Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho timoli,lässt dir ganz schön zeit, kam noch keine neue an/ nachfrage:eek::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna einmal muß doch reichen...so schnell geht das doch hier nicht unter
ist aber auch ein schönes thema, dürften wir dann auch an den schreibwettbewerben und so teilnehmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich meine von deinem möglichen "co- paten":ugly:
ist aber auch ein schönes thema, dürften wir dann auch an den schreibwettbewerben und so teilnehmen:ugly:
beim anderen Clan?habe die Wettbewerbe?...haben wir doch auch..wer am wenigsten schreibt gewinnt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCo-Pate...gibt es denn auch einen Co-Diktator???
beim anderen Clan?habe die Wettbewerbe?...haben wir doch auch..wer am wenigsten schreibt gewinnt
da musst du dann schon ein bissl zusammen arbeiten:ugly:
ja haben sie, geben sich halt sehr viel mühe
oh, da gibt es aber mehrere heiße kandidaten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda musst du dann schon ein bissl zusammen arbeiten:ugly:
ja haben sie, geben sich halt sehr viel mühe
oh, da gibt es aber mehrere heiße kandidaten:ugly:
ja es ist heiß umkämpft...versuche aber gerade wieder ein wenig für Auffrischung zu sorgen
mal was anderes,was ist eigentlich der Höchsteinsatz den man bei Turnieren einstellen darf?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das Gute wenn man ein wenig shizo ist...man hat immer einen Partner
ja es ist heiß umkämpft...versuche aber gerade wieder ein wenig für Auffrischung zu sorgen
mal was anderes,was ist eigentlich der Höchsteinsatz den man bei Turnieren einstellen darf?
hört sich nett an, denke an die frauenquote:ugly:
dein kontostand ...(grüß dich buba:ugly:)
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut
hört sich nett an, denke an die frauenquote:ugly:
dein kontostand ...(grüß dich buba:ugly:)
gab es da nicht mal ein Limit`?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke immer an Frauen
gab es da nicht mal ein Limit`?
für simu- geldschiebungen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreut mich hoffe bekommst auch welche an:ugly:
für simu- geldschiebungen:ugly:
aso..na dann ist ja alles kloar
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen3 habe ich ja schon...das reicht mir
aso..na dann ist ja alles kloar
i hope, dann greif mal ab
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhättest du lieber 3 männer:ugly:
i hope, dann greif mal ab
werde ich zu gegebener Zeit tunmuß nur sehen ob ich überhaupt noch 7 Teilnehmer zusammenbekomme
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee 3 Frauen ist schon ok...hatte mir aber damals 3 gleichaltrige gewünscht:ugly:
werde ich zu gegebener Zeit tunmuß nur sehen ob ich überhaupt noch 7 Teilnehmer zusammenbekomme
hast keine freunde mehr, du magst also das geld raushauen:ugly:
was ist eig. mit dem naturburschenturnier
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich glaube, wenn man diese erstmal hätte, würde der wunsch kommen, diese wieder schnell los zu werden
hast keine freunde mehr, du magst also das geld raushauen:ugly:
was ist eig. mit dem naturburschenturnier
werde das wohl zeitlich nicht mehr hinbekommen...aber du hast ja das andere als Ersatz
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Vorteil ist das wenn einem eine auf den Sack geht man immer noch Ersatz hat
werde das wohl zeitlich nicht mehr hinbekommen...aber du hast ja das andere als Ersatz
wäre echt schade, fand die idee supi ich habe keine turniertermiten, glaub i, außer dann iwan den lmc
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du dann finanziell noch leben kannst:ugly:
wäre echt schade, fand die idee supi ich habe keine turniertermiten, glaub i, außer dann iwan den lmc
mal sehen vielleicht klappt es ja noch...aber wenn dann nicht über mehrere Runden,das wird mir zu viel
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich zahle ja nur in Naturalien:p
mal sehen vielleicht klappt es ja noch...aber wenn dann nicht über mehrere Runden,das wird mir zu viel
sei nicht so faul, würde dir zur not helpen, wenn man das noch kann:ugly:
wegen dem anderen, wenn du noch wen brauchst, melde dich^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht, was hast du so im angebot:ugly:
sei nicht so faul, würde dir zur not helpen, wenn man das noch kann:ugly:
wegen dem anderen, wenn du noch wen brauchst, melde dich^^
werde mich melden...bin jetzt weg...Besuch ist da
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke hatte ich hoffe du auch
The End
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennöp
ist gleich Fussball
Auf ein gutes Spiel
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei mir ist´s das Gleiche:ugly:
Auf ein gutes Spiel
Mein Lieblingsverein hat ja immer Probs mit so einem Underdog.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei mir ist´s das Gleiche:ugly:
Auf ein gutes Spiel
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhoffen wir , dass die kasachen gewinnen (haha)
Kommentar
Kommentar