ausserdem, täusche ich mich oder kannst du gar nicht wählen?!?
du bist doch beim uffz.
verdammt du hast mich erwischt aber ich habe toshimo nach einer partnerschaft zwischen der UFC und der viva la familia gefragt nur zieht sich das leider ein wenig in die länge^^
verdammt du hast mich erwischt aber ich habe toshimo nach einer partnerschaft zwischen der UFC und der viva la familia gefragt nur zieht sich das leider ein wenig in die länge^^
tja, not macht erfinderisch oder wie heisst es noch. früher hätten wir auf euch gespuckt!
naja, alle ausser juddas. der verliert dabei nur seine dritten.
wieso? ich kann auch ganz lieb sein! so mit plüsch um die handschellen und so...
tja, not macht erfinderisch oder wie heisst es noch. früher hätten wir auf euch gespuckt!
naja, alle ausser juddas. der verliert dabei nur seine dritten.
kaum ist der anführer da meldet sich auch der geier wieder :ugly::p
ausserdem wäre ich gaaaaanz vorsichtig. geier kreisen über ihrer beute, bis sie glauben sie ist wehrlos. und bei dir könnte man da ja fehlschlüsse ziehen...
also besonders lebendig wirkst du nicht...
ausserdem wäre ich gaaaaanz vorsichtig. geier kreisen über ihrer beute, bis sie glauben sie ist wehrlos. und bei dir könnte man da ja fehlschlüsse ziehen...
also besonders lebendig wirkst du nicht...
aha gut du kennst dich also mit geier aus gut das ich es weiß
dann hole ich mir besser mal ein regenschirm das du mich nicht erkennst
Ja, ich hab dich beinahe schon angerufen vor lauter Sehnsucht, meine kleine japanische Gelegenheitsprostituierte.
Alles klar bei dir?
ja sicher doch...bis auf den Schnupfen,Husten und Kopfschmerzen geht´s
und selber?warum hast du eigentlich immer noch nicht gelöscht?sollte ich vor dir dran sein:ugly:
So mal was wichtiges...da ich mich so allein fühle rufe ich hiermit zur Wahl des 2.Paten auf...Vorschläge,Bewerbungen und Stimmen sind bitte hier abzugeben
ja sicher doch...bis auf den Schnupfen,Husten und Kopfschmerzen geht´s
und selber?warum hast du eigentlich immer noch nicht gelöscht?sollte ich vor dir dran sein:ugly:
Kommentar