Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Moin timo, was für schlechte Nachrichten am morgen:ugly:
    lass das mal unbeantwortet:p

    kommt das auch mal was von gamed in Sachen tools?

    Moin Gudrun



    The End

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      lass das mal unbeantwortet:p

      kommt das auch mal was von gamed in Sachen tools?

      Moin Gudrun
      nein iwo habe ich deine plöden kommentare vermisst:ugly:
      ich habe keine gerüchte gehört

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        nein iwo habe ich deine plöden kommentare vermisst:ugly:
        ich habe keine gerüchte gehört
        als ob ich schon mal blöde kommentare abgelassen habe:ugly:

        PS:der neue Rechner läuft richtig gut...war ein tolles Geschenk



        The End

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          als ob ich schon mal blöde kommentare abgelassen habe:ugly:

          PS:der neue Rechner läuft richtig gut...war ein tolles Geschenk
          dann verstehe ich dich nur nicht:ugly: ist eh ab und zu schwierig so ne kommunikation, wer sich auch immer angesprochen fühlt

          freut mich wenn ich dich glücklich machen durfte

          wie lange hast frei? oder geht es wieder zur schicht?

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            dann verstehe ich dich nur nicht:ugly: ist eh ab und zu schwierig so ne kommunikation, wer sich auch immer angesprochen fühlt

            freut mich wenn ich dich glücklich machen durfte

            wie lange hast frei? oder geht es wieder zur schicht?
            ich ziehe mir den schuh schon mal nicht an:p

            nee eher unglücklich...so ist das wenn man nicht mehr so oft online ist...wird man halt vergessen

            machen seit dieser Woche wieder normale Schicht...aber nächste Woche ist Einweisung an der neuen Maschine...muß Mittwoch morgen um 10 Uhr wieder hin



            The End

            Kommentar


              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              ich ziehe mir den schuh schon mal nicht an:p

              nee eher unglücklich...so ist das wenn man nicht mehr so oft online ist...wird man halt vergessen

              machen seit dieser Woche wieder normale Schicht...aber nächste Woche ist Einweisung an der neuen Maschine...muß Mittwoch morgen um 10 Uhr wieder hin
              brauchst du auch nicht:ugly:
              wie könnte man dich vergessen, als patilein und so was ist eig. mit knutschi
              freut me, dann kann ich mir deinen dienstplan wieder merken, überwachung und so

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                brauchst du auch nicht:ugly:
                wie könnte man dich vergessen, als patilein und so was ist eig. mit knutschi
                freut me, dann kann ich mir deinen dienstplan wieder merken, überwachung und so
                habe die Kameras schon abgehängt:ugly:

                so muß was tun...erwarte heute abend Gäste



                The End

                Kommentar


                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  habe die Kameras schon abgehängt:ugly:

                  so muß was tun...erwarte heute abend Gäste
                  das nützt nichts

                  mach das, tragen wir ja das gleiche "päckchen"

                  Kommentar


                    hallohalli

                    Kommentar


                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                      hallohalli
                      moin touch, was macht das zitrunken sein

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        moin touch, was macht das zitrunken sein
                        läuft bestens

                        Kommentar


                          Lieber Weihnachtsmann,
                          vielen Dank, dass du meine Stoßgebete gestern Abend erhört hast und der Ball doch mal reinging. Auch wenn nur einmal - es reichte ja.
                          Nun darfst du doch bitte heute selbes für die Hanoverander tun, ahbe gehört die waren immer nette Kinder =)
                          Auch wenn ich dich nicht überfordern will, möchte ich fragen, ob du dir morgen auch noch wirklich Übermächtiges zutraust: die Bremer gewinnen lassen. Wenn s geht könnte sie ja mal auch schon in der ersten Halbzeit treffen, meine Nerven würden s dir danken!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                            läuft bestens
                            warte blos, bis ich mich mal wieder angemeldet hab... dann bekommste wieder aufn sack:ugly::ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                              warte blos, bis ich mich mal wieder angemeldet hab... dann bekommste wieder aufn sack:ugly::ugly:
                              mach hinne

                              Kommentar


                                Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                mach hinne
                                bisschen noch... ihr könnt es wohl alle kaum erwaren wa:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                  bisschen noch... ihr könnt es wohl alle kaum erwaren wa:ugly:
                                  bin ich alle oder wie?
                                  aber du hast recht ich lade dich dann 31 mal im monat zu nem FS ein
                                  jeden tag e gute tat und was fürs eigene ego

                                  Kommentar


                                    Koan Meister!
                                    Koan Pokalsieger!
                                    Koan Champagnaliguesieger!


                                    ich bin glücklich
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Abend Familia

                                      Kommentar


                                        Guten Abend Welle


                                        was für Ergebnisse in der Bundesliga
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Guten Abend Welle


                                          was für Ergebnisse in der Bundesliga
                                          Wunderbar, kann ich dazu nur sagen, Buba:ugly:
                                          Bin in Feierstimmung

                                          Muss nur noch Hamburg morgen gewinnen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Wunderbar, kann ich dazu nur sagen, Buba:ugly:
                                            Bin in Feierstimmung

                                            Muss nur noch Hamburg morgen gewinnen
                                            und zwar 3-0
                                            wird nicht so einfach, da Mainz frei für den Karneval haben will aber da geht was


                                            Hab meinen heutigen Saisonauftakt und beisein dominant gewinnen können, Platz 3 auch zum Schluss der Saison wäre ein Zielerfolg mit dem ich gut leben könnte.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              und zwar 3-0
                                              wird nicht so einfach, da Mainz frei für den Karneval haben will aber da geht was


                                              Hab meinen heutigen Saisonauftakt und beisein dominant gewinnen können, Platz 3 auch zum Schluss der Saison wäre ein Zielerfolg mit dem ich gut leben könnte.

                                              Wäre doch was Nettes zum Sonntag^^

                                              Glückwunsch, vielleicht wirst Du ja doch noch mal Meister (wenn nicht diese Saison, dann später^^)

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Wäre doch was Nettes zum Sonntag^^

                                                Glückwunsch, vielleicht wirst Du ja doch noch mal Meister (wenn nicht diese Saison, dann später^^)
                                                Dann könnte man schon singen, "so ein Tag, so wunderschön ..."
                                                aber wie immer muss das Spiel erst absolviert werden.

                                                Diese Saison werde ich keinesfalls Meister, dafür sollte Dirk, der Dortmunder und noch mind. 1-2 aus meiner Sicht stärker sein.
                                                Ich bräuchte (nochmal) ne easy Gruppe, dann wäre es wohl machbar.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Dann könnte man schon singen, "so ein Tag, so wunderschön ..."
                                                  aber wie immer muss das Spiel erst absolviert werden.

                                                  Diese Saison werde ich keinesfalls Meister, dafür sollte Dirk, der Dortmunder und noch mind. 1-2 aus meiner Sicht stärker sein.
                                                  Ich bräuchte (nochmal) ne easy Gruppe, dann wäre es wohl machbar.

                                                  Ja, noch ist die Suppe nicht ausgelöffelt:ugly:

                                                  Ach, Du schaffst das schon noch mal, deine Truppe wird ja auch noch stärker

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                    Ja, noch ist die Suppe nicht ausgelöffelt:ugly:

                                                    Ach, Du schaffst das schon noch mal, deine Truppe wird ja auch noch stärker
                                                    hehe, ein letztes aufbäumen :ugly:
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      hehe, ein letztes aufbäumen :ugly:
                                                      Ach nö, will dich nicht verlieren
                                                      Dann wird´s hier ja noch leerer:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                        Ach nö, will dich nicht verlieren
                                                        Dann wird´s hier ja noch leerer:ugly:
                                                        Schnell loswerden ist eher ein Wunschdenken :p aber die Chancen auf die Schale werden nach der nächsten Saison doch erheblich geringer.
                                                        Vor allem fehlt mir die Nachwuchsoffensive. Ich habe gestern einen (glaube ich) guten Spieler angeboten bekommen, aber dafür fehlte wiederum das nötige Kleingeld. Nun wird das außer einer handvoll Spieler vielleicht auch anderen so gehen, aber leichter oben mitzuspielen wird es eher nicht.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Schnell loswerden ist eher ein Wunschdenken :p aber die Chancen auf die Schale werden nach der nächsten Saison doch erheblich geringer.
                                                          Vor allem fehlt mir die Nachwuchsoffensive. Ich habe gestern einen (glaube ich) guten Spieler angeboten bekommen, aber dafür fehlte wiederum das nötige Kleingeld. Nun wird das außer einer handvoll Spieler vielleicht auch anderen so gehen, aber leichter oben mitzuspielen wird es eher nicht.

                                                          Das freut mich

                                                          Du suchst Nachwuchs?
                                                          Ich kann dir einen AV 435, 21 und ein LM 435, 20 anbieten...
                                                          Oder ein RM 500, 24, nicht mehr ganz soo jung:ugly:

                                                          Du hast recht, es ist schwer, sich ein Nachwuchsteam auszubauen.
                                                          Ich werde das auch nicht machen. Mir reicht die eine starke Generation

                                                          Kommentar


                                                            abend

                                                            wenn es nicht gerade um fußball geht, wäre ich eventuell schreibfreudig:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              abend

                                                              wenn es nicht gerade um fußball geht, wäre ich eventuell schreibfreudig:ugly:
                                                              OK, wie Du willst:ugly:

                                                              Was macht dein Auto?
                                                              Wie stehst Du zu "von und zu Guttenberg"?
                                                              Was hältst Du von DSDS?
                                                              Was hast Du heute gemacht?

                                                              Such dir was aus:ugly:
                                                              Wenn´s dir alles nicht zusagt, erzähl einfach irgendwas:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X