Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda sag ich jetzt lieber nichts zu, sonst krieg ich von der weiblichen fraktion wieder eine auf den deckel
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensolch netten menschen, wie du es bist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hat mir meine frau noch nie gesagt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist nut taktik, damit ihr euch nicht zu sicher fühlt:ugly:, aber tief in ihrem herzen fühlt sie bestimmt so
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenah ja..so nah ran läßt sie mich nicht, wäre ja quasi eine inventur am offenen herzen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein offenes herz ist ja auch nicht unbedingt gesund
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja eben, wie soll ich es dann jemals erfahren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird schon so sein... musst halt ihre zeichen richtig deuten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigena so jetzt sind es wieder zeichen, könnt ihr frauen nicht mal klipp und klar sagen was sache ist:mad::mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö:ugly: dann wären männlein und frau viel zu identisch, wäre ja öde:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso identisch könnt ihr gar nicht mit uns werden, auch wenn ihr 5 sachen von uns annehmen würdet..blieben immer noch tausende unterschiede:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna ihr könntet ja auch 5 annehmen:p, dann würden es immerhin wieder ein paar weniger werden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvom anpassen her steht es doch eh schon 11 Mio zu 1 für uns
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ja ihr seid halt so lieb zu uns solltet alle eine urkunde bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas sollen wir damit
Kommentar
-
Oachkatzal
Sorry bin raus für ne zeitlang, mir ist gerade die Lust auf fcup vergangen:mad:
siehe meisterpokal - open end?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry bin raus für ne zeitlang, mir ist gerade die Lust auf fcup vergangen:mad:
tach ihr beiden
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry bin raus für ne zeitlang, mir ist gerade die Lust auf fcup vergangen:mad:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAbschiedsparty im Juni?
tach ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbis später gerd
huhu timo:ugly: dann mach i aber auch mit, mag nicht alleine bleiben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee nee...du mußt doch die Fahne hochhalten Bärbel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAbschiedsparty im Juni?
tach ihr beiden
nabend toshi
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:wie fies ist das denn, dann backe ich mir halt meinen eigenen kuchen und zünde eine kerze anZitat von Sarevok Beitrag anzeigenda fange ich doch erst wieder an zu zocken, da koennt ihr nicht einfach aufhoeren:p
nabend toshi
hier ist es noch nicht abend:ugly:
moin
The End
Kommentar
-
hola
mit einem zeh hereingetrautsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhola
mit einem zeh hereingetraut
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda seid ihr schon zu zweit
hier ist es noch nicht abend:ugly:
moin
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhola
mit einem zeh hereingetraut
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist trotzdem noch arg wenig oder
mit einem fuß heraus...:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenconny und der oberpenn...äh pate sind ja auch noch da...coco spielt auch bis an sein lebensende
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenconny ist auf der falschen seite oberpatin ist fies coco habe ich hier noch nie angetroffen:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar