Als Meisterleistung des Tages kann man das nicht bezeichnen, gibt auch ein "Stell dich in die Ecke und schäm dich" Thread
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
vw passat variant 2.0 fsi sportline
nö ich auch nicht, hat der mann gemacht, musste es nur absegnen
naja auf der autobahn hat er iwie ein bissl durst gehabt:ugly:
ich such kleiner und sparsamer, glaube ich gerne das der mächtig Durst hatte
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich such kleiner und sparsamer, glaube ich gerne das der mächtig Durst hatte
hätte mich auch nicht gestört, aber wenn es sein wunsch war... gibt schlimmeres
man muss ja auch mal spaß haben, aber ich denke ich werde es nicht allzu oft fabrizieren
nabend...heute mit einem 1:0 Kantersieg in die Liga gestartet...geht wohl weiter so wie letzte Saison...und Henning kommt auch zu der blödesten Zeit mal wieder
nabend...heute mit einem 1:0 Kantersieg in die Liga gestartet...geht wohl weiter so wie letzte Saison...und Henning kommt auch zu der blödesten Zeit mal wieder
dachte aber nicht das das noch länger anhält...glaube muß wieder eine andere Taktik nehmen...obwohl ich damit mehrere Titel geholt habe...im FS hat sie auch geholfen
dachte aber nicht das das noch länger anhält...glaube muß wieder eine andere Taktik nehmen...obwohl ich damit mehrere Titel geholt habe...im FS hat sie auch geholfen
(Bertrand Russell)
nee habe ich bisher übersehen...ich habe Fangzäune aufgestellt..habe schon alle Bälle bis auf einen verkauft...muß doch sparen:ugly:
durchaus möglich, sollte es mal pink streichen lassen... eig. ne idee für vuw
das problem ist momentan... ich könnte mir nicht mal fangzäune leisten:ugly:
durchaus möglich, sollte es mal pink streichen lassen... eig. ne idee für vuw
das problem ist momentan... ich könnte mir nicht mal fangzäune leisten:ugly:
vuw verdammter Unentschieden Wahnsinn???:ugly:
wenn ich sehe was die Fangzäune kosten hätte ich wohl eher die Bälle behalten sollen
vorschläge und wünsche och, mittlerweile "verdamme" ich den wahnsinn nicht mehr... sind immerhin ein paar punkte:ugly:
jepp, daher habe ich keine, iwas muss ja so ein wirt- studium bringen, und wenn es auch nur das ist
kenn mich doch im Forum nicht aus...woher soll ich das denn dann wissen:ugly:...wenn es weiterhilft ist es auf jeden Fall gut...aber du weißt doch: 3Ecken ein Elfer...nee ein Sieg sind genau wie 3 Unentschieden...irgendwie war das so:ugly:
bei meinem Wirtschaftstudium habe ich auch mehr auf die Bälle geachtet
muß leider nun gehen..darf moren früh wieder raus..hätte zwar Spät gehabt,haben aber getauscht...so kann ich wenigstens Fußball schauen...also so long
kenn mich doch im Forum nicht aus...woher soll ich das denn dann wissen:ugly:...wenn es weiterhilft ist es auf jeden Fall gut...aber du weißt doch: 3Ecken ein Elfer...nee ein Sieg sind genau wie 3 Unentschieden...irgendwie war das so:ugly:
bei meinem Wirtschaftstudium habe ich auch mehr auf die Bälle geachtet
muß leider nun gehen..darf moren früh wieder raus..hätte zwar Spät gehabt,haben aber getauscht...so kann ich wenigstens Fußball schauen...also so long
nen schönen abend noch canis lupus ruh dich aus und lass dich verwöhnen, wenn man so schwer arbeitet... du hast es dir verdient
mir gehts den umständen entsprechend ganz gut...lese auch ab und zu, wenn ich zeit finde mit :p
muss aber ehrlich zugeben, wohl zum richtigen zeitpunkt, zwar aus ganz anderen gründen, den absprung gefunden zu haben..weil was man hier allgemein in letzter zeit immer im forum lesen muss sieht sehr nach untergang aus...schade schade...:eek:
mir gehts den umständen entsprechend ganz gut...lese auch ab und zu, wenn ich zeit finde mit :p
muss aber ehrlich zugeben, wohl zum richtigen zeitpunkt, zwar aus ganz anderen gründen, den absprung gefunden zu haben..weil was man hier allgemein in letzter zeit immer im forum lesen muss sieht sehr nach untergang aus...schade schade...:eek:
freut mich zu lesen... also das es dir einigermaßen gut geht
och, schlimmer geht immer:ugly:
Kommentar