Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennicht mal das bin ich dir wert.:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast die übersicht schon so arg verloren?:ugly:
Das kann ich an einer Hand abzählen, und das meiste davon hat dann noch der olle Lattenkracher abbekommen.. der sackEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenViel zu teuer, aber das Motivationstraining klingt besser... oder wie siehst du das :ugly::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDeim Dopen nicht...
Das kann ich an einer Hand abzählen, und das meiste davon hat dann noch der olle Lattenkracher abbekommen.. der sack
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDeim Dopen nicht...
Das kann ich an einer Hand abzählen, und das meiste davon hat dann noch der olle Lattenkracher abbekommen.. der sacksigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst Scheisse, wenn einer noch mehr dopt, wa?
aber nuja... ist ja eh bald geschichteEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAuf jeden Fall. Mal davon abgesehn, dass ich Credits grundsätzlich doof finde (das aus Sicht von Gamed allerdings verstehe), war ein Kritikpunkt ja immer, dass ich finde Doping sollte man als Begrifflichkeit in einem Spiel nicht benutzen.
bleibt nur noch das klonen, und sondertraining:ugly: obwohl ich beim letzteren doch noch am überlegen bin, es mal zu testen aber dazu bräuchte ich auch mal wieder jugis...:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfinde das moti auch netter
bleibt nur noch das klonen, und sondertraining:ugly: obwohl ich beim letzteren doch noch am überlegen bin, es mal zu testen aber dazu bräuchte ich auch mal wieder jugis...:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenEgal wie man es nennt,es bleibt Mistsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIrish Mist? Der ist lecker.:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhabs mal durchgerechnet (gerundet). wenn du das durchziehst, sind die spieler wenn sie 29-31 sind ca 70 skillpunkte besser. mal elf - halleluja.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, daher bin i am überlegen ob ich in diesem punkt schwach werde:ugly:
Dopen, Klonen... darauf kann man verzichten, aber willste mal Meister werden, dann mach das S-trainingEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, daher bin i am überlegen ob ich in diesem punkt schwach werde:ugly:
Moment, ist Ruffy dann etwa ne Transe?:ugly:
Und wieso krieg ich heute meine Arbeit überhaupt nicht erledigt? Verstehe ich gar nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigentu es tu es tu es...
Dopen, Klonen... darauf kann man verzichten, aber willste mal Meister werden, dann mach das S-training
na dopen und klonen werde i eh nicht nutzen, ist aber nur so ne persönliche sache, letztendlich kann jeder machen was er mag, so mehr oder weniger:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenomg ich trau mich langsam wirklich nicht mehr hier zu schreiben :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwessen des grundes? Hi, Mirko!
tja ich werde immernoch mit "c" geschrieben aber macht nix
also hier sind ganze drei mods bzw. gos anwesend und da habe ich immer angst was falsches zu sagen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja ich werde immernoch mit "c" geschrieben aber macht nix
also hier sind ganze drei mods bzw. gos anwesend und da habe ich immer angst was falsches zu sagen
moinsen^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja ich werde immernoch mit "c" geschrieben aber macht nix
also hier sind ganze drei mods bzw. gos anwesend und da habe ich immer angst was falsches zu sagensigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzu recht, gerade wenn die hardliner anwesend sind:ugly:
moinsen^^
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu musst einfach immer nur respektvoll sein und mit "eure majestät" anreden, dann ist alles prima. nimm dir ein beispiel an mir, so ist es richtig (wenn man gelbe oder rote karten sammelt.)
ahh also ein sehr guter tipp das werde ich mir merken ich werde sie jetzt nur noch mit Majestät anreden
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh also ein sehr guter tipp das werde ich mir merken ich werde sie jetzt nur noch mit Majestät anreden
Aber dann nicht mit dem Grinsesmilie hinterher, dann merken sogar die, dass wir sie verarschen. Muss schon irgendwie ernst rüberkommen.
Hiermit beantrage ich einen Smilie mit Krone.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu musst einfach immer nur respektvoll sein und mit "eure majestät" anredenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin ja wohl der netteste Mensch der hier rumläuft :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu musst einfach immer nur respektvoll sein und mit "eure majestät" anreden, dann ist alles prima. nimm dir ein beispiel an mir, so ist es richtig (wenn man gelbe oder rote karten sammelt.)
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja genau wie du Buba und BBG Bull
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJawohl, Eure Majestät, wie ihr es sagt, sonnengleicher Fixstern!
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJawohl, Eure Majestät, wie ihr es sagt, sonnengleicher Fixstern!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning du bist ein Deppsigpic
Kommentar
Kommentar