oops..iwie muß ich wohl mal die "vergißmeinnicht-tabletten" nehmen..so sorry, setz gleich noch einen frischen auf, noch schöner wie du jetzt schon bist könnte ich nicht verkraften
ist io man kann sich ja nicht alles merken
och, ich glaube durschnittlich passt schon also brauchst die keine sorgen um das herzle machen
Ja, Sandri hat mich gestern bis um 3 hier gefangen gehalten
Bin aber auch gleich wieder weg
wegen mir kannst gerne dableiben, denn jetzt bin ich erst mal weg..um 15:00 kommt ja Sandra zum Käffchen vorbei
Sandra, bin jedes mal aufs neue geblendet von deiner schönheit
wegen mir kannst gerne dableiben, denn jetzt bin ich erst mal weg..um 15:00 kommt ja Sandra zum Käffchen vorbei Sandra, bin jedes mal aufs neue geblendet von deiner schönheit
Trag nicht zu dick auf:ugly:
Würde auch noch ein bisschen dableiben, befürchte aber, das ist nicht möglich:p
wegen mir kannst gerne dableiben, denn jetzt bin ich erst mal weg..um 15:00 kommt ja Sandra zum Käffchen vorbei
Sandra, bin jedes mal aufs neue geblendet von deiner schönheit
na wenn das nicht nach vorfreude ausschaut:ugly:
oki bis später, mein stern
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ja aber sowas von salve ..!
na mal wieder in der virtuellen welt verlaufen? :ugly:
ja finde den heimweg nicht mehr, frauen und orientierung:ugly:
muss nebenbei noch lernen, und den meisten kram habe ich auf dem netbook, und ein paar lernpausen braucht frau ja auch... hier ist die welt so wunderbar "einfach"... der optimale ausgleich:ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ja finde den heimweg nicht mehr, frauen und orientierung:ugly:
muss nebenbei noch lernen, und den meisten kram habe ich auf dem netbook, und ein paar lernpausen braucht frau ja auch... hier ist die welt so wunderbar "einfach"... der optimale ausgleich:ugly:
so ein freier fall, kann auch mal spaß machen:ugly:
wirst du immer noch vernachlässigt?
quatsch immo läufts rund
heut mittag gabs sogar essen
nein ich wollte im neuen jahr doch eigentlich nicht emhr soviel müll reden, passt alles
ich hab nur das gefühl, dass ich schwach werd und nach dem update ingame wieder anfang :ugly:
huhu kuschelmonster^^
der düst nach kapstadt, seinen dad besuchen
wow, dann mal guten Flug gewünscht (hatte nur rausgelesen, dass der Flug lange dauert)
(Bertrand Russell)
quatsch immo läufts rund
heut mittag gabs sogar essen
nein ich wollte im neuen jahr doch eigentlich nicht emhr soviel müll reden, passt alles
ich hab nur das gefühl, dass ich schwach werd und nach dem update ingame wieder anfang :ugly:
will auch^^
na das hat ja nicht lange vorgehalten
verstehe den sinn des löschen, anfangen, löschen und so weiter nicht... aber man soll sich seinen bedürfnissen hingeben
bissl spät, oder? naja vllt. schickt es ihm ja noch eine brieftaube vorbei:ugly:
besser spät als nie :ugly:
Mit meinem Segen dürfte ja nix schief gehen.
(Bertrand Russell)
Kommentar