Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentach Sybille^^ bei mir genauso.. darf ja morgen nicht sehr lange schlafen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund deswegen bin ich jetzt weg...gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wieder ein Jahr älter, ich fühl mich so schrecklich alt :ugly:
Alles Gute Liebe(r) Knutschi
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhaste Burzeltag?
Alles Gute Liebe(r) Knutschi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDanke Ich geh jetzt erstmal zum Sport und die Depressionen zu verjagen :ugly:
Ja, Sport hält jung
lass es krachen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wieder ein Jahr älter, ich fühl mich so schrecklich alt :ugly:
happy birthday, feiere schön *knutscha*
Kommentar
-
-
rasier dich ,bade mal wieder das du schön sauber bist :ugly:
Ach noch was alles jute
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend, ich hoffe ihr habt auch alle gewonnen.
nochmals hallöle iwie folgst du mir immer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEcht :eek:
Bekomme ich auch nen Keks für deine Gemeinheit
ne du bist doch schon so dick:ugly: aber ich bin ja sozial lass ihn dir schmecken
welche gemeinheit? meinst du mich überhaupt... passt iwie nicht zusammen
abend kai^^
Kommentar
-
-
Hi Kai
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht
ne du bist doch schon so dick:ugly: aber ich bin ja sozial lass ihn dir schmecken
welche gemeinheit? meinst du mich überhaupt... passt iwie nicht zusammen
abend kai^^
und ich sag nur 100 du Nachtschwärmer
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHi Kai
Danke für die Vitamine
und ich sag nur 100 du Nachtschwärmer
also bei den nachtschwärmern habe ich nicht gezählt:ugly: aber ich vermute mal du meinst meinen supi erfolg euch "nieder" zu machen
einfache glückwünsche hätten auch gereicht
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennaa was macht ihr heute noch
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennaa was macht ihr heute noch
muss morgen fit sein^^
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWenn ich die Gewalt über die Fernbedienung erhalte gibt es BVB - S04
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWenn ich die Gewalt über die Fernbedienung erhalte gibt es BVB - S04
hast du zu hause als mann nichts zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* die habe ich mir heute erkauft, Frau plus Kids auf die Fasnacht geschickt, daher hab ich ruhe im haus
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund wenn nicht?:ugly:
hast du zu hause als mann nichts zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Damit kann ich um, dann wundere ich mich weiter über die User und ihre Ansichten, wird ja nie langweilig
aber ich finde es hier auch immer sehr abwechslungsreich, der eine mag sein multi wieder haben, der andere nen superman... ist doch herrlich unterhaltsam:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenüberall das selbe Simu ?
Damit kann ich um, dann wundere ich mich weiter über die User und ihre Ansichten, wird ja nie langweilig
sorry war gerade weg, läuft
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich werde so tun ob ich lerne:ugly: und nebenbei hier wertvolle beiträge niederschreiben
muss morgen fit sein^^
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhab noch ein bissel arbeit danach wird fußball geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjo, oder sie machen keine Wettgewinne mehr, weil auf einmal das Wetten auf Inaktive nicht mehr belohnt wird :p
aber ich spamme ja nicht
Kommentar
-
Kommentar