Das wäre ja wie.......passiert ja eh nicht
Aber wir ärgern uns schon so lange damit rum...da kommt es auf ein paar Monate auch nicht an
ja leider...nee meine Zeit ist abgelaufen...selbst wenn ich wollte wäre es eh zu spät...ich ärgere mich schon viel zu lange damit rum...es ist halt nicht mehr so wie früher...vieles hat sich verändert...war eine schöne Zeit die nun hier endet
wünsch euch ne schöne woche, werde vermutlich recht wenig zeit haben, dafür nächste woche wieder umso mehr
aber eine gewisse inaktivität sollte hier ja kein problem darstellen:ugly:
Will euch mal nen ganz lieben Gruß da lassen. Viele werden mich wohl nicht kennen, aber die Spieler die schon paar Jahre dabei sind wissen wer ich bin
Sonst alles klar Toshi und wie hieß der Itakka noch?? Ach Carlo
Will euch mal nen ganz lieben Gruß da lassen. Viele werden mich wohl nicht kennen, aber die Spieler die schon paar Jahre dabei sind wissen wer ich bin
Sonst alles klar Toshi und wie hieß der Itakka noch?? Ach Carlo
Das ich ausgerechnet zu Toshis letzten Titel hier vorbei schaue.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
Nun verlasst der nächste große Verein die FCup Bühne.
Hast es aber noch lange ausgehalten. Glaub mir das Leben danach ist auch sehr schön.
Ja Juddas das du mich noch kennst, wundert mich nicht. Alles klar bei dir??
Jessi welch ein Zufall, da ist ja meine FCup Freundin
Das ich ausgerechnet zu Toshis letzten Titel hier vorbei schaue.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
Nun verlasst der nächste große Verein die FCup Bühne.
Hast es aber noch lange ausgehalten. Glaub mir das Leben danach ist auch sehr schön.
Ja Juddas das du mich noch kennst, wundert mich nicht. Alles klar bei dir??
Jessi welch ein Zufall, da ist ja meine FCup Freundin
So schnell ist das lange Weekend vorbei
Naja, viel an der frischen Luft gewesen und morgen mit neuen Elan an die alte Arbeit.
Schönen Abend noch achja, 3-4 im Ligaspiel verloren - war ein geiles Spiel Dirk
edit:
fast vergessen ^^
Die herzlichesten Glückwünsche zum Titel Toschi, hättest ja ruhig deinen Widersachern den Titel gönnen können )
Nun gut, sollen sie sich selber bemühen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
So schnell ist das lange Weekend vorbei
Naja, viel an der frischen Luft gewesen und morgen mit neuen Elan an die alte Arbeit.
Schönen Abend noch achja, 3-4 im Ligaspiel verloren - war ein geiles Spiel Dirk
edit:
fast vergessen ^^
Die herzlichesten Glückwünsche zum Titel Toschi, hättest ja ruhig deinen Widersachern den Titel gönnen können )
Nun gut, sollen sie sich selber bemühen.
dank dir buba...ich habe die letzten 3 Saisons meinem Widersacher den Titel gegönnt...und jetzt können sie das auch ohne mich mal machen:ugly:
Was ist denn hier los?? Früher wurden hier am Tag 50 Seiten geschrieben. Wo ist denn der Oberspamer Carlo?? Der hat ja von den täglichen 50 Seiten alleine 49 geschrieben
Was ist denn hier los?? Früher wurden hier am Tag 50 Seiten geschrieben. Wo ist denn der Oberspamer Carlo?? Der hat ja von den täglichen 50 Seiten alleine 49 geschrieben
Heeyy ehemaliger Liga Angst Gegner ;-)))
Du Lebst!
Der ist in rente seine finger sind jetzt wund und klein
Kommentar