Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNe, lieber doch nicht. Man sagt doch, "der ist so dumm, den beissen die schweine". ich halte mich da für augenblicklich sehr gefährdet. so, ich muss schlafen gute nacht
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist ein ferkel. ich meinte doch nur, kann sich so ein blöder körper nicht entscheiden? entweder muss was rein oder raus.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzufällig:ugly:...war echt mühsam jedesmal nachzuschauen ob die sonne wieder da ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte eher ob sie weg ist:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkommt immer auf die tageszeit an:ugly: aber bei schicht ganz schön schwer zu handhaben
hast doch gerade urlaub oder!?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenerscheint logisch:ugly:
hast doch gerade urlaub oder!?^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie kommst du darauf...muß noch 2 nächte...und ab montag fängt die normale schicht wieder an
normale schicht...timo... stimmt passt nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du gerade arbeiten?
normale schicht...timo... stimmt passt nicht:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschlechtes gedächtnis?habe doch zur zeit 5schicht...also alle 2 tage andere schicht...aber die 4 freien tage kommen danach nicht weil es montag wieder normal mit wochenschicht weiter geht
das freut mich zu lesen, dann kann ich mir wenigstens deinen "arbeitsplan" merken
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö eig. nicht merke mir aber nun nicht soooo genau, wann du welche schicht hast:ugly: zudem du auffällig spät online bist
das freut mich zu lesen, dann kann ich mir wenigstens deinen "arbeitsplan" merken
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzwischenzeitlicher schichtwechsel ist aber auch inbegriffen...die nächsten 3 wochen ist nix wie sonst:ugly:...ein bißchen konfus...aber wird bald wieder richtig normal:ugly:
hauptsache du weisst, wann du arbeiten darfst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrichtig normal!?:ugly:
hauptsache du weisst, wann du arbeiten darfst
also gute nacht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja so ungefähr...so muß jetzt sonst verpasse ich die rollos hochzumachen:p
also gute nacht
schlaf gut canis lupus
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbevor es hier untergeht
wer ist dafür das sytlerxd1909 bei der Familie aufgenommen wird?
bisher
3 dafür
0 dagegen
Bin dafür.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...es läuft wieder bei mir...7:0 gewonnen
GW. Toshi und allen anderen Siegern
Selbst 3:0 Sieg
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo zusammen,
GW. Toshi und allen anderen Siegern
Selbst 3:0 Sieg
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...es läuft wieder bei mir...7:0 gewonnen
Es gibt noch wunder
hab 5-0 gewonnen ohne 2 stammspieler gesperrt
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenNetter Bursche kenne Ihn schon länger.
Bin dafür.
Herzlichen Glückwunsch
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGW
:eek:
Es gibt noch wunder
hab 5-0 gewonnen ohne 2 stammspieler gesperrt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGW euch beiden...bin heute in UK aufgestiegen...schon in der 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas ging aber flott, gratulier Dir
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGW euch beiden...bin heute in UK aufgestiegen...schon in der 2.Liga
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas sollte deine tretter truppe doch gewöhnt sein
tretter truppe
Schäm dich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...stimmt,bisher geht es schnell...wenn ich vor Juni Meister werde ist auch da SchlußZitat von Juddas Beitrag anzeigenGW
hmm dann hoffentlich nicht
:eek:
tretter truppe
Schäm dich
Ole FC Bayern.........................
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHast das Bayern Spiel gestern gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHast das Bayern Spiel gestern gesehen.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hatte Spätschicht...konnte also nicht...aber gewonnen ist schon mal gut...hoffentlich holen sie den Cup
Träumer
Kommentar
Kommentar