Na sie:ugly: Wer schön sein will, muss leiden..:ugly::ugly:
Neee, dann wird sie mich schon ranholen^^ Bin ja nicht aus der Welt und und sogar online:p
gute freudin, hab mir schon sorgen gemacht
jepp, die technik macht es möglich, was würde man sonst nur in seiner freizeit machen, besser gesagt in den vorlesungen
jepp, die technik macht es möglich, was würde man sonst nur in seiner freizeit machen, besser gesagt in den vorlesungen
weil wir morgen mit der Klasse für eine Woche nach Berlin fahren da bin ich immer aufgeregt
Nettes Mädchen:ugly::p
Technik ist schon was wunderbares Ich wüsste schon, was ich machen sollte, aber irgendwie macht´s hier auch Spaß:p Was ich später in den Vorlesungen mache, weiß ich noch nicht:p:ugly:
Technik ist schon was wunderbares Ich wüsste schon, was ich machen sollte, aber irgendwie macht´s hier auch Spaß:p Was ich später in den Vorlesungen mache, weiß ich noch nicht:p:ugly:
bestimmt, halt frau
dat ist wahr, grenzelos...da fühle ich mich immer so frei:ugly:
sicherlich ähnliche sachen, oder schaust fernsehen oder so, wie alle anderen auch, oder jedenfalls die, die nicht mehr mit stift und papier anreisen
und das ist der grund? naja dann, nimm baldrian, nicht dass du noch durchdrehst aufgrund von nichts:ugly:
bestimmt, halt frau
sicherlich ähnliche sachen, oder schaust fernsehen oder so, wie alle anderen auch, oder jedenfalls die, die nicht mehr mit stift und papier anreisen
bestimmt, halt frau
Hatte auch schon andere:p
Naja, wenn man in SA wohnt, braucht man das wohl mehr als alle anderen:ugly:
Fernsehen... Kommt doch meist nichts, selbst auf Sky
Und vielleicht komme ich ja mit Stift und Papier... Um Strichmännchen zu zeichnen und das bemalte Blatt anschließend als Papierflieger auf seine große Reise zu schicken:ugly:
Da treibt sich wohl einer auf dem Hafengeburtstag rum.
Seid gegrüßt ihr verrückten
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Naja, wenn man in SA wohnt, braucht man das wohl mehr als alle anderen:ugly:
Fernsehen... Kommt doch meist nichts, selbst auf Sky
Und vielleicht komme ich ja mit Stift und Papier... Um Strichmännchen zu zeichnen und das bemalte Blatt anschließend als Papierflieger auf seine große Reise zu schicken:ugly:
echt? die armen
dat stimmt, man gewöhnt sich halt an nix, daher viiiiiel freiraum:ugly:
mache i auch nicht, aber manche finden es nett, oder halt dvd^^
wäre auch ne variante, aber bin zu faul so ein gewicht noch extra mitzunehmen, zudem i an die umwelt denke
echt? die armen
dat stimmt, man gewöhnt sich halt an nix, daher viiiiiel freiraum:ugly:
mache i auch nicht, aber manche finden es nett, oder halt dvd^^
wäre auch ne variante, aber bin zu faul so ein gewicht noch extra mitzunehmen, zudem i an die umwelt denke
Kann sein - ich habe eher daran gedacht, das Weite zu suchen, als mir groß Gedanken über ihr Innenleben zumachen :p
Filme sind eine Variante - will aber gute Filme nicht in so einer Atmosphäre gucken:ugly:
Gewicht kann ich auch nicht mehr ab, außer es hängt an Eisenstangen:p:ugly:
Kann sein - ich habe eher daran gedacht, das Weite zu suchen, als mir groß Gedanken über ihr Innenleben zumachen :p
Filme sind eine Variante - will aber gute Filme nicht in so einer Atmosphäre gucken:ugly:
Gewicht kann ich auch nicht mehr ab, außer es hängt an Eisenstangen:p:ugly:
na so ein innenleben ist sicherlich ziemlich komplex:ugly:
noep würde mich auch nicht reizen, daher bevorzuge i lieber andere sachen:bbounce:
2x1kg?:ugly:
hi,
gleich wieder off (schon nen Tor verpasst :ugly: )
Noch nix gehabt, ich muss noch auf die Jagt.
Bis späterle
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
na so ein innenleben ist sicherlich ziemlich komplex:ugly:
noep würde mich auch nicht reizen, daher bevorzuge i lieber andere sachen:bbounce:
2x1kg?:ugly:
Kann sein - ist mir aber auch egal:ugly::ugly:
Das weiß ich ja nun:ugly:
Kommt etwa hin, manchmal sind´s auch nur 2x0,75:ugly:
Kommentar