moin ihr verrückten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab mir auch gerade eins geholt, mit blick aufs haus:ugly:
grüß dich h-gomodad
Habe noch viiiel Zeit - Freundin ist "shoppen" (bzw. "wir" sind shoppen, aber ich habe keine Lust mehr :p)...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho geduldeter:bbounce:
wie gehts der faulsten studentin ??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab noch paar würfel im kühlfach :bbounce::bbounce:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWunderbar, dann können wir ja zusammenessen:ugly:
Habe noch viiiel Zeit - Freundin ist "shoppen" (bzw. "wir" sind shoppen, aber ich habe keine Lust mehr :p)...
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie gehts der faulsten studentin ??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wahnsinn, wie köstlich, oder machst ein longdrink:ugly:
wie? sie rennt alleine rum, wer trägt dann die tüten?
bescheiden:ugly:
dann gehts dir besser wie mir ich bin aufgeregt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie? sie rennt alleine rum, wer trägt dann die tüten?
Neee, dann wird sie mich schon ranholen^^ Bin ja nicht aus der Welt und und sogar online:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendann gehts dir besser wie mir ich bin aufgeregt
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa sie:ugly: Wer schön sein will, muss leiden..:ugly::ugly:
Neee, dann wird sie mich schon ranholen^^ Bin ja nicht aus der Welt und und sogar online:p
jepp, die technik macht es möglich, was würde man sonst nur in seiner freizeit machen, besser gesagt in den vorlesungen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön:ugly: ne quak, warum dat denn?
gute freudin, hab mir schon sorgen gemacht
jepp, die technik macht es möglich, was würde man sonst nur in seiner freizeit machen, besser gesagt in den vorlesungen
weil wir morgen mit der Klasse für eine Woche nach Berlin fahren da bin ich immer aufgeregt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengute freudin, hab mir schon sorgen gemacht
Technik ist schon was wunderbares Ich wüsste schon, was ich machen sollte, aber irgendwie macht´s hier auch Spaß:p Was ich später in den Vorlesungen mache, weiß ich noch nicht:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil wir morgen mit der Klasse für eine Woche nach Berlin fahren da bin ich immer aufgeregt
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNettes Mädchen:ugly::p
Technik ist schon was wunderbares Ich wüsste schon, was ich machen sollte, aber irgendwie macht´s hier auch Spaß:p Was ich später in den Vorlesungen mache, weiß ich noch nicht:p:ugly:
dat ist wahr, grenzelos...da fühle ich mich immer so frei:ugly:
sicherlich ähnliche sachen, oder schaust fernsehen oder so, wie alle anderen auch, oder jedenfalls die, die nicht mehr mit stift und papier anreisen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund das ist der grund? naja dann, nimm baldrian, nicht dass du noch durchdrehst aufgrund von nichts:ugly:
bestimmt, halt frau
sicherlich ähnliche sachen, oder schaust fernsehen oder so, wie alle anderen auch, oder jedenfalls die, die nicht mehr mit stift und papier anreisen
pla pla pla
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestimmt, halt frau
Hatte auch schon andere:p
Naja, wenn man in SA wohnt, braucht man das wohl mehr als alle anderen:ugly:
Fernsehen... Kommt doch meist nichts, selbst auf Sky
Und vielleicht komme ich ja mit Stift und Papier... Um Strichmännchen zu zeichnen und das bemalte Blatt anschließend als Papierflieger auf seine große Reise zu schicken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa treibt sich wohl einer auf dem Hafengeburtstag rum.
Seid gegrüßt ihr verrückten
Guten Morgen Buba :ugly:
verrückter Kauz
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHatte auch schon andere:p
Naja, wenn man in SA wohnt, braucht man das wohl mehr als alle anderen:ugly:
Fernsehen... Kommt doch meist nichts, selbst auf Sky
Und vielleicht komme ich ja mit Stift und Papier... Um Strichmännchen zu zeichnen und das bemalte Blatt anschließend als Papierflieger auf seine große Reise zu schicken:ugly:
dat stimmt, man gewöhnt sich halt an nix, daher viiiiiel freiraum:ugly:
mache i auch nicht, aber manche finden es nett, oder halt dvd^^
wäre auch ne variante, aber bin zu faul so ein gewicht noch extra mitzunehmen, zudem i an die umwelt denke
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa treibt sich wohl einer auf dem Hafengeburtstag rum.
Die Sonne scheint, der Cappuccino schmeckt - nice day:ugly:
Kommentar
-
heyho schlumpfi, was macht das dicke leben?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht? die armen
dat stimmt, man gewöhnt sich halt an nix, daher viiiiiel freiraum:ugly:
mache i auch nicht, aber manche finden es nett, oder halt dvd^^
wäre auch ne variante, aber bin zu faul so ein gewicht noch extra mitzunehmen, zudem i an die umwelt denke
Filme sind eine Variante - will aber gute Filme nicht in so einer Atmosphäre gucken:ugly:
Gewicht kann ich auch nicht mehr ab, außer es hängt an Eisenstangen:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKann sein - ich habe eher daran gedacht, das Weite zu suchen, als mir groß Gedanken über ihr Innenleben zumachen :p
Filme sind eine Variante - will aber gute Filme nicht in so einer Atmosphäre gucken:ugly:
Gewicht kann ich auch nicht mehr ab, außer es hängt an Eisenstangen:p:ugly:
noep würde mich auch nicht reizen, daher bevorzuge i lieber andere sachen:bbounce:
2x1kg?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTag Buba - Du auch?:ugly:
Die Sonne scheint, der Cappuccino schmeckt - nice day:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbabuzack ist on
heyho schlumpfi, was macht das dicke leben?:ugly:
gleich wieder off (schon nen Tor verpasst :ugly: )
Noch nix gehabt, ich muss noch auf die Jagt.
Bis späterle
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennee, ist mir zu voll - du scheinst aber das Leben heute zu genießen
hi,
gleich wieder off (schon nen Tor verpasst :ugly: )
Noch nix gehabt, ich muss noch auf die Jagt.
Bis späterle
ich auch, und keine lust, hast schon was für deine mummel:p
bid danni, fellmops:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna so ein innenleben ist sicherlich ziemlich komplex:ugly:
noep würde mich auch nicht reizen, daher bevorzuge i lieber andere sachen:bbounce:
2x1kg?:ugly:
Das weiß ich ja nun:ugly:
Kommt etwa hin, manchmal sind´s auch nur 2x0,75:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennee, ist mir zu voll - du scheinst aber das Leben heute zu genießen
Mach ich das nicht immer? :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKann sein - ist mir aber auch egal:ugly::ugly:
Das weiß ich ja nun:ugly:
Kommt etwa hin, manchmal sind´s auch nur 2x0,75:ugly:
Ist nett, aber voll, da hast Du recht.. :p
Mach ich das nicht immer? :ugly::p
fein gelernt
ich sollte dich wirklich nicht immer überschätzen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund das aus deinen fingern:eek::ugly:
fein gelernt
ich sollte dich wirklich nicht immer überschätzen:ugly:
Musste mich nicht wirklich anstrengen, so oft, wie Du´s in mein Gehirn geprügelt hast:ugly:
Ne, da kommt die Leistung später nicht mehr so gut an:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, habe ich sowas schon öfter verlautbaren lassen?:ugly:
Musste mich nicht wirklich anstrengen, so oft, wie Du´s in mein Gehirn geprügelt hast:ugly:
Ne, da kommt die Leistung später nicht mehr so gut an:p
so bin ich zu dir, erspar dir mühe:ugly:
welche leistung?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung in mein gehirn kann man nichts prügeln
so bin ich zu dir, erspar dir mühe:ugly:
welche leistung?
Ich danke dir:ugly:
0,75 kg x 2:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, war schon geschockt:ugly:
Ich danke dir:ugly:
0,75 kg x 2:ugly::ugly:
bittö
soll i dir das ausrechnen?...kann ich nicht im kopf
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hoffe ich konnte dich beruhigen:ugly:
bittö
soll i dir das ausrechnen?...kann ich nicht im kopf
Dann besorg dir was, womit Du es kannst:p:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNicht so richtig:ugly: Zweite Meinung bitte:ugly:
Dann besorg dir was, womit Du es kannst:p:p:ugly:
hab nix, bin ossi
Kommentar
Kommentar