oh das ist übel ,haste den halbwegs vernünftigen ersatz?
hmm kurzfristig werde ich ca. 300 Punkte einbüßen, denk ich.Aber der Nachwuchs ist vorhanden, das ist die Hauptsache
Vielleicht ist diese Saison was drin..hoffe jedenfalls mal auf ein Podiumsplätzchen...
hmm kurzfristig werde ich ca. 300 Punkte einbüßen, denk ich.Aber der Nachwuchs ist vorhanden, das ist die Hauptsache
Vielleicht ist diese Saison was drin..hoffe jedenfalls mal auf einen Podiumsplätzchen...
... was wird denn hier schon wieder rumgeschleimt :ugly:
GuMo :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... ja das macht spass, ich wünsch euch auch viel Glück :ugly: ausser Knutschi
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wenn sie denn vorne auch mal treffen würden..und die Konkurrenz hat sich ja leider auch verstärkt...aber ich bin noch guten Mutes...sicherlich wären 9 Punkte besser gewesen,aber nach der Hinrunde darf man nicht zu viel verlangen
...aber nach der Hinrunde darf man nicht zu viel verlangen
.... du glaubst doch nicht wirklich noch daran das die nicht absteigen werden? :eek:
wenn sie denn vorne auch mal treffen würden..und die Konkurrenz hat sich ja leider auch verstärkt...aber ich bin noch guten Mutes...sicherlich wären 9 Punkte besser gewesen,aber nach der Hinrunde darf man nicht zu viel verlangen
naja wenn man es so sieht haben sie in drei spielen fast soviele punkte(5P.) wie in der ganzen hinrunde(6P.)
Kommentar