Scheiße ist hier viel los...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNö, nicht wahr :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch geh auch gleich wieder...Heute morgen noch nen Wettkampf ( Heute da es ja schon nach 0 Uhr ist....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas wir beide mit einem 0:0 ins Bett geschaukelt haben. machs gut ich gehe jetzt noch ein bissl Jeff Dunham anschauen ist voll witzig der Mann
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa dann Tschau...wird bestimmt geil...Laufwettbewerb bei ca. 5-7 cm Schnee...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das haste ja toll hinbekommen und ich bin nicht mal da gewesen verdammt tuts noch weh?
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigengeht..^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das freut mich doch Nun kusch ab ins Körbchien mit dir du musst noch viel Schlafen und wachsen
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWachsen ja bin erst 1.52Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbist ja auch erst 12 du kleiner Mann von neben an^^
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBei uns in der Klasse sind welche 1.75....ok es gibt auch welche mit 1.40:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDu bist ja 1.10 oder ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna wohl kaum 1,10m
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... Carlo ist jetzt eine Woche im Urlaub.
Nun können wir den Clan übernehmen, steht der Plan schon?Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenPate Toshi schläft auch gerade, perfekter zeitpunkt...Zitat von knutschile Beitrag anzeigenes kann los gehen... fang an... LaKnutschia is born
The End
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigengeht..^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir schlafen nie...wenn dann heißt euer Clan jawohl "Die Höhlöleros"
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendeine Sig nervt mich schon wieder... !!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwann wirst Du mal deine Pillen vergessen, dann liegst Du Inkontinent in deinem Bett rum
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWas hast du jetzt schon wieder..
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWas hast du jetzt schon wieder..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ich schätze er findet sie zu groß, zu auffällig und nervend. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar