Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
boah die werbung nervt nächste woche warte ich wieder lieber n tag :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenboah die werbung nervt nächste woche warte ich wieder lieber n tag :ugly:
das haste nu davon
guten Morgen.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjaja Rubi und die Ungeduld:ugly:
das haste nu davon
guten Morgen.
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeit, komm simu
EDIT:
TOOOOOOOR
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhach da liegen noch Welten zwischen uns seufz
EDIT:
TOOOOOOOR
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaber zumindest haste schonmal torchancen,das war mal anders,also biste doch aufm guten weg
aber langfristig...
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja ,läuft schon besser..nur hören am Saisonende leider 3 Stammkräfte auf
aber langfristig...
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh das ist übel ,haste den halbwegs vernünftigen ersatz?
Vielleicht ist diese Saison was drin..hoffe jedenfalls mal auf ein Podiumsplätzchen...Zuletzt geändert von theuntouchable; 03.02.2010, 07:34.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm kurzfristig werde ich ca. 300 Punkte einbüßen, denk ich.Aber der Nachwuchs ist vorhanden, das ist die Hauptsache
Vielleicht ist diese Saison was drin..hoffe jedenfalls mal auf einen Podiumsplätzchen...
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hoffe es doch,wünsche dir viel glück
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... was wird denn hier schon wieder rumgeschleimt :ugly:
GuMo :p
Kommentar
-
... ja das macht spass, ich wünsch euch auch viel Glück :ugly:
ausser KnutschiEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ja das macht spass, ich wünsch euch auch viel Glück :ugly:
ausser Knutschi
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin FamilieLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna was geht,und hertha rettung oder nicht???
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn wa immer nur 0:0 spielen dann wohl eher nicht....bin mal gespannt ob wir auch Bremen´s Schwächephase ausnutzen könnenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja die müssen auch was machen,wird schwer:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...aber nach der Hinrunde darf man nicht zu viel verlangenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn sie denn vorne auch mal treffen würden..und die Konkurrenz hat sich ja leider auch verstärkt...aber ich bin noch guten Mutes...sicherlich wären 9 Punkte besser gewesen,aber nach der Hinrunde darf man nicht zu viel verlangenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.... du glaubst doch nicht wirklich noch daran das die nicht absteigen werden? :eek:
esse gerade
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn wa immer nur 0:0 spielen dann wohl eher nicht....bin mal gespannt ob wir auch Bremen´s Schwächephase ausnutzen können
oder wir spielen wieder afubaugegner
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendanke dir
oder wir spielen wieder afubaugegner
Na du haste schön gelernt
Hertha steigt ab :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ja das macht spass, ich wünsch euch auch viel Glück :ugly:
ausser Knutschi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar