Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhallo oachi, hast du den schoen geschlafen und getraeumt ueber die australischen popstars:ugly:
und was macht das wetter bei euch, bei euch auch überschwemmungen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund was macht das wetter bei euch, bei euch auch überschwemmungen?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich nicht, ich kenn sie ja im gegensatz zu dir
und was macht das wetter bei euch, bei euch auch überschwemmungen?
und selbst wenn, ich lebe auf nem Huegel und dazu noch im 2. stock von unserem Haus, da passiert mir also nichts
morgen sandra
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEr wohnt doch am Nordpol
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender schmilzt aber durch die globale erwaermung:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender schmilzt aber durch die globale erwaermung:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEr wohnt doch am Nordpol
Sarevok, dann hast ja Zeit eine neue Sig zu fertigen..Sandra hat sie auch zerschnitten
Guten Morgen liebste Sandra
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa dann bau dir schon mal ein Floß, kannste bald wieder nach Deutschland paddeln. :ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoinsen, was macht die lafamiliahymne?:ugly:
muss jetzt erstmal was anderes lernen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit dir rede ich nicht mehr, hast nicht mal meine Rettungsaktionsmail beantwortet Morgen Pirat
Sarevok, dann hast ja Zeit eine neue Sig zu fertigen..Sandra hat sie auch zerschnitten
den Pc denn ich benutze ist nen alter von nem freund und der hat mal "unbeabsichtlicht" die ganzen wichtigen dateien geloescht, jetzt ist nichts mehr mit download
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSarevok, dann hast ja Zeit eine neue Sig zu fertigen..Sandra hat sie auch zerschnitten
moin liebster gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennicht moeglich hier:ugly:
den Pc denn ich benutze ist nen alter von nem freund und der hat mal "unbeabsichtlicht" die ganzen wichtigen dateien geloescht, jetzt ist nichts mehr mit download
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich hier mal sammeln gehen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkannst ja mal gucken ob noch etwas im lafamillia spendenkonto uebrig ist, ober ob toshi das alles fuer seine neue kellerrenovierung verprasselt hat, muss jetzt erstma zum abendessen
Liebste Sandra, ich schiebe die Schuld immer weiter:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkannst ja mal gucken ob noch etwas im lafamillia spendenkonto uebrig ist, ober ob toshi das alles fuer seine neue kellerrenovierung verprasselt hat, muss jetzt erstma zum abendessen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiebste Sandra, ich schiebe die Schuld immer weiter:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann such dir aber einen anderen sündenbock:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhätte ich es doch noch ruffy anhängen sollen, ob einmal oder 2x schuldig hätte das kraut auch nicht fett gemacht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep der kann das besser ab der erfährt hier genug abhärtung, also demnächst alles auf ronny schieben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannte mal einen sänger ronny, hier kenne ich keinen mit dem namen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso kannte? hm, ist auch ein ganz unauffäliger user:ugly::ugly: ...vllt. liegt es daran:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß nicht ob es den noch gibt, kannst ja mal googlen für mich
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke eher nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry mußte vorher dringend weg, befehl von oben
das ist eine gute ausrede
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab mich schon gewundert, bist doch sonst nicht so unhöflich
das ist eine gute ausrede
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry, konnte gerade noch rubi bescheid geben in der pn und dann mußte ich raus...sonst hätte ich 14 tage stubenarrest bekommen
na das wäre natürlich schade gewesen, da hätte die consuela bestimmt weinen müssen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaha, dann weiß ich jetzt bescheid
na das wäre natürlich schade gewesen, da hätte die consuela bestimmt weinen müssen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach ja sorry ich vergaß, in der pn habe ich es aber noch richtig geschrieben
wann hattest du ihm die pn geschrieben? ich warte schon tagelang auf einige antworten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann ist ja gut, wenn er sich hier schon drückt, muss er wenigstens so ab und zu mal das vergnügen haben:ugly:
wann hattest du ihm die pn geschrieben? ich warte schon tagelang auf einige antworten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben bevor ich abtreten mußte..hoffe consuela bekommt jetzt wegen mir nicht stress mit dir
Kommentar
Kommentar