Bertrand Russell)
Kommentar