FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenviele können es ja nicht mehr werden:bbounce:
na klar, mag dich:ugly:
so bin mal kaffee schlürfen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbin eh schon nen känguru, das ist viel cooler:ugly:, außerdem liegt mir die aufmerksamkeit im forum eh nicht mehr so viel
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendu Tigscher :p
seid gegrüßt von nah und fern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie definierst du aufmerksamkeit?:ugly:
entferne mich von dir, schlaf gut alter mann
anders als du, denke ich:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenanders als du, denke ich:bbounce:
moin sonniger familientag
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda du denkst, wird es def. so sein
moin sonniger familientagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhallöschn, mutti !
sei gegrüßt mojoe, alles klärchen?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda du denkst, wird es def. so sein
moin sonniger familientag
jetzt weis ich warum ich noch nie ein mod geworden bin
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjetzt weis ich warum ich noch nie ein mod geworden bin
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, immer den kopf ausgeschaltet lassen:ugly:
muss man, da noch irgendwelche sachen nicht können, von denen ich nichts weiß?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmuss man, da noch irgendwelche sachen nicht können, von denen ich nichts weiß?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmuss man, da noch irgendwelche sachen nicht können, von denen ich nichts weiß?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGrüß Dich
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke nicht, man muss halt nichts können, nur etliche sachen besitzen, wenn man diese nicht besitzt schaut es schlecht aus, denke ich:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna wie geht es dir so, alles klar?
denkst du man könnte bei mir vllt. mal ne ausnahme machen?:ugly:
aloha kai^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, bei dem haben hätte i gemeint, bestimmt, aber nicht denken ist pflicht, denn denkende mitarbeiter sind anstrengend:bbounce:
aloha kai^^
na dann keine, sorge dass abzustellen finde ich jetzt ja nicht ganz so schwer, wird ja manchmal schon in der schule geübt
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna dann keine, sorge dass abzustellen finde ich jetzt ja nicht ganz so schwer, wird ja manchmal schon in der schule geübt
wünsch dir alles liebe und beste zu deinem ehrentag, feire schön, lass dich reich beglückwünschen, und genieße deinen tag
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch mach die tür auf das wochenend steht draussen
Kommentar
-
-
...hände hoch
..fcup geld her, dies ist ein ÜbERFALL
Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 08.07.2011, 19:14.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hände hoch
..fcup geld her, dies ist ein ÜbERFALL
Kommentar
-
-
Wir haben auch bereits ein Entlein in unserem gewahrsam, wollt ihr dieses hässliche gelbe etwas Lebend zurück, solltet ihr unseren Forderungen nachkommen !!!:bbounce::win:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Wir haben auch bereits ein Entlein in unserem gewahrsam, wollt ihr dieses hässliche gelbe etwas Lebend zurück, solltet ihr unseren Forderungen nachkommen !!!:bbounce::win:
Kommentar
-
-
Wenn ihr nich wollt das, das hässliche kleine Entlein bald so aussieht
solltet ihr euch innerhalb der nächsten 24 Stunden gesprächsbereit zeigen !!:eek::ugly:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWenn ihr nich wollt das, das hässliche kleine Entlein bald so aussieht
solltet ihr euch innerhalb der nächsten 24 Stunden gesprächsbereit zeigen !!:eek::ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar