Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLOB!:ugly:
hoffe du steigst ab
danke dir musste ja aber eigentlich sowas kommen bist ja nur neidsich weil du ned so gut warst
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke dir musste ja aber eigentlich sowas kommen bist ja nur neidsich weil du ned so gut warst
daher hab ich meinen verein auch gelöscht, 1. buli war mir zu öde, ist langweilig wenn man nicht mehr aufsteigen kann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar ist doch schön, ist ein zeichen, dat es mir traumhaft geht
daher hab ich meinen verein auch gelöscht, 1. buli war mir zu öde, ist langweilig wenn man nicht mehr aufsteigen kann:ugly:
klaaar das hätte ich jetzt auch gesagt:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenklaaar das hätte ich jetzt auch gesagt:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenquak, du verstehst es einfach net, gell!?:ugly:
ach du immer mit deinen komischen quaksprache :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach du immer mit deinen komischen quaksprache :ugly:
also sei neidisch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du die mal beherrscht, kannst du viele gespräche in die gewünschte richtung lenken, und du kannst deinen kopf konsequent aus der schlinge ziehen:ugly:
also sei neidisch
okay meister ich werds mir merken erteilst du mir unterricht ?? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay meister ich werds mir merken erteilst du mir unterricht ?? :ugly::ugly:
mal schauen, ob du überhaupt geeignet bist, diese hohe kunst der manipulation zu erlernen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGöttin reicht aus
mal schauen, ob du überhaupt geeignet bist, diese hohe kunst der manipulation zu erlernen:ugly:
okay göttin
welche Vorraussetungen brauche ich habe gestern meinen abschluss der Mittleren Reife mit einem Zeugnisschnitt von 1.9 bekommen reicht dieser aus ??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay göttin
welche Vorraussetungen brauche ich habe gestern meinen abschluss der Mittleren Reife mit einem Zeugnisschnitt von 1.9 bekommen reicht dieser aus ??:ugly:
...ist doch schon mal ein anfang ich glaube ein problem könnte werden, die weibliche intuition zu erlernen diese erleichtert einiges im umgang mit gewissen wesen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast dir also mühe gegeben, lol:ugly:
...ist doch schon mal ein anfang ich glaube ein problem könnte werden, die weibliche intuition zu erlernen diese erleichtert einiges im umgang mit gewissen wesen
darin kann mir meine mutter bestimmt helfen diese zu erlernen aber ich glaube dir aus wort das das ned einfach wird:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendarin kann mir meine mutter bestimmt helfen diese zu erlernen aber ich glaube dir aus wort das das ned einfach wird:ugly:
...und falls ein wunder geschehen ist, melde dich, dann wirst du auch in den genuss kommen, willkür als legitimes mittel einsetzen zu können:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann übe zunächst mit deiner mummel:ugly:
...und falls ein wunder geschehen ist, melde dich, dann wirst du auch in den genuss kommen, willkür als legitimes mittel einsetzen zu können:bbounce:
okay werde ich tuen man du kommst mir so vor wie meine psychologin:ugly::ugly: die sagt das auch immer
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay werde ich tuen man du kommst mir so vor wie meine psychologin:ugly::ugly: die sagt das auch immer
gut möglich, therapiere mich ja auch, ergebnis sollte zu erkennen sein:ugly:
so bin wech dat we einläuten, bb mirco
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabgemacht
gut möglich, therapiere mich ja auch, ergebnis sollte zu erkennen sein:ugly:
so bin wech dat we einläuten, bb mirco
okay viel spaß
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhabe heute meinen 4 titel gesichert
meine bisher erfolgreichste saison , 29 spiele 87 punkte bei 140:3 tore
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhabe heute meinen 4 titel gesichert
meine bisher erfolgreichste saison , 29 spiele 87 punkte bei 140:3 tore
salve familia^^
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGW Kai:bbounce:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMahlzeit
Auch zum guten Schulabschluss gratuliert
alles schlecht bei euch?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho ihr beiden
alles schlecht bei euch?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenund wie geht's dir
ansonsten schönes unwetter, joar sonst nix neues
und selbst, verlierst fein?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann nicht klagen, die woche viel saft konsumiert, überlege heute mal einen ruhetag einzuschieben
ansonsten schönes unwetter, joar sonst nix neues
und selbst, verlierst fein?:ugly:
Heute sollte ich wohl auch anständig bleiben, morgen gibt es ein Lüdden - nicht das der sonst nicht schmeckt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMal verliert man und sonst gewinnen die anderen - ich bin doch stets gönnerhaft
Heute sollte ich wohl auch anständig bleiben, morgen gibt es ein Lüdden - nicht das der sonst nicht schmeckt
lüdden? assoziiere ich iwie mit kindern?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, wäre mir neu
lüdden? assoziiere ich iwie mit kindern?:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=LN67YevmOFg
ab sek 48 - 53
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab's mal wieder falsch geschrieben :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=LN67YevmOFg
ab sek 48 - 53
ist auf nen sonntag auch ungewöhnlich, oder frühshoppen!?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenah, ergibt nun doch ein wenig mehr sinn, hatte mich schon gewundert, aber hätte bei dir ja sein können:ugly:
ist auf nen sonntag auch ungewöhnlich, oder frühshoppen!?
Werde mich mal frisch machen, bis späterle :bbounce:
Kommentar
Kommentar