ich kann gut kontern nur leider bin ich körperllich wie auch geistich durch die grippe so geschwächt das mir kein guter konter einfällt:p:ugly::eek:
wenn es einem soooo schlecht ergeht, ist man so fertig mit der welt, dass einem bestimmt nicht einfällt die forengemeinschaft mit sinnlosen post zu belästigen:ugly:
achso klar mein beileidund gute besserung...warum muss man als staffler eig. nochmal immer so nett sein:ugly:
wenn es einem soooo schlecht ergeht, ist man so fertig mit der welt, dass einem bestimmt nicht einfällt die forengemeinschaft mit sinnlosen post zu belästigen:ugly:
achso klar mein beileidund gute besserung...warum muss man als staffler eig. nochmal immer so nett sein:ugly:
ach du bist doof bringst mich trotz meiner ehec-erkrankung :ugly::ugly: immer wieder zum lachen
ach bei so wenigen Erfolgen muss man die wenigen feiern
Nabend @all
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
joar, wenn meine laune mal nicht manisch ist, verstehen es nur gewisse leute, und das ist auch gut so:ugly:
na ich bin mir nur nicht sicher was du mit dem blau meintest..ich übernehm keine verantwortung:ugly:
und desweiteren bin ich mir nicht sicher ob du bei dem ist das b tatsächlich vergessen hast doppel:ugly:
na ich bin mir nur nicht sicher was du mit dem blau meintest..ich übernehm keine verantwortung:ugly:
und desweiteren bin ich mir nicht sicher ob du bei dem ist das b tatsächlich vergessen hast doppel:ugly:
na blau bist du doch öfters
meinte den teufel, aber nicht die farbe, sondern sein wesen:ugly:
nee, hab ich nicht, schon alles korrekt geschrieben
Kommentar