Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein miteinander reden kann auch eine diskussion sein, liebste sandra
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich nenne es dann eher quatschen, lästern etc.:ugly:
Moin Toshimo, kannst Du nicht die Vordertüre benützen, so sehe ich Dich immer zu spät
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend den Leuten mit den abgenutzten Tastaturen:ugly:
abend timo^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay gelästert hast ja heute schon genug über meine ava, also lass uns jetzt quatschen
Moin Toshimo, kannst Du nicht die Vordertüre benützen, so sehe ich Dich immer zu spät
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war nur eine feststellung, ich lästere grundsätzlich nur über lb... okay war dann vllt. doch ein wenig lästern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut das du noch die kurve gekriegt hast
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay gelästert hast ja heute schon genug über meine ava, also lass uns jetzt quatschen
habe noch ein paar Preise für´s Turnier bekommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö manche gönnen sich regelmäßig mal ein neues net/notebook oder einen pc, die laufen dann auch noch schneller:p
abend timo^^
das war nur eine feststellung, ich lästere grundsätzlich nur über lb... okay war dann vllt. doch ein wenig lästern:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr quatscht ja immer soviel das ihr mein klopfen nie hört:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr quatscht ja immer soviel das ihr mein klopfen nie hört:p
i glaub i mag es gar nicht wissen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kann ja jeder:p...ich habe mich halt an meine gewöhnt...und meine Hertha-Tastatur würde ich eh nicht eintauschen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenob du anklopfen würdest
i glaub i mag es gar nicht wissen
ist jetzt nicht dein ernst oder?:ugly:
doch ist es...schön das Olympiastadion drauf:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich mal wahrsagen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn Mann und Frau in einem Raum sind klopfe ich besser an...habe ein zartes Gemüt
sehr hübsch:ugly: da hast du aber eine tolerante frau
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn Mann und Frau in einem Raum sind klopfe ich besser an...habe ein zartes Gemüt
mach mal...du willst ja wohl nicht alle Spieler dafür nehmen:eek::p...habe ihm schon eine PN zurückgeschickt wie ich mir das gedacht hatte...aber wenn du einen besseren Vorschlag hast dann rede
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab da keinen vorschlag dazu, hab ihm nur gesagt er soll dich kontaktieren, den rest kann ja evtl. champ brauchen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzartes gemüt... hoffe müssen darauf nicht zu sehr rücksicht nehmen
sehr hübsch:ugly: da hast du aber eine tolerante frau
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange ihr beide nicht nackt hier rumrennt wenn ich reinkomme ist alles ok
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenreicht ja schon, wenn du das immer machst
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich etwa immer Klamotten rumschleppen wenn ich mich zurückverwandel:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich etwa immer Klamotten rumschleppen wenn ich mich zurückverwandel:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn du als pate deine klamotten schleppen mußt, kann ich dir auch nicht mehr helfen:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst dich ja zur verfügung stellen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher nicht hatten doch gerade erst das thema shoppen... hätte uns keiner gestört, wären wir auch zu diesem thema gekommen, schatz kannst du das mal kurz halten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja sicherlich, da hätte ich aber bestimmt die passende antwort parat gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher nicht hatten doch gerade erst das thema shoppen... hätte uns keiner gestört, wären wir auch zu diesem thema gekommen, schatz kannst du das mal kurz halten:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hätte jetzt fast geschrieben die tüte
sag mal was ist eigentlich mit achim heute, arbeitet der durch
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas soll der Mann denn alles halten...die Fresse...den Geldbeutel auf...die Tüten...wir halten doch schon alles...und was haltet ihr von uns???....nix:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoh oh da sag ich jetzt lieber nichts zu..wie kommen wir da wieder raus
sag mal was ist eigentlich mit achim heute, arbeitet der durch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch doch, die oben erwähnten sachen haltet ihr ganz gut:ugly: und ab und zu haltet ihr euch sogar an unsere anweisungen:p
der hat doch heute frei gehabt ist bestimmt noch böse auf dich:p:ugly:
so liebste sandra, Toshimo..ich will jetzt schlicht gute Nacht sagen..bin jetzt müde, schlaft gut und bis später
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch doch, die oben erwähnten sachen haltet ihr ganz gut:ugly: und ab und zu haltet ihr euch sogar an unsere anweisungen:p
der hat doch heute frei gehabt ist bestimmt noch böse auf dich:p:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein hat mich ganz artig gegrüßt als miss piggy
so liebste sandra, Toshimo..ich will jetzt schlicht gute Nacht sagen..bin jetzt müde, schlaft gut und bis später
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengut nacht gerd
Kommentar
Kommentar