bin mal weg, wünsche noch viel Glück in der CL und einen schönen Abend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...hilft...führe 1:0
bye oachi
edith: autsch jetzt wirds heftigsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
alter verwalter was fürn spiel :eek:
1:0
2:0
2:1
2:2
3:2
4:2
5:2
6:2
zum schluss eindeutig, nicht unverdient aber auch viel zu hoch...könnte die vorrunde diesmal schaffen, aber danach siehts dünne aus :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenholterdipolder bei mir gehts rauf und runter :eek::ugly:
bye oachi
edith: autsch jetzt wirds heftig
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2:0 gewonnen gegen Kreuzbandriss...dachte eigentlich Ansbach wäre der schwerste Gegner..hat aber verlorensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengw...wir sehen uns im viertelfinale toshi :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund dann bekommste aufs mowl loser :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend oberpate, thx für das nette spiel heute:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengw...wir sehen uns im viertelfinale toshi :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund dann bekommste aufs mowl loser :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengroße klappe herr ober
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensollten wir uns kennen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund sag nochmal, das du immer nett zu mir bist
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:rutsch:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:rutsch:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiebste Sandra
etwa in dieser Richtung, dann her mit dem TW
ne du hast ja schon die sig bekommen:p:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend liebster gerd
ne du hast ja schon die sig bekommen:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich umtauschen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: ... gerade sprachlos:ugly: ähm natürlich, man schenkt sich ja öfter spieler im clan, und auf den kleinen betrag kommt es ja eh nicht an stelle ihn gleich auf den tm, biete das mg und gut ist aber psst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich brauch aber keinen, hab selber einen den ich nicht losbekomm
ist er vllt. interessant für mich?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna bist ja auch supi dankbar:ugly:
ist er vllt. interessant für mich?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst ja mal auf den tm schauen, ob du so eine interessante geldbörse hast
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: ... gerade sprachlos:ugly: ähm natürlich, man schenkt sich ja öfter spieler im clan, und auf den kleinen betrag kommt es ja eh nicht an stelle ihn gleich auf den tm, biete das mg und gut ist aber psst:ugly:
So, euch eine wunderschöne gute Nacht! Schlaft gut!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüber geld spricht man nicht, das cheatet man:ugly: interessanter mann, aber meiner hat 620 und ist 26, ich denke das würde sich nicht lohnen
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch habe alles mitgehört. Nächstes Mal bitte leiser reden!
:eek:es lebt:ugly: abend, und eine gute nacht gewünscht, schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube ich auch nicht, höchstens für mich wenn wir tauschen würden:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch habe alles mitgehört. Nächstes Mal bitte leiser reden!
..und immer schön dran denken am Do ist Abgabeschluß fürs Tippen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensandra bisr du denn 24 stunden am tag online:ugly:
bist jetzt warst du immer online, wenn ich auch hier bin:p
abend^^
Kommentar
Kommentar