Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Guten Morgen Familia
möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für die an mich gerichteten Zeilen bedanken.
Zuerst mal das wichtigste: LA FAMILIA ist immer noch in meinem Herzen.
Deshalb habe ich die Bitte an Euch alle, gewährt mir 1 Woche Eremitendasein um alles unnötige auszusortieren und wertfrei eine Meinung zu bekommen.
Ich will jetzt nicht holterdipolter sagen okay ich bin wieder zurück, denn dann wären wir im Kasperltheater und das hättet ihr nicht verdient.
Ganz ehrlich ich will mir aber auch nicht durch unbedachte Worte (wie zum Teil gestern geschehen, sag nur Aufbau) eine Rückkehr zur Familia ganz verbauen.
Deshalb noch einmal, BITTE gebt mir 1 Woche. DANKE
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia
möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für die an mich gerichteten Zeilen bedanken.
Zuerst mal das wichtigste: LA FAMILIA ist immer noch in meinem Herzen.
Deshalb habe ich die Bitte an Euch alle, gewährt mir 1 Woche Eremitendasein um alles unnötige auszusortieren und wertfrei eine Meinung zu bekommen.
Ich will jetzt nicht holterdipolter sagen okay ich bin wieder zurück, denn dann wären wir im Kasperltheater und das hättet ihr nicht verdient.
Ganz ehrlich ich will mir aber auch nicht durch unbedachte Worte (wie zum Teil gestern geschehen, sag nur Aufbau) eine Rückkehr zur Familia ganz verbauen.
Deshalb noch einmal, BITTE gebt mir 1 Woche. DANKE
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
lesen uns in einer woche
hallöle familia
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenwie lange geht den bei Dir ein Frühstück muß gl. zu mittagessen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbin gerade fertig geworden..Mittag fällt somit aus
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du zu genommen?:ugly: erklärt auch das fehlende ava
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag
Was ist denn bei euch los??:eek::eek:
Was ist mir Gerd?
Fände es sehr, sehr schade, wenn er ginge...
rubi halt rl... da kann man nichts machen
und rumpeldiepumpel, kommt ja wieder (sry gerd aber ich streu schon einmal das gerücht)
ist alles nicht schön, aber ich kann mir iwie bei keinem von beiden vorstellen, wenn sie wieder lust aufs forum haben, die familie zu umgehen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennee leider nicht..bin ein fliegegewicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin was soll los sein
rubi halt rl... da kann man nichts machen
und rumpeldiepumpel, kommt ja wieder (sry gerd aber ich streu schon einmal das gerücht)
ist alles nicht schön, aber ich kann mir iwie bei keinem von beiden vorstellen, wenn sie wieder lust aufs forum haben, die familie zu umgehen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwilkommen zurück, mein stern
lesen uns in einer woche
hallöle familia
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbin gerade fertig geworden..Mittag fällt somit aus
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag
Was ist denn bei euch los??:eek::eek:
Was ist mir Gerd?
Fände es sehr, sehr schade, wenn er ginge...
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
hallo, net so neugierig sein
Neugier ist der erste Schritt zum Wissen:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOkay, hoffe auf jeden Fall, dass Gerd zurückkommt, allein schon, weil ihr beiden das perfekte Duo wart:p
Zitat von Rocky Beitrag anzeigengm. liebste Sandra
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenneidisch?:ugly:.... schweig lieber
Was habe ich nur falsch gemacht?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt fängst Du auch schon an, mir den Mund verbieten zu wollen
Was habe ich nur falsch gemacht?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist immer so "nett":ugly: und dazu noch,"nur" gast
Habt ihr was gegen "Gäste"? Dann bin ich weg
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHey, ich gebe mir echt Mühe, nett zu dir zu sein, auch wenn es nicht immer leicht fällt:ugly:
Habt ihr was gegen "Gäste"? Dann bin ich weg
ich behaupte jetzt mal... nichts wirksames:ugly:
aber ich "denke" passt schon, schaffst es ja immerhin 2 sätze gerade aus zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenman merkt es:ugly:
ich behaupte jetzt mal... nichts wirksames:ugly:
aber ich "denke" passt schon, schaffst es ja immerhin 2 sätze gerade aus zu schreiben
Finde ich echt großartig von dir, dass Du deinen eigenen Schatten überspringst:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, so ein Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen:ugly:
Finde ich echt großartig von dir, dass Du deinen eigenen Schatten überspringst:p
ab und zu verlangt das leben das...leider:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann schnell einrahmen:ugly:
ab und zu verlangt das leben das...leider:ugly:
Egal, hab´s mir schon ausgedruckt und auf den Schreibtisch gelegt:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt machst Du alles wieder kaputt:ugly:
Egal, hab´s mir schon ausgedruckt und auf den Schreibtisch gelegt:p
na dann werde ich es mal noch unterschreiben....dann gewinnt es noch an wert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmacht am meisten spaß:ugly: zuckerbrot und peitsche halt
na dann werde ich es mal noch unterschreiben....dann gewinnt es noch an wert:ugly:
Da ist man ja fast gezwungen, sich mit dir zu unterhalten:ugly::ugly:
(Obwohl das auch nicht das Schlechteste ist, immer noch besser als sich El Misters unerträgliches Gelaber reinzuziehen).
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMan, warum bist Du immer allein hier?
Da ist man ja fast gezwungen, sich mit dir zu unterhalten:ugly::ugly:
zwänge sind nicht gut... darfst du bei anderen nicht schreiben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmich mag halt keiner, komisch oder?:ugly:
zwänge sind nicht gut... darfst du bei anderen nicht schreiben:ugly:
Nein, bei euch ist es noch am angenehmsten
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe ja "fast" gesagt:ugly:
Nein, bei euch ist es noch am angenehmsten
:eek:das soll schon was heißen:ugly: was ist mit deiner ex?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön, interpretiere es aber trotzdem anders:ugly:
:eek:das soll schon was heißen:ugly: was ist mit deiner ex?
Deshalb ist es ja auch meine Ex
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHy all
Ciao Sandra heute nur ein punkt geholt
Wolltest wohl nicht gewinnen :ugly:
ja das 0:0 hat mich zur zeit gerne:ugly:
ne habe großen respekt vor dem oberpaten... eig. will ich sein ego wieder aufbauen... bin doch nett:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu^^
ja das 0:0 hat mich zur zeit gerne:ugly:
ne habe großen respekt vor dem oberpaten... eig. will ich sein ego wieder aufbauen... bin doch nett:ugly:
Musst du ihn aufbauen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar nach der pleite gestern gegen mich
Musst du ihn aufbauen
Kommentar
Kommentar