also vermutlich wird dann dein stadion ausverkauft sein, auch wenn es schneit:ugly:
spiele auswärts...nehme aber eine grosse Fangemeinde mit...bin mal auf das Stadion gespannt...bestimmt mit Peitschen und Handschellen "geschmückt":ugly:
spiele auswärts...nehme aber eine grosse Fangemeinde mit...bin mal auf das Stadion gespannt...bestimmt mit Peitschen und Handschellen "geschmückt":ugly:
stimmt du hattest ja auch diese komische phantasien, mit der behaarten brust:ugly: erklärt natürlich auch die liebe zu buba
Guten Abend in die Runde geworfen und wieder wech. :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Guten Abend und viel Glück und Spaß auf deinem weiteren Weg:ugly:
danke, wünsche ich dir auch
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
nabend...konnte wieder 3:0 gewinnen...meine knappen Ergebnisse schein vorbei zu sein,hoffe ich zumindest...wobei mir gleich auch ein knapper Sieg recht wäre
nabend...konnte wieder 3:0 gewinnen...meine knappen Ergebnisse schein vorbei zu sein,hoffe ich zumindest...wobei mir gleich auch ein knapper Sieg recht wäre
gg inaktive schaffs sogar ich, 3:0 zu gewinnen .. :ugly:
Kommentar