Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWas passiert mit dem thread wenn Toshi nicht mehr da ist?
abend ihr lieben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird miumi oberhaupt:ugly:
abend ihr lieben
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend, meine Liebe
alles klärchen, in deinem begnadetem leben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho lieblingswelle
alles klärchen, in deinem begnadetem leben
Habe doch momentan frei - war heute ein bisschen shoppen mit meiner Freundin
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWellen kommen und gehen:p
Habe doch momentan frei - war heute ein bisschen shoppen mit meiner Freundin
i liebe shoppen, gibt es schönere sachen...obwohl ich zugegeben, nur ab und zu mit meinem männi shoppen gehe (ja er muss die tüten tragen), aber mit unter frauen, macht es doch mehr spaß, iwie haben wir mehr geduld
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, aber sie sorgen, wenn vorhanden, für stimmung:ugly:
i liebe shoppen, gibt es schönere sachen...obwohl ich zugegeben, nur ab und zu mit meinem männi shoppen gehe (ja er muss die tüten tragen), aber mit unter frauen, macht es doch mehr spaß, iwie haben wir mehr geduld
Macht wirklich Spaß... Vor allem wenn man jemandem was kaufen kann
Und vermutlich hast Du recht... Aber ich bin auch nicht sooo schlecht im Shoppen - bin aber meist recht schnell fertig... Ich kaufe einfach und wenn´s mir zu Hause nicht mehr gefällt, landet´s in zweiten Kleiderschrank:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht, wo hast Du denn das aufgeschnappt?:eek:
Macht wirklich Spaß... Vor allem wenn man jemandem was kaufen kann
Und vermutlich hast Du recht... Aber ich bin auch nicht sooo schlecht im Shoppen - bin aber meist recht schnell fertig... Ich kaufe einfach und wenn´s mir zu Hause nicht mehr gefällt landet´s in zweiten Kleiderschrank:p:ugly:
die leutz mag i auch
jepp, kenn i auch, zuerst supi schön, und dann naja...aber ist ja nicht immer so, wäre sonst pure geldverschwendung, und ich armes kleines wesen habe nix
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpersönliche erfahrungen
die leutz mag i auch
jepp, kenn i auch, zuerst supi schön, und dann naja...aber ist ja nicht immer so, wäre sonst pure geldverschwendung, und ich armes kleines wesen habe nix
Das ist der Vorteil von nicht anwesenden Eltern
Liegt öfters am Kaufhauslicht. Am schlimmstens ist´s bei mir mit Hemden und Schuhen :p Da liegen in meinem Schrank rund 4 Kubikmeter, die keiner mehr braucht...
Auf den Preis achte ich meist nicht so sehr:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWoah:eek:
Das ist der Vorteil von nicht anwesenden Eltern
Liegt öfters am Kaufhauslicht. Am schlimmstens ist´s bei mir mit Hemden und Schuhen :p Da liegen in meinem Schrank rund 4 Kubikmeter, die keiner mehr braucht...
Auf den Preis achte ich meist nicht so sehr:eek::ugly:
jepp, hatten wir ja schon, finde es nun immer noch nett, alone zu sein
argh, wie mein männi, schuhe, hemden, polo- shirts:ugly:
geld... och bin total arm, daher mod´in:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha:eek:
jepp, hatten wir ja schon, finde es nun immer noch nett, alone zu sein
argh, wie mein männi, schuhe, hemden, polo- shirts:ugly:
geld... och bin total arm, daher mod´in:ugly::ugly::ugly:
Die Poloshirt-Zeit habe ich schon hinter mir - bzw. mit St. Gallen noch vor mir:ugly:
Jaja
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch genieße vor allem die Freiheit^^:p
Die Poloshirt-Zeit habe ich schon hinter mir - bzw. mit St. Gallen noch vor mir:ugly:
Jaja
naja, poloshirt ist natürlich standart bei ihm, hemden mag er, bzw. muss er teils...kurz, bügeln darf er allein:ugly:
kann man nix machen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreizeit? ist ne plöde erfindung, wenn man diese nicht sinnvoll füllt
naja, poloshirt ist natürlich standart bei ihm, hemden mag er, bzw. muss er teils...kurz, bügeln darf er allein:ugly:
kann man nix machen
Finde Poloshirt für eine Zeit ganz nett - nach einer Weile wirkt´s zu golfermäßig:ugly: Hemden mag ich auch, solange ich nicht Anzug tragen muss^^ Richtig so - warum solltest Du auch seine Hemden bügeln?^^
Geld verdienen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJap, stimmt :p
Finde Poloshirt für eine Zeit ganz nett - nach einer Weile wirkt´s zu golfermäßig:ugly: Hemden mag ich auch, solange ich nicht Anzug tragen muss^^ Richtig so - warum solltest Du auch seine Hemden bügeln?^^
Geld verdienen:ugly::ugly:
es gibt schon ganz nette polo´s, obwohl i auch nix gegen anzüge habe, hat was aber solange er bügelt, passt alles i mag es 0, daher umso besser, finde hab ihn gut erzogen:ugly:
über geld verdienen, spreche ich ungern, entweder man hat es, oder nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann
es gibt schon ganz nette polo´s, obwohl i auch nix gegen anzüge habe, hat was aber solange er bügelt, passt alles i mag es 0, daher umso besser, finde hab ihn gut erzogen:ugly:
über geld verdienen, spreche ich ungern, entweder man hat es, oder nicht
Auf was stehst Du denn so?:ugly:
Und Bügeln ist eigentlich nicht so schlimm - geht zur Not recht zackig:p
Finde ich auch - ich denke, ich kauf mir einfach ein Häuschen auf Sizilien und mach auf dolce vita:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAuf was stehst Du denn so?:ugly:
Und Bügeln ist eigentlich nicht so schlimm - geht zur Not recht zackig:p
Finde ich auch - ich denke, ich kauf mir einfach ein Häuschen auf Sizilien und mach auf dolce vita:ugly:
ich ja, mag es 0, da der herr über 3 tage, unzählige bügelsachen fabriziert, daher darf es es gerne ausbaden:ugly:
och naja, möglich ist alles, gewusst wie halt, solange alles legal ist, sehe ich keine probleme, oki, bevor es zu missverständnissen kommt, bisher auch alles iwie als sozial zu definieren
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf welche polo´s? sicherlich nicht auf typisch golferisch:ugly: g-star etc. haben schon ganz nette sachen, auf jeden für den "freizeitlook"
ich ja, mag es 0, da der herr über 3 tage, unzählige bügelsachen fabriziert, daher darf es es gerne ausbaden:ugly:
och naja, möglich ist alles, gewusst wie halt, solange alles legal ist, sehe ich keine probleme, oki, bevor es zu missverständnissen kommt, bisher auch alles iwie als sozial zu definieren
Naja, ein Jungingenieur will gut angezogen sein:p
Ich habe auch mit illegalen Sachen kein Problem - für mich muss nur eine gewisse Moral erhalten bleiben "Sozial" drückt es aus
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenG-Star..Nicht mein Ding - aber wer´s mag:ugly:
Naja, ein Jungingenieur will gut angezogen sein:p
Ich habe auch mit illegalen Sachen kein Problem - für mich muss nur eine gewisse Moral erhalten bleiben "Sozial" drückt es aus
naja die anzüge, da nenn ich mal nix:ugly:
i denke auch, solange alles "sozial" ist, passt es schon, ist halt individuell
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür männers mag i g-star, als freiteitlook auch die discountervariante camp david hat was, klärchen nicht alles, und so^^
naja die anzüge, da nenn ich mal nix:ugly:
i denke auch, solange alles "sozial" ist, passt es schon, ist halt individuell
Ist wirklich nicht das schlechteste - aber leider nicht mein Stil
Man hat ja gewisse Vorurteile und Erwartungen zu erfüllen:ugly:
Wieso - keine Idee?:ugly:
Wobei "sozial" jetzt auch nicht übertrieben werden sollte - sonst kommt man ja zu nichts - man muss es eben nur im Rahmen halten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst wirklich nicht das schlechteste - aber leider nicht mein Stil
Man hat ja gewisse Vorurteile und Erwartungen zu erfüllen:ugly:
Wieso - keine Idee?:ugly:
Wobei "sozial" jetzt auch nicht übertrieben werden sollte - sonst kommt man ja zu nichts - man muss es eben nur im Rahmen halten :ugly:
hab immer ideen:ugly:, mag aber nicht über geld plaudern, anzüge können, wenn sie wollen, schon was kosten
auch dat ist sache, der jeweiligen einstellung alles nix, für die öffentlichkeit, zu mindestens die details
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuss auch nicht
hab immer ideen:ugly:, mag aber nicht über geld plaudern, anzüge können, wenn sie wollen, schon was kosten
auch dat ist sache, der jeweiligen einstellung alles nix, für die öffentlichkeit, zu mindestens die details
Wir sind doch unters uns - und ein Name sagt ja nicht aus, wie teuer etwas ist:p:ugly:
Selbstverständlich nicht - sowas bleibt Privat:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNö, lass mir da auch eher wenig reinreden:ugly:
Wir sind doch unters uns - und ein Name sagt ja nicht aus, wie teuer etwas ist:p:ugly:
Selbstverständlich nicht - sowas bleibt Privat:ugly::ugly:
och anzüge...papenbreer so für den tag...ansonsten, finde ich für gewisse sachen armani, gucci ganz nett, gerade die parfüms gefallen mir also die armani- dings für nen mann
i denke auch, nicht dat jemand meint, mache hier nen job, und hätte geld, bzw. den willen welches zu ergattern:eek:
bin mal so langsam wech hier, alles jute welle, bis gleich bald, hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist auch gut so
och anzüge...papenbreer so für den tag...ansonsten, finde ich für gewisse sachen armani, gucci ganz nett, gerade die parfüms gefallen mir also die armani- dings für nen mann
i denke auch, nicht dat jemand meint, mache hier nen job, und hätte geld, bzw. den willen welches zu ergattern:eek:
bin mal so langsam wech hier, alles jute welle, bis gleich bald, hoffe ich
Guter Geschmack - zumindest in der Beziehung:ugly:
Quatsch - sowas kann doch keiner von dir denken:p
Mach´s gut, meine Liebe :p
Gute Nacht.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho,
war mal wieder viel nachzulesen:ugly:
Bye.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum kaufe i scouties, einmal den herrn los geschickt, und siehe da
Heurich, Reiner 26.05.2011 RM R 195 80 17 :ugly:
Kommentar
Kommentar